Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen Empty
BeitragThema: Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen   Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen EmptyFr März 22, 2013 6:55 am



Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen Allgem11
Name
Nina Eléna Chevalier

Spezies & Geschlecht
Vampyrin

Alter
19 Jahre


Unterrichtendes Fach
Bogenschießen in der Unter- und Obersekunda

Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen Ersche11
Aussehen
Ich bin 1.72 m groß und dünn. Trotzdem bin ich stark. Ich habe lange, braune und gewellte Haare.Meine Augen sind ebenfalls braun. Ich habe von Natur aus eine leichte Bräune. Meine Nase ist klein, meine Wangenknochen hoch und meine Lippen voll und wohlgeformt.
Mein mal passt deshalb perfekt in mein proportionales Gesicht. Aus dem Sichelmond kommen Schnörkeleien die mein Gesicht umrahmen. Mann kann zwischen den Schnörkeln etwas wie Spiralen oder nicht endende Kreise erkennen, die eine Andeutung auf meine Affinität sein soll.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Affinität seit ich in der Untersekunda war, nämlich zur Gedankenmanipulation.

Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen Charak10
Wesen
Ich bin eigentlich immer Freundlich und Höflich. Ich schaffe es immer, jemandem ein Lächeln uf die Lippen zu zaubern. Ich kann mich gut beherrschen und meine Gefühle zurückhalten.
Ich bin eine gute Freundin und bin immer für meine Freunde da.
Ich bin sehr diszipliniert und erwarte dies auch oft von meinen Schülern. Meist vergesse ich leider auch, dass ich selbst noch 19 bin.
Ich bin sehr gefühlvoll aber auch emotional.


Stärken

#' behält immer einen klaren Kopf
#' gute Freundin
#' sportlich


Schwächen
#' emotional
#' etwas verschlossen
#' tollpatschig


Vorlieben
#' Sonnenuntergang
#' Spaß und Freude
#' Trainieren


Abneigungen
#' Einsamkeit
#' Lügner und Verräter
#' wenn man nicht sein bestes gibt

Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen Vergan10
Vergangenheit
Heboren wurde Nina in einem kleinen Ort nahe Paris in Frankreich. Sie war das einzige Kind einer relativ ärmlichen Familie. Trotzdem wurde sie diszipliniert erzogen.
Sie lebte mit ihren Eltern in in einem kleinen Haus und half wann immer es ging.
Auch wenn sie oft viel im Haushalt übernehmen musste, weil ihre Mutter sehr krank war, war sie immer gut in der Schule. Als sie gezeichnet wurde, waren ihre Eltern erst geschockt, waren aber immer noch stolz auf sie. ie ging die ersten paar Monate in ein House of Night in Frankreich. Als man ihre starke Affinität entdeckte, und wie gut sie im Bogenschießen war, wurde ihr klar dass sie eine Wächteirn werden wollte und sie wurde auf die Isle of Skye berufen.

Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen Wichti11
Auf und davon
Kommt sicher nicht vor ;D Siehe dann aber Katerinas Steckbrief!

Regeln
Mehrmals :D

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen Empty
BeitragThema: Re: Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen   Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen EmptyFr März 22, 2013 7:01 am

Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen Willko11
Und könntest du vielleicht bei Gelegenheit deine Avagröße auf 200x300 Pixel machen? :)
Und deinen Namen solltest du auch noch ändern, Vampyre sollen ihren ganzen angeben :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gast

Gast


Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen Empty
BeitragThema: Re: Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen   Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen EmptyFr März 22, 2013 7:04 am

Wird gemacht :D
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen Empty
BeitragThema: Re: Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen   Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen EmptyFr März 22, 2013 7:13 am

Dankesehr :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen Empty
BeitragThema: Re: Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen   Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen Empty

Nach oben Nach unten
 

Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: