☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Doran de la Luna ~ 20 Jahre alt ~ Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Doran de la Luna


avatar
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.04.13

BeitragThema: Doran de la Luna ~ 20 Jahre alt ~ Wächter   Di Apr 02, 2013 7:12 am



Name
Mein Name ist Doran de la Luna und er ist spanisch. Auf deutsch bedeutet de la Luna so viel wie "Kind des Mondes" und Doran bedeutet so viel wie "in der Nacht geboren"

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein Vampyr und Wächter.

Alter
Ich bin 20 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Er ist Wächter der Isle of Skye

Aussehen
Ich bin etwa 1.90m groß und habe dunkele kurze Haare. Meistens bringt mir das einen Vorteil. Ich habe eigentlich braune Augen, meist geht das braun in richtung hellbraun und sticht heraus da meine Haare blond sind und ich der einzige in meiner Familie mit braunen Augen bin. Ich bin auch der einzige der helle Haut hat. Auf meiner Stirn ist eine ausgefüllte Mondsicheln und meine Male sind am rand meines Gesichts,sie sind recht klein was mich aber nicht stört

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe bereits sehr früh meine Affinität entdeckt, ich habe eine Affinität zu Gefühlen. Sie Kennzeichnet sich darin das ich Gefühle beeinflussen kann, was meistens sehr hilfreich ist aber ich es selten anwenden kann da ja jeder seien Freien willen hat und ich in diesen nicht eingreifen möchte

Wesen
Ich bin eigentlich sehr selbstbewusst und kann gut kontern, ich habe in meiner Kindheit viel Zeit mit Mädchen. Eigentlich nur mit Mädchen verbracht weshalb ich sehr einfühlsam bin und auch sehr sanft und vorsichtig da ich keiner Frau weh tun möchte. Ich bin mit Traditionen aufgewachsen und lege auch viel wert auf diese.

Stärken
~ selbstbewusst
~ einfühlsam
~ seine stärke

Schwächen
~ Angst vor Verlust
~ Frauen
~ seine Vergangenheit

Vorlieben
Ich liebe es den Mondschein auf meiner Haut zu später oder eigentlich generell die Nacht. Ich liebe es auch Frauen zu verwöhnen aber DIE eine frau habe ich noch nicht gefunden.

Abneigungen
Ich hasse es wenn man jemanden unterschätzt und ihm keine Chance gibt zu zeigen was er oder sie kann. Und ich kann es nicht leiden wenn jemand eine frau schlägt oder sie ungerecht behandelt.

Vergangenheit
Ich bin in einer kleinen Stadt in spanien aufgewachsen, meine Eltern sind eigentlich nie zuhause gewesen. Deshalb musste ich auf meine 5 jüngeren schwestern aufpassen und das war wirklich sehr anstrengend, ich habe dafür viel erfahrung mit den gefühlen von frauen aber ich hatte nie zeit für mich. Ich wurde eines morgens gezeichnet und bin ans House of Night gekommen. Mein problem war das ich meine Familie verlasen musste, als ich mich gewandelt hatte und zu meiner Familie kam musste ich fest stellen das 2 meiner Schwestern wirklich krank waren und ich konnte nicht dagegen mehr tun. Ich bin weg gelaufen aus angst. Danach habe ich mich selbst gehasst, ich habe mich entschloßen Wächter zu werden und nie wieder weg zulaufen.

Auf und davon
Abgeben

Regeln
Ja ich hab sie gelesen

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Doran de la Luna ~ 20 Jahre alt ~ Wächter   Di Apr 02, 2013 8:53 am

Du hast die Jahrgangstufe & das unterrichtende Fach vergessen, bzw einfach die Angabe dazu, ansonsten angenommen :)

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Willow

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 19
Ort : Leibnitz

BeitragThema: Re: Doran de la Luna ~ 20 Jahre alt ~ Wächter   Di Apr 02, 2013 9:08 am

Er ist Wächter und ein Vampyr das heist er nix jahrgangsstufe und auch kein Fach
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Doran de la Luna ~ 20 Jahre alt ~ Wächter   Mi Apr 03, 2013 2:56 am


_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Doran de la Luna ~ 20 Jahre alt ~ Wächter   

Nach oben Nach unten
 

Doran de la Luna ~ 20 Jahre alt ~ Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» Schicksalssommer mit Luna
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» 20 jahre einfach weggeschmissen ???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: