☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nebenstory von Sarah Valerious , Sofia Valerious und Dean Winchester. aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sarah Valerious


avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.13

BeitragThema: Nebenstory von Sarah Valerious , Sofia Valerious und Dean Winchester. aktiv   Di März 26, 2013 1:08 pm

Also hier posten Dean, Sofia und ich eine art kleines Nebenplay.

Hier geht es um Sarah, Sofia und Dean. Sarah versteht nicht warum sie die ganze zeit an Dean denken muss und Trainiert in einem Wald wo sie dann Sofia trifft. Ihre Schwester. Dean kommt irgendwann auch dazu und sie reden.


Postingreihenfolge : Sarah , Sofia und Dean


Zuletzt von Sarah Valerious am Sa März 30, 2013 5:06 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Sarah Valerious


avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.13

BeitragThema: Re: Nebenstory von Sarah Valerious , Sofia Valerious und Dean Winchester. aktiv   Di März 26, 2013 1:38 pm

First Post

Ich stand von meinem Bett auf und zog mir eine enganliegende Schwarze Hose an. Als Oberteil zog ich ein Rotes Top an. Ich suchte in meinem Zimmer meine ganzen Waffen zusammen und machte sie an meinen Waffengürtel. Bevor ich ging suchte ich in meinem Kühlschrank noch kurz eine Alkohol flasche und nahm einen Schluck daraus. Dann machte ich sie wieder in den Kühlschrank. Ich hatte nicht gerade gute laune. Woran das lag ? Tja. Ich habe Dean kennen gelernt und wir hatten ziemlich rum gemacht. Seit dem ist er nur noch in meinem Kopf. Ich lief in richtung Wald wo ich eigentlich so gutvwie immer Trainierte. Ich Band mir dann meine Haare zusammen und Joggte ein bisschen. Es hieß ja. Wen man Joggt bekommt man einen klaren Kopf. Das zählte wohl in meinem Fall nicht. Jedes mal musste ich an Dean denken. Wir er mich angesehen hat , wie er mich berührt hat und wie er mich geküsst hat. Das war doch nicht normal. Sonst waren mir alle Jungs egal. Ich hatte einfach mit ihnen geflirtet , rum gemacht und dann abserviert. Ich hatte kein gedanke an diese Jungs verschwendet. Aber auf einmal.kam so ein gut aussehender & heißer Mann. Flirtete mit mir und machte mit mir rum und ich konnte.an nichts anderes mehr denken als an Dean. Gott mit mir stimmte wirklich etwas nicht. Ich seufzte und kam nach einer weile wieder an der stelle an an der ich los gejoggt war. Ich dehnte mich ein bisschen und aah mich dann um. Wo konnte ich am besten Trainieren ? Ich suchte mir win Baum.aus und ritzte mit einem stein ein kreuz in den Baum. Dann entferte ich mich ein wenig von dem Baum und nahm ein Messer. Ich wollte erst gar nicht lange zielen umd warf mit gewalt das Messer. Ich traf genau in die Mitte des Kreuzes. Ich seufzte und machte weiter. Ob Dean auch an mich dachte ? Wohl eher weniger. Er war wahrscheinlich schon bei.einer amderen Frau da er gwnauso.gerne qie ich Flirtet. Oder er war bei.seinem.Bruder und lachte über irgendwelche sachen. Ich warf mein letztes Messer mit so einer wucht das es ziemlich tief in den Baum ging. Warum dachte ich blos an Dean ? Sarah denk an etwas anderes ! Ich lief auf den Baum zu und zog das Messer mit so beiner schnellen bewegung raus das ich kir in die Hamd schnitt. Fluchemd szeckte ich mein Messer in meinen Waffengürtel umd sah mir die Wunde an. So tieglf war sie gar nicht. Ich rieß ein stofffetzen von meinem Top ab und bamd es um meine Hand. Ich lies mich auf den Boden fallen und öffnete meine Haare wieder so das sie mir ums gesicht fielen. Vielleicht würde ja Sofia hier her kommen.Aber das glaubte ich eher weniger
Nach oben Nach unten


 Sofia Valerious

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nebenstory von Sarah Valerious , Sofia Valerious und Dean Winchester. aktiv   Di März 26, 2013 9:02 pm

Ich war im Wald ic brauchte Abstand von Sam deshalb war ich auf einen Bau geklettert. Ich hatte das Meer welches man noch kaum sehbar am Strand erkannte beobachte. Als meine Schwester aufeinmal unter mir es sah ic ihr zu. Sie hätte mich bemerken müssen,sie nebelte mich immer.Irgendwas lenkte sie davon ab auf ihre Umgebung zu schen. Ich kletterte den Baum runter,naja ich krallte mich mit Händen und Füßen um den Baumstamm und versuchte Reuter zu kommen. Ch kam unbeschadet unten an in musterte Sarah. Ich stand auf in spitze mir mein Kleid ab.dann setze ich mich hinter sie und zog ihren Kopf auf meinem Schoß,ihr schönes langes Haar Strich ich aus ihrem Gesicht. "Woran denkst du Sarah?Irgendetwas trübt deine Wahrnehmung" meinte ich ruhig als würde ich schon seit Stunden hier sitzen.
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nebenstory von Sarah Valerious , Sofia Valerious und Dean Winchester. aktiv   Do Apr 04, 2013 10:30 am

Ich war mal einmal ohne sam los gegangen. Er schlief nämlich noch und ich wollte ihn nicht aufwecken nach seinem erfolg gestern. Er war mal einmal wieder etwas aus sich raus gekommen. Mal einmal beschäftigte er sich nichtnnur mit Training, Büchern oder mir. Also schnappte ich mir meinen Bogen und meinen Köcher voller Pfeile, schrieb trotz unsere Affinität zueinander einen ZettelBin im Wald. , klebte ihn an den kühlschrank und schloss die Tür hinter mir. Als ich eine Frau mit Kleid an mir vorbei huschen sah musste ich an meine süße Bekanntschaft von gestern denken. Oh ja Sarah hatte es drauf gehabt! offentlich sehe ich sie heute noch mal wieder, dachte ich zwar nicht sehnsüchtig aber gespannt. Als ich an der Stelle an der Sam und ich immer Bogenschießten angekommen war stellte ich mich in einem geeigneten Abtand hin und fing an zu schießen. Meine Gedanken drehten sich zum größten Teil um Sammy. Ich hoffte einfach nur dass er es nicht zu schnell anging. nsere Vergangenheit war nocht ganz einfach. Immer war ich der gewesen der das leben nach aussen hin genoss und einfach nur lebte aber es mich nach innen hin unheimlich auffrass. Immer dachte ich tief in mir drinnen über alles was geschehen war nach doch sammy hatte sich einfach komplett zurück gezogen. Er ließ einfach niemanden mehr an sich ran ausser mich bis zum gestrigen Abend. Da war das aufeinmal geschichte...

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Sarah Valerious


avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.13

BeitragThema: Re: Nebenstory von Sarah Valerious , Sofia Valerious und Dean Winchester. aktiv   Do Apr 04, 2013 12:54 pm

Ich erschrack als aufeinmal Sofia da war und sich zu mir setzte. Jetzt war ich ziemlich froh das sie bei mir war. Sofia meinte das irgendwas meine Wahrnehmung trübt. Dann hatte sie noch grfragt an was ich dachte. Tja wen es doch nur irgendwas währe was meine Wahrnehmung trübt. Nein es war Dean. Weil er die ganze zeit in meinem Kopf ist. Ich musste ihm eindeutig aus dem Weg gehen. ich denke an nichts besonderes und mit meiner Wahrnehmung ist auch alles oky..... ich... bin nur etwas Müde meinte ich. Ich konnte ihr noch nichg erzählen das Dean die ganze zeit in meinem Kopf ist. Ich musste erstmal.wissen warum er die ganze zeit in meinem Kopf ist. Ich stand auf dann half ich noch Sofia hoch. ich geh ein wenig Joggen sagte ich dann. Ich wusste das Sofia mit laufen würde also Band ich meine Haare wieder zusammen und Joggte langsam los. Sofia folgte mir. was ist eigentlich mit dir und.... ähm wie hies er noch mal... Sam ? fragte ich sie und zog den Stoffetzten an meiner Verletzten Hand etwas fester.
Ich musste mit Sofia über irgendetwas reden nsonsten würde Dean wieder in meinem Kopf herrum Geistern. Ich würde einfach von Dean abstamd halten. Ich blieb stehen als ich aufeinmal Jemanden sah. Warte die Person war nicht Jemand. Die Person war Dean. Ich hielt Sofia fest damit sie nicht weiter lief und sah zu Dean. Echt toll Sarah erst nimmst du dir vor dich von Dean fern zu halten und jetzt stehst du hier bei ihm.
Ich sah zu wie Dean mit Pfeil und Bogen Trainierte und dann sah ich zu Sofia. Jetzt standen wir hier und was sollten.wir jetzt machen. Ich sah wieder zu Dean wo ist dein Bruder ? fragte ich und verschränkte meine Arme.
Nach oben Nach unten


 Sofia Valerious

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nebenstory von Sarah Valerious , Sofia Valerious und Dean Winchester. aktiv   Fr Apr 05, 2013 1:49 am

Ich konnte mir denken woran sie dachte,spästens als sie mich nach Sam fragte oh ja sam *-*...vielleicht waren wir gestern zu weit gegangen es ging alles sehr schnell gegangen aber es war nicht schlimm den mit ihm fühlte sich alles richtig an "Du denkst an ihn! Dean...du stehst auf ihn" meinte ich grinsend und flüsterte ihr das ins ohr dann sah ich zu Dean. "Der liegt noch im bett nach gestern" meinte ich und grinste leicht.

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebenstory von Sarah Valerious , Sofia Valerious und Dean Winchester. aktiv   

Nach oben Nach unten
 

Nebenstory von Sarah Valerious , Sofia Valerious und Dean Winchester. aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik
» Zu pummelig? Sarah Tkotsch spricht Klartext!
» Ex zurück :(
» Regeln!
» Warrior Cats Aktiv
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night :: Kleine Nebenplays-
Gehe zu: