Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neyla Morgan | Jungvampyrin in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Neyla Morgan | Jungvampyrin in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Neyla Morgan | Jungvampyrin in der Obersekunda   Neyla Morgan | Jungvampyrin in der Obersekunda EmptyDo März 28, 2013 12:41 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Ich bin eine von drei. Unsere Namen ähneln sich in wenig. Mein Name ist Neyla. Genau weiß ich nicht, welche Bedeutung er hat. Aber ich finde meinen Namen eigentlich auch recht schön. Mein ganzer Name lautet Neyla Morgan.

Spezies & Geschlecht
Da ich die Obersekunda besuche schließt es darauf, dass ich noch eine Jungvampyrin bin.

Alter
Mein junges Alter. Ja. Ich bin 17 Jahre.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Unterrichten tu ich nichts. Da ich selber noch eine Schülerin bin. Ich besuche die Obersekunda.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Mein Haar ist dunkel. Ein dunkles Braun um es besser auszudrücken. Ich habe braune Augen und eine recht helle Haut. Auf meiner Stirn zeichnet sich eine Saphirblaue unausgefüllte Mondsichel. Ich bin 1,70 m groß und recht schlank. Meine Haare trage ich oft offen und gewellt. Meistens lege ich sie mir aber auch gebunden zur Seite. Meine Kleidung würde ich als normal bezeichnen. Es ist nicht Streber-Typisch aber auch nicht zu frei und offen. Was mich von Kayla und Freya unterscheidet.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Meine Merkmale würde ich eher in die kluge und überlegte Richtung. Ich bin die klügere und die Minuten-Altere von uns dreien. Meine Affinität besteht zur Telekinese. Ich kann die Gegenstände um mich herum schweben lassen und als gefährliche Waffen wirken lassen. Auch Lebewesen kann ich zum schweben bringen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin eher ruhig und sehr überlegt in meinen Taten. Da ich zwar um ein paar Minuten älter bin als meine Schwestern, übernehme ich auch oft die Verantwortung für ihre Taten. Sonst bin ich eigentlich Nett und Selbstbewusst. Ja auch die Selbstbewussten können klug sein.

Stärken
+ Klugheit
+ Überlegte Taten
+ Selbstbewusstsein


Schwächen
- Angst allein zu sein
- sportliche Aktivitäten


Vorlieben
Ich würde nicht sagen, das ich ein Bücherwurm bin. Aber ja. Wenn mich etwas Interessiert, bin ich hin und wieder mal in ein Buch vertieft. Allerdings vergesse ich dabei nie meine Schwestern. Ich verbringe viel Zeit mit ihnen und das auch ziemlich Intensiv. Meine Schwestern sind mir so ziemlich das wichtigste. Ich bin auch gerne an ruhigen Orten.

Abneigungen
Lärm.... Das ist mein typischer Feind. Ich kann laute Orte nicht leiden, weswegen ich mich dann auch oft zurück ziehe. Noch dazu kann ich solche abcheck-Maker nicht leiden. Sie tun immer so, als könnten sie alles und jeden bekommen. Streber-Typen, wie sie solche wie mich nennen, kommen ihnen nicht so gut und gerne.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Das Leben vor der Zeichnung, war für mich und meine Schwestern nicht großartig unnormal. Wir sind auf eine normale Schule gegangen und hatten eine normale Familie. Ich war immer sehr bezogen auf meine Mutter Cecilia Morgan. Sie ist Hausfrau und 45 Jahre. Sie ist für mich eine wirklich starke Frau. Sie war immer für uns da, wenn uns etwas gefehlt hat. Natürlich liebe ich meinen Vater Anthony Morgan genauso. Er ist 47 Jahre und arbeitet bei einer Bank. Also Unterschiede zwischen unseren Eltern gab es schon. Wir kommen ursprünglich aus Australien. genauer aus Maryborough. Es ist eine Stadt, ziemlich nah am Rand von Australien. Eine Strandstadt. Diesen Ort würde ich nie im Leben eintauschen wollen. Freya, Kayla und ich wurden zur selben Zeit gezeichnet. Nur in der Reihenfolge, wie wir auch zur Welt gekommen waren. Was ich schon sehr Interessant fand. Ich denke nicht, das man es oft sieht, dass Drillinge genau zur selben Zeit gezeichnet werden oder das es Überhaupt dazu kommt? Für ein Jahr waren wir in Sydney auf das House of Night gegangen. Doch der Reiz lag dann doch eher hier.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Neyla kann dann übernommen werden

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen!
Codewort II: Frohes Scheiden!
Codewort III: Frohes Widersehen!
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Neyla Morgan | Jungvampyrin in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Neyla Morgan | Jungvampyrin in der Obersekunda   Neyla Morgan | Jungvampyrin in der Obersekunda EmptyDo März 28, 2013 4:10 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Ebenfalls schönr Stecki, erster Drilling :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Neyla Morgan | Jungvampyrin in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Freya Morgan | 17 Jahre | Obersekunda
» Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling
» Chandra - Jungvampyrin aus der Obersekunda
» Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda
» Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: