Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Für die letzte Ferien Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Für die letzte Ferien Zeit Empty
BeitragThema: Für die letzte Ferien Zeit   Für die letzte Ferien Zeit EmptyMo Apr 01, 2013 10:31 pm

Hei hei ^^ Ich bin jetzt noch eine Ferienwoche bei meinem Vater. Es kann deswegen auch sein, dass ich nur selten on kommen kann. Noch dazu werde ich zur Zeit oft angerufen, dass ich Arbeiten soll. Heute wieder.... Aber okey. Nach den Ferien lass ich mich wieder öfter blicken ^^. Ich war ja so gut wie jeden Tag hier ^^. Das gilt jetzt für : Amanzia, Ryan, Elysa Sophia Mc'Fors, Amber und Neyla
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Für die letzte Ferien Zeit Empty
BeitragThema: Re: Für die letzte Ferien Zeit   Für die letzte Ferien Zeit EmptyMo Apr 01, 2013 11:31 pm

Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Für die letzte Ferien Zeit Empty
BeitragThema: Re: Für die letzte Ferien Zeit   Für die letzte Ferien Zeit EmptyMo Apr 01, 2013 11:32 pm

Höhö xD Ja danke :D
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Für die letzte Ferien Zeit Empty
BeitragThema: Re: Für die letzte Ferien Zeit   Für die letzte Ferien Zeit EmptyMo Apr 01, 2013 11:44 pm

Was machste denn bei deinem Vati?
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Für die letzte Ferien Zeit Empty
BeitragThema: Re: Für die letzte Ferien Zeit   Für die letzte Ferien Zeit EmptyMo Apr 01, 2013 11:58 pm

Ähm ja xD Relaxen... er wohnt in so einem verlassenem Kaff. Da is es tot Langweilig xD Aber ja ich hab da ja meinen (Stief-)Bruder ^^ der kann mich ja irgendwie unterhalten :D
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Für die letzte Ferien Zeit Empty
BeitragThema: Re: Für die letzte Ferien Zeit   Für die letzte Ferien Zeit EmptyDi Apr 02, 2013 12:03 am

Ah^^
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




Für die letzte Ferien Zeit Empty
BeitragThema: Re: Für die letzte Ferien Zeit   Für die letzte Ferien Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 

Für die letzte Ferien Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: