Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Carlie Kico, Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Carlie Kico, Unterprima Empty
BeitragThema: Carlie Kico, Unterprima   Carlie Kico, Unterprima EmptyDi Jun 12, 2012 4:23 am







Name
Meine Name ist Carlie Kico. Ich weiß, mein Name kommt nicht oft vor, aber genau das war Sinn und Zweck, denn meine Eltern erreichen wollten.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Jungvampyrin

Alter
Geboren wurde ich in London und zwar am 12. Mai 1993, sprich im Moment bin ich 18 Jahre jung.

Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich besuche die Unterprima und später möchte ich Lehrerin für Literatur werden.





Aussehen
Ich habe dunkelbraunes langes Haar, dass ganz nach meiner Mum kommt.
Meine dunkelgrünen Augen habe ich von meinem Papa.
Tja, ich bin sehr schlank von der Figur eher, habe aber auch an den richten Stellen Rundungen. Auf meiner Stirn habe ich bis jetzt nur ein unausgefülltes Mal, welches mich als eine die Erwählte der Nyx zeichnet. Am liebsten in der Freizeit trage ich Jeans und Tops. Wenn es aber um schick Essn gehen oder einen Ball zum Beispiel handelt, hole ich gerne mal meine teure Abendgaderobe raus.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Kurz bevor ich das House of Night wechselte, machte sich meine Affinität bemerkbar. Es ist nichts besonders, doch ich bin meiner Göttin dankbar für dieses Geschenk. Ich kann die Absichten eines Menschen, Vampyrs und so spüren. Also ob gute Absichten und schlechte Absichten in Schilde geführt werden. Meine Gabe kann also auch sehr nützlich sein.






Wesen
Tja, was gibt es zu meinem Charakter zu sagen? Den ersten Eindruck bei den meisten Menschen, die ich neu kennenlerne, verhaue ich meistens total. Da ich anfangs sehr misstrauisch bin. Mehrere Bekannte von mir meinten auch, dass ich anfangs total arrogant wirke, dabei möchte ich es nicht.
Eigentlich bin ich total lieb und nett. Ich behalte jeden Menschen mit Respekt, sogar die, die versuchen mich fertig so machen oder nur am Rumnörgeln meiner Person sind. Wenn jemand ständig an mir rumnörgelt bekomme ich die Krise und dann kann es irgendwann auch laut werden, weil ich dann einfach nicht mehr die Geduld aufbringe mir das ständig an zu hören. Entweder man kommt mit mir klar oder man kommt es halt nicht, lässt mich in Ruhe, so wie ich sie dann auch in Ruhe lasse, lautet meine Divise in solch Situationen.
Wenn ich jemand näher kennen gelernt habe, fällt die Verschlossenheit langsam von mir ab, die mein Schutzschild bildet. Wenn meine Verschlossenheit Geschichte ist, habe ich wirklich Vertrauen in diese Person, aber es wird immer ein kleines Rest Misstrauen bleiben, einfach weil alles die Situation mit dieser Person ändern kann und so etwas wie mit Lily soll mir nie wieder passieren. Wenn ich jetzt einen netten männlichen Jungvampyren kennen lernen würde, der mir so richtig gefällt, wäre ich wohl am Anfang extrem schüchtern und würde kaum ein Wort raus bekommen. Doch auch das legt sich mit der Zeit, genauso wie meine Verschlossenheit. Jungs im Allgemein bin ich nicht mal so misstrauisch gegenüber wie bei Mädchen. Wahrscheinlich liegt auch das an meiner Vergangenheit. Ich konnte damals ehe immer schon besser mit Jungs als mit Mädchen. Sollte etwas Schlechtes passieren, stecke ich nicht den Kopf in den Sand oder verstecke mich oder schiebe irgendetwas auf jemand anderen. Ich stelle mich dem und sehe dem Ende eher optimistisch entgegen. Ich denke im Allgemein kann man mich trotz all meinen Macken als kleine Optimistin bezeichnen, da wirklich immer, egal wann und was ist, versuche positiv zu denken. So verschlossen bin ich zu meinem Schutz, dass sollte auch mal gesagt werden, weil ich es andauernd erwähne. Es kommt durch schlechte Erfahrung und vielleicht bestärkt meine Gabe mich nur darin. Ich versuche fremde Personen alle gleich zu behandeln, mit Respekt und Höflichkeit. Je nachdem wie die Person mir gegenüber tritt gelingt es mir auch. Wenn mir wirklich jemand doof kommt, versuche ich die Person zu ignorieren, da ich mich nicht provozieren lassen will.
Allergische reagiere ich, wenn jemand mir droht etwas meinen geliebten Eltern oder gar meinen kleinem Freundeskreis an zu tun, das kann ich so rein gar nicht ab. Ganz einfach zu erklären: Meine Eltern sind die Einzigen, die mir aus der Familie wirklich geblieben sind und mein Freundeskreis, denn ich mir hart erarbeitet habe, soll man mir ganz einfach nicht nehmen, denn ich nehme ja auch niemanden die Freunde oder den Freund weg. Ja, ich hoffe ihr könnt euch mir etwas vorstellen und haltet mich dennoch nicht für arrogant, ich mag es nämlich nicht als arrogant abgestempelt zu werden, wo ich doch versuche wirklich immer nett zu sein.


Stärken
+ Optimismus
+ Zuverlässigkeit
+ Loyalität
+ Treue
Schwächen
- sensibel
- stur
- ungeduldig
- misstrauisch

Vorlieben
Wie jeder Jungvampyr und Vampyr liebe ich die Nacht.
Zu meinen Liebsten gehört meine kleine Katze Nola, ohne sie geht rein gar nichts. Nach der Schule oder an freien Tage gehe ich gerne freiem Sternhimmel spazieren, dass ist sehr insperiernet. Gerne lese ich in Büchern, sie selber zu schreiben gehört aber auch dazu. Ich liebe es Klavier zu spielen oder allgemein der Musik zu lauschen. Zeichnen gehört auch eindeutig zu meinen Vorlieben, auch sehe mich mir gerne Kunst an. Außerdem liebe ich Partys und wenn ich dort tanzen kann.

Abneigungen
Ich kann Menschen nicht leiden, die vor eingenommen sind oder sogar selbstverliebt, sprich die klassiche Zicke und der dazugehörige Macho.
Tja, wer mich anlügt, ist bei mir unten durch, einfach weil ich lügen abgrundtief hasse, genauso wie Pessimismus. Wieso sehen manche Leute so schwarz, irgendwann gibt es bestimmt einen Aufstieg.





Vergangenheit
Carlie wurde in England geboren, mitten in London.
Dort besaß die Familie Kico schon einige Zeit ein großes Haus in der Stadtmitte. Carlie war immer schon ein aufgewecktes Kind und steckte ihre neugierige Nase oft in Sachen, die sie eigentlich nichts angingen. Wenn ihre Eltern sie mal erwischten, tadelten sie Carlie, aber sie wurde nie streng bestraft. Nie geschlagen oder gar angeschrien, ihre Eltern hielten nichts davon. Natürlich wurden ihren Eltern auch mal laut, aber das kam extrem selten vor. Trotz dem Geld in der Familie, hatte Carlie sich nie darauf etwas eingebildet oder andere Kinder deswegen geärgert. Carlie zählte immer zu den beliebten Kids und fand auch schnell Freunde. Mit ihrer besten Freundin Lily ging sie durch dick und dünn. Sie kannte ihre beste Freundin schon seit Sandkastenzeiten und auch während der Primary School verloren beide sich nicht aus den Augen, vielleicht lag es am Kontakt an den Eltern oder am Willen beider. Doch während der Highschool änderte sich auf einmal alles. Carlie konnte auch schon immer mit Jungs gut, schon als kleines Mädchen, dies änderte sich auch später nicht. Gerne alberte sie mit ihnen rum oder redete einfach mit ihnen. Sie kam auch schon mal in eine Rauferei mit ihnen, aber es passierte nie etwas Schlimmes. So verstand Carlie sich auch mit Mark gut und zählte ihn zu ihren Freunden. Lily hatte seit einiger Zeit mit ihren Freund Mark Schluss gemacht und hatte sich mächtig bei Carlie ausgeheult. Mark machte Carlie in der Zeit schöne Augen, um seine Chance bei ihr zu ergreifen, lud er sie zu einer Party ein. Lily war auch auf der Party, da Carlie nie alleine auf eine Party ging. Auf dieser Party trank Carlie etwas zu viel und landet schließlich im Bett mit Mark. Lily war so rein gar nicht begeistert und damit fingen die großen Veränderungen an. Auf einmal war Carlie eine Außenseiterin, weil alle sie als mies und Schlampe bezeichneten. Dabei war das mit Mark ein Ausrutscher, eine einmalige Sache gewesen. Sie hatte es ihrer Freundin immer wieder versucht zu erklären, aber bei ihr stieß sie nur auf taube Ohren. Lily wurde richtig fies und verbreitete Gerüchte. Weswegen der Rest sie auch stehen ließ. Nur wenige wahre Freunde hielten in der Zeit zu ihr. In der Zeit entdeckte Carlie ihre Vorliebe zum Zeichnen und Schreiben. So ließ sich ihr Kummer, der sich durch Lily angestaut hatte, viel besser verarbeiten. Ihre Eltern unterstützen das junge Mädchen in ihre Vorliebe und Carlie besuchte in der Schule einige Kurse um sich im beiden weiter zu bilden. Bis jetzt wurde aber nie einer ihrer Werke veröffentlicht. Doch ehe Lily weiter Schaden anrichten konnte, wurde Carlie gezeichnet. Seit dem letzten Jahr hatte Carlie sich komplett verändert. War sie vor dem Chaos mit ihrer ehemaligen Freundin aufgeschlossen und immer zu einem Witz gut, so war sie jetzt verschlossen und misstrauisch gegenüber fremden Jugendlichen. Im House of Night in London tat Carlie sich extrem schwer. Sie verstand zwar den Stoff und kam überall mit, doch waren Gruppendinge gefragt, wollte niemand etwas mit ihr zu tun haben. Carlie hatte sich einfach nicht einordnen können. Während einer Pferdekunde-Stunde traf Carlie auf ihr kleines Kätzchen. Nola wurde ihre treue Begleiterin und brachte Carlie mit ihrem sonnigen Gemüt zum Lächeln, doch blieb das Problem mit den Mitschülern. Deswegen bat Carlie ihren Mentor und die Hohepriesterin um eine Versetzung in ein anderes House of Night. So kam sie nach Isle of Skye. Die Hohepriesterin hatte Carlie gefragt, auf welches House of Night sie gerne gehen würde. Darauf hatte Carlie keine Antwort gehabt. Darauf schlug die Hohepriesterin einige House of Night‘s vor und erzählte deren Geschichte. Darunter war auch das House of Night Isle of Skye, welches Carlie schon vom Bauchgefühl her an sprach. Sie sagte ihrer Hohepriesterin, dass dieses House of Night ihr zu sagen würde und sie dabei ein gutes Gefühl hatte. Nach dem die Hohepriesterin es geklärt hatte, konnte Carlie endlich wechseln. Kurz bevor jedoch die Schule endgültig wechselte, machte sich ihre Gabe bemerkbar. Jemand hatte ihr nämlich einen Streich spielen wollen und Carlie hatte das Gefühl gehabt, dass der Junge, der sie zum Essen eingeladen hatte, nichts Gutes im Sinn hatte, darauf war Carlie nicht hingegangen. Einen Tag später erfuhr sie von einem Mädchen, was er eigentlich geplant hatte und sie damit gut getan hatte, nicht hin zu gehen. Im neuen House of Night fühlte Carlie sich viel wohler und verstand sich auch viel besser mit ihren Mitschülern.






Auf und davon
Tja, jemand darf den Charakter gerne übernehmen, wenn er zu einem wichtigem Teil wird. Aber ich möchte nicht unbedingt, dass der Steckie übernommen wird und genauso wenig das Set. Man darf sich gerne daran orientieren, aber mehr dann bitte auch nicht. Ansonsten, wenn sich dafür keiner bereiterklären sollte, sollte es zu diesem Fall kommen, stirbt Carlie wohl aus irgendeinen Grund, wenn es okay ist.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:
Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Zuletzt von Carlie am Fr März 22, 2013 7:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Carlie Kico, Unterprima Empty
BeitragThema: Re: Carlie Kico, Unterprima   Carlie Kico, Unterprima EmptyDi Jun 12, 2012 5:41 am

Schön, wirklich Wink

Carlie Kico, Unterprima Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Carlie Kico, Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: