Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Indiana Stream

Vampyr/Vampyrprofessor.
Indiana Stream
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.06.12

Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie) Empty
BeitragThema: Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie)   Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie) EmptyDi Jun 12, 2012 2:19 am




Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie) Allgem11



Name
Mein Name ist Indiana Stream.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine blaue Vampyrin.

Alter
Ich sehe noch sehr jung aus und das bin ich auch, denn ich wurde erst vor guten zwei Monaten gewandelt. Heißt also, ich bin 19 Jahre alt und sehe auch noch so aus.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin Lehrerin des Faches Pflanzenkunde und teilweise Vetreterin der Naturmagie.

Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie) Ersche11



Aussehen
Ich bin eine, wie ich finde, recht hübsche junge Vampyrin. Meine blonden, glatten Haare fallen mir einem Wasserfall gleich über die schmalen Schultern und mein herzförmiges Gesicht wirkt weich durch meine meist zartroséfarbenen Lippen. Meine blau-grauen Augen strahlen ganz besondern, wenn sich ein Lächeln über mein Gesicht zieht, das meine wenigen Sommersprossen betont.
Ich habe eine recht weibliche Körperform und bin etwa 1,68 m groß nund wiege 51 kg, bin also recht leicht, zierlich und klein. Im Mondschein wirke ich ein wenig wie eine Elfe, haben manche gesagt, aber im Sonnenschein wie eine ganz normale Vampyrin, so, wie jede andere auch.
Meine Klamotten sind auch recht normal, halt recht jungendlich für eine erwachsene Vampyrin, aber ich bin ja auch erst seit zwei Woche gewandelt, von daher...
Mein Mal ist recht einfach gehalten. Zwei Schmetterlinge 'umfliegen' meine Mondsichel, und über meine Schläfen & Wangen zieht sich mein Mal in verschlungenen Blüten, Pflanzen und Herzen weiter.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Affinität zur Sonne. Jep, die Göttin der Nacht hat mich dazu auserwählt, mich auch in der Sonne aufhalten zu können. Irgendwie eine merkwürdige Ironie, nicht? Aber ich bin ihr zutiefst dankbar.

Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie) Charak10



Wesen
Ich bin eigentlich gewöhnlich...ja, so kann man mich nennen. Ich bin fröhlich, nett, lieb und sanft...jep. Eigentlich bin ich offen für alles, nicht missmutig, gestört oder psycho oder so... Und nicht zu schüchtern, eher selbstbewusster. Das Einzigste ist, dass ich mich sowas von aufregen könnte, wenn irgendjemand der Natur zu nahe tritt. Und ehrlich gesagt stehe ich dem ganzen 'Jungvampyre-erleben-die-Naturgeister-Quatsch' auch ziemlich fremd und misstrauisch gegenüber. Als wenn das so einfach klappen könnte... Von daher bin ich ziemlich dagegen, Fremde auf der Insel zu wissen. Sgiach, ich und die Wächter, wir sind doch prima miteinander ausgekommen, findet ihr nicht?


Stärken

Der Tag/die Sonne
Offenheit
Leidenschaft/Energie
Naturbewusstheit


Schwächen

Misstrauen
Zurückhaltung
Zu negativ gegenüber des neuen House of Nightes
Enpfindlichkeit gegenüber jemandem, der die Natur nicht würdigt


Vorlieben

Sgiach
Die Natur
Die Naturgeister
Die Sonne
Andere Vampyre


Abneigungen

Die neuen Jungvampyre
Kälte
Respektlosigkeit
Menschen

Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie) Vergan10



Vergangenheit
Ich bin an der Küste Schottlands aufgewachsen. Ich bin öfter mit meinem Boot rumgefahren - ich liebe einfach die See - und habe die Sonne und ihre Strahlen genossen. Manchmal schien es mir, als sähe ich etwas in der Luft flackern, an einem bestimmten Punkt, aber ich konnte ohne Hindernisse passieren. Irgendwann, als ich an Land war, kam mir ein Vampyr entgegen. Ich hatte ein wenig Angst, aber als ich gezeichnet wurde, war ich plötzlich ruhig.
Doch das nächste House of Night war ziemlich weit weg, und so schnappte er mich kurzerhand - mir ging es damals echt mies - und verfrachtete mich auf die Isle of Skye. Meine Freunde & meine Familie sah ich nie wieder, denn Sgiach wurde meine Mutter, die Wächter meine Familie und die Insel meine Heimat.
Wenn etwas diese idyllische Ruhe stören wird...damit könnte ich nicht leben. Und das ist der Grund, wieso ich keine Neulinge hier haben will. Ich werde wachsam sein..vetraut darauf.

Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie) Wichti11



[i]Auf und davon
Wird nicht passieren, ansonsten verschwinde ich im Hain. /i]

[i]Regeln

Ja sicher.. :')

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie) Empty
BeitragThema: Re: Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie)   Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie) EmptyDi Jun 12, 2012 7:39 am

Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie) Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Indiana Stream (Nr.4)
» Elaine ~ Vampyrin, Lehrerin für Schwertkampf
» Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin
» Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde
» Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: