Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage  Empty
BeitragThema: Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage    Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage  EmptyDo Apr 18, 2013 7:34 am



Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage  Allgem11
Name
Man nennt mich Seoras. Natürlich hatte ich auch mal einen Nachnamen und weitere Vornamen, allerdings halte ich diese nach all den Jahren für unwichtig.

Spezies & Geschlecht
Vampyre, männlicher Vampyr.

Alter
Ich habe schon lange aufgehört mit zu zählen. Dennoch bin ich wohl um die 550 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Das ich Unterrichte kann man nicht wirklich sagen. Jedoch helfe ich aus wenn not am Mann ist. Ansonsten wache ich über Sgiach und koordiniere die anderen Söhne des Eberos sowie die Wächter.

Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage  Ersche11
Aussehen
Ich bin recht groß gewachsen 1,90cm und mit Muskeln bepackt. Was nur logisch ist wenn man bedenkt das ich Jahrhunderte trainiert habe. Mir sieht man aber nicht an das ich so alt bin. Was mir aber auch egal ist. Meine Haare sind etwas länger und hängen mir einfach so vom Kopf. Ich kümmere mich nicht groß um sie, außer das ich sie für einen Kampf (sofern ich die Möglichkeit dazu habe) zusammen binde. Mein Gesicht wirkt oft kalt und starr.
Meine Mondsichel ist natürlich schon völlig aus gefüllt und auch Erweiterungen besitze ich. Meine Erweiterungen gleichen ca. dem was wie ich bin. Es sind Tribal die gelegentlich in seinem Schwert übergehen. Wobei ich zugeben muss das das Schwert die Waffe meiner Wahl ist.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich bin Affin zum Kampf. Ich kann mit jeder möglichen Waffe kämpfen sowie die Schritte meiner Gegner erahnen. Über die Jahrhunderte konnte ich meine Gabe der Göttin perfektionieren.

Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage  Charak10
Wesen
Über mich kann man wohl sagen das ich sehr verschlossen und grimmig wirke. Was dem wie ich bin auch sehr nahe kommt. Wobei ich aber sagen muss das ich noch nie so wirklich anders war. Außer zu Sgiach. Sie ist die einzigste die weiß das ich Fähig bin zu Lieben. Dennoch kann man in meiner Achtung steigen. Auch wenn ich es nur selten und wenn nur durch gesten zum ausdruck bringe. Mir ist Disziplin und Ehrgeiz sehr wichtig. Ohne dies kann man meiner Meinung nach nicht viel erreichen.

Stärken
- Disziplin
- Ehrgeiz
- Durchhaltevermögen
- Loyalität


Schwächen
- wirkt oft Distanziert
- grimmig
- Verschlossen


Vorlieben
- Ich mag es bei jedem Wetter draußen zu sein und zu trainieren
- Wenn Sgiach glücklich ist
- Ruhige Momente die ich genießen kann, wobei ich es vorziehe in dieser Zeit aus der Moderne abzutauchen


Abneigungen
- Kämpfe
- das Böse (weißer Stier)
- die Anderwelt

Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage  Vergan10
Vergangenheit
Wie schon gesagt ich rede nicht gerne und ich lege schon garnicht gerne etwas von mir offen. Weshalb ich auch hier so gut wie nichts verraten werde.
Nur so viel... Mein Leben vor dem House of Night war normal, zwar bettel Arm aber normal. Im House of Night habe ich dann Sgiach kennen gelernt. Sie ist die Liebe meines Lebens für mich, eines sehr langen Lebens. Seit jeher sind wir zusammen und so bin ich mit ihr hier an diesen Ort gekommen, sowie ihr Wächter.

Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage  Wichti11
Auf und davon
Ich würde ihn weiter geben, denn er muss diesem Forum erhalten bleiben!

Regeln
Ja hab ich.

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage  Empty
BeitragThema: Re: Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage    Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage  EmptyDo Apr 18, 2013 8:20 pm

Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage  Willko11

Sehr schön (:
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seoras-Wächter der Sgiach
» Damien Jumper Gray | Wächter der Isle
» Seoras Sucht Seoras
» Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter
» Fionn - Wächter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: