Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptySo März 31, 2013 4:18 am

Alles was das Herz begehrt. Von Freund und Feind und Liebling^^

Diane



Gefährte/Wächter/Fester Freund:
beste Freundin:
Schützlinge/Lieblingsschüler:
gute Freunde:
gemochte:
ungemochte:
Feinde:
Frei
(Sgiach) Lily Clarks
Offen
Alex Carev(Maybe)
Offen
Offen


Faith



Gefährte/Wächter/Fester Freund:
beste Freundin:
Mentor/Lieblingslehrer/in
gute Freunde:
gemochte:
ungemochte:
Feinde:
Frei
Ophelia
Offen
Jayden(Smoke)
Offen
Offen


Kira



Gefährte/Wächter/Fester Freund:
beste Freundin:
(Mentor)/Lieblingslehrerin:
gute Freunde:
gemochte:
ungemochte:
Feinde:
Frei
Alexis
Offen
frei
Offen
Offen


Zuletzt von Diane Beauté am Mo Apr 08, 2013 7:45 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Sofia Valerious

Vampyr/Vampyrprofessor.
Sofia Valerious
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptySo März 31, 2013 4:27 am

Ich kann dir
Willow
Damon
und
Sofia anbieten D:D
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptySo März 31, 2013 4:43 am

Da du auch Vamprin bist, würde ich dir vor allen Lily anbieten.
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptySo März 31, 2013 4:45 am

Als was?^^
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptySo März 31, 2013 4:49 am

Ich schwinge zwischen Gemocht und Ungemocht, die ganze Zeit her.
Nach oben Nach unten


 Alex Carev

Vampyr/Vampyrprofessor.
Alex Carev
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.08.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptySo März 31, 2013 4:54 am

Hey, von den Charakteren kann ich dir Alex, Fionn und Phillipe anbieten, insbesondere auch Alex, weil er ja Arzt ist und Diana ja auch wegen ihrer Kräuterkenntnisse auch für die Heilung von Verletzungen hilfreich sein könnte.. vielleicht sogar auch als Ungemocht, weil er ein ziemlich Idiot ist :)
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptySo März 31, 2013 8:38 am

Wir können sie ja mal auf einander treffen lassen und sehen, wie es sich entwickelt^^ Sie kann manchmal auch unangenehm sein^^
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptySo März 31, 2013 10:12 am

Grundsetzlich würde ich gern alle diese Leute hier mal auf Diane treffen lassen, aber ok:

Zum einzelnen: Damon: Mhm, Diana wird spätestens dann wahrscheinlich "voreingenommen" sein, wenn sie erfährt, dass er sich schon früh verlobt hat(also mit Amelia), weil sie definitiv kein Freund dieser schnellen Beziehungen ist, also müssten wir abwarten, wie sich das entwickelt...

Sofia: ich denke ansich würden sie vielleicht gut mit einander aus kommen, aber ich werde teilweise aus Sofias Steckiebrief nicht schlau, weswegen ich mir nicht sicher bin.

Willow: Mhm, naja, sie könnten sich im gabentraining oder so etwas kennen lernen....vielleicht als eine kleine Lieblingsschülerin^^ Wenn sie gut mit einander auskommen^^

Lily: Ähm, ich denke, dass die beiden wahrscheinlich entweder einander hassen werden oder beste Freunde werde^^ Weil sie irgendwie total ähnlich sind, wie ich finde^^

Alex: Wird schwierig, ich tendiere auch eher zu ungemocht, obwohl er irgendwie vom Charakter her teilweise total in ihr Beuteshema passt XD

Phillipe: Mhm, ich denke, dass sie sich sehr gut verstehen würden. Vielleicht als beste Freunde? Schließlich stehen beide auf Grünzeug^^

Fionn: Mhm, also wahrscheinlich wird es bei ihr immer wieder zwischen Respekt vor einem wirklich selbstlosen Menschen und bemutterung um schlagen(rein gedanklich natürlich). Diana wird ihn sicher mögen, aber ich denke, dass sie dennoch "nur" gute Freunde sein könnten^^

Ok so?
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Lily Clarks

Vampyr/Vampyrprofessor.
Lily Clarks
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptySo März 31, 2013 11:30 pm

@Diane: Genau, das selbe denke ich auch, denn sie sind sich vom Charakter her, wirklich sehr ähnlich, ich denke wir können ja mal per PN besprechen.
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyMo Apr 01, 2013 1:12 am

Klar^^
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Alex Carev

Vampyr/Vampyrprofessor.
Alex Carev
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.08.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyMo Apr 01, 2013 1:20 am

Bin auch einverstanden, mit Alex müsste man natürlich noch mal sehen wies sich entwickelt :)
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyMo Apr 01, 2013 1:26 am

Jo^^

dann trag ich euch beiden mal ein^^
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Willow

Jungvampyr in der Untersekunda.
Willow
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 25
Ort : Leibnitz

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyMo Apr 01, 2013 1:33 am

Ich hab eine frage was verstehst du an Sofias Steckbrief dem nicht?
Generell können sie aufeinander treffen aber zur zeit hab ich mit allen dreien keine zeit sorry
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyMo Apr 01, 2013 1:35 am

Ist nciht schlimm^^

ich weiß nicht genau^^ Es ist irgendwie der Charakter; Sie meint, sie sei ruhig, widerruft dies aber noch im sleben Satz irgendwie. Das ist für mich unverständlich. Sorry Wink
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Willow

Jungvampyr in der Untersekunda.
Willow
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 25
Ort : Leibnitz

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyMo Apr 01, 2013 1:37 am

Ja weil Sofia steht mit sam am strand

Damon trainiert mit seiner verlobten

und willow niest blut im krankenflügel

zeig mir mal den satz
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyMo Apr 01, 2013 1:48 am

Ah^^ sorry, hatte mich verlesen, jetzt habe es verstanden, und yeah, ich denke, die beiden würden ziemlich gut mit einander aus kommen.

Bei Willow: Naja, Diane hat eine Heilerinnen ausbildung inne, aber sie muss erstmal zum House of Night kommen^^
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Willow

Jungvampyr in der Untersekunda.
Willow
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 25
Ort : Leibnitz

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyMo Apr 01, 2013 1:49 am

Ja ich weiß was du meinst ne es gibt ne statistik eines von 5 kindern wird ruhig und die anderen wild darum xD

Naja wie gesagt ich sitze im Krankenflügel aber danach hat sie zeit :D
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyMo Apr 01, 2013 2:01 am

ok, mal sehen^^
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyDi Apr 02, 2013 10:04 am

Bitte füge alle Gesuche für Personen in eins. Das Gesuch für die AG kann alleine stehen bleiben.
Nach oben Nach unten


 Kira

Jungvampyr in der Unterprima.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.06.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyDi Apr 02, 2013 9:37 pm

Suche immer noch.
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyMo Apr 08, 2013 7:45 am

Suche.
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... EmptyMi Mai 22, 2013 7:36 am

Suuuuuche:)
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty
BeitragThema: Re: Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...   Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen... Empty

Nach oben Nach unten
 

Diana Diane Nolwenn Beauté|Fay|Kira suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: