☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sarah Valerious ~ Vampyrin ~ 20 J ~ Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sarah Valerious


avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.13

BeitragThema: Sarah Valerious ~ Vampyrin ~ 20 J ~ Wächterin   So März 24, 2013 9:03 am



Name
Ich heiße Sarah Valerious

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Vampyrin

Alter
Ich bin 20 Jahre geworden


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin eine Wächterin

Aussehen
Ich habe langes Braunes Haar. Mein Haar glätte ich gerne da sie von Natur aus leicht lockig sind. Meine Augenfarbe ist Braun. Meine Hautfarbe hat ebenfalls einen leichten Braun Ton das liegt wahrscheinlich daran weil ich aus Italien komme. Mein lippen sind rosig /. Ich bin sehr schlank und auch nicht zu klein. Ich bin zwar nicht die größte aber auch nicht die kleinste. Ich trage sehr gern Figur betonte Sachen. Dazu habe ich auch immer ein Messer oder ein Schwert bei mir.Mein mal ist ausgefüllt und die erweiterungen sind schnorkel mit ranken. Sie gehn bis zu meinen Schultern

Sonstige Merkmale & Affinität
Meine Affinität besteht zu Horrorillusion. Das heißt ich kann andere per Gedanken in eine Hortorwelt versetzen. Was auch zum Selbstmord führen kann. Ich kann kedoch auch die kontrolle verlieren und die Horrorillusion kann noch schlimmer werden. Die person die in der Horrorwelt ist erleidet dann höllische quwallen.

Wesen
Ich bin sehr Lebensfroh und lache sehr gerne. Ich helfe gerne anderen Leuten und bin auch sehr Freundlich. Ich kann auch sehr höffkich sein wen ich mag. Aber wer mein Vertrauen missbraucht lernt mich von einer amderen seite kennen. Ich kann nähmlich auch sehr aggresiv und gewalttätig werden. Dazu bekommt man mein vertrauen sehr schwer zurück. Mein schwester Sofia und ich sind ein Herz und eine Seele. Wir verstehen uns jeden tag und sie ist einfach meine zweite hälfte. Ich kämpfe auch sehr gerne und bin auch sehr gut darin.

Stärken
+ Stark
+ Hilfsbereit
+ Nett


Schwächen
- wen sie ihre kontrolle über ihre Affinität verliert
- Vorurteile
- Sofia ihr schwester. Sie würde alles für sie tun


Vorlieben
Ich liebe es zu Flirten , zu Kämpfen

Abneigungen
Ich hasse es wen Leute vorurteile haben

Vergangenheit
Ich wurde in Italien geboren. 1 Jahr später an meinem Geburtstag kam dann Sofia auf die Welt. Ich war froh nun eine schwester zu haben. Jedoch stritten sich meine eltern und trennten sich dann. Damals wollte ich unbedingt zu meinem Vater da er mir alles gab was ich wollte. So sah ich meine Schwester nicht mehr so oft aber wir schrieben oft mit einander. Manchmal trafen wir uns auch. So wuchsen wir immer mehr zusammen bis wir unzertennlich wurden. Eines Tages sah ich das meine Schwester kurz davor war Missbraucht zu werden und ich rannte auf sie zu. Ich wollte nicht das ihr was geschah und konnte sie noch retten seit ddem Passe ich immer auf sie auf.Mit 16 wurde ich dann Gezeichnet und kam in das House of Night in Italien. Ich trainierte dort jeden Tag damit ich irgendwann auf der Isle eine Wächterin werden konnte. Ein Jahr später kam meine schwester in das House of Night. Ich war froh sie wieder zu sehen. Irgendwanb entdeckte ich dann meine Affinität was erst ein schock für mich war aber ich dann doch froh war eine Affinität zu haben. Meine schwester un ich wandelten uns dann in Vampyre und wir gingen auf die Isle.

Auf und davon
Ich habe eigentlich immer zeit aber sie wechselt dann das House of Night

Regeln
Ich habe die Regeln mehr mals durch gelesen :)

FSK 14


Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wieder sehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sarah Valerious ~ Vampyrin ~ 20 J ~ Wächterin   Mo März 25, 2013 9:02 am


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Sarah Valerious ~ Vampyrin ~ 20 J ~ Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Luna, die Wächterin
» Adoption -Geschlossen-
» Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik
» Zu pummelig? Sarah Tkotsch spricht Klartext!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: