☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 How many years can some people exist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 20

BeitragThema: How many years can some people exist...   So Apr 21, 2013 2:06 am

...before they're allowed to be free?
_____________________________________________________________________________

Meine Liebe RPG-Gemeinschaft...

Ich habe mir jetzt so einiges von dem durchgelesen, was ihr hier so geschrieben habt während ich dieses Forum in den Hintergrund habe rücken lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich längst nicht mehr so viel Zeit im Internet aufbringen kann und will, wie es vor einem halben Jahr noch der Fall war.

Ich liebe meine Charaktere hier, jeden einzelnen.
Auch euch mag ich ganz besonders gern, denn im Gegensatz zu vielen anderen Foren herrscht hier nach wie vor eine wundervolle Stimmung und das weiß ich nur allzu sehr zu schätzen.

Und trotzdem werde ich den Großteil meiner selbst hierin löschen.
Tasy behalte ich auf jeden Fall, denn ich hänge viel zu sehr an diesem Mädel und würde es für nichts auf der Welt so schnell aufgeben, schon gar nicht, wenn ich doch gerade wieder hier bin.
Aber die anderen?

Folgende Accounts möchte ich löschen lassen und ich entschuldige mich dabei ganz besonders bei denjenigen, die ich zum Einen sechs Monate lang im Stich gelassen habe und denen ich zum Anderen auch jetzt einige Freunde wegnehme.. Es tut mir wirklich leid, wortwörtlich, aber es muss eben sein.

Der Erste ist Jace. Der Unsichtbare.
Ich mag Jace, wirklich, und er ist mein Zweitaccount gewesen, aber.. Nein.

Der Zweite ist Jimmy. Der mit den Explosionen. Ihr wisst schon (oder auch nicht).
Bei ihm ist es genauso. Ich liebe seinen Charakter, seine Eigenschaften und ich werde ihn auch irgendwie nicht aufgeben können, selbst wenn er gelöscht ist, aber das ändert nichts daran.

Die Dritte ist Payton.
Ja, Payton Thorne, die Schauspielerin mit Sgiach zur Mentorin, die vermutlich keiner von euch im Gedächtnis behalten hat. Ich kann es euch nicht verdenken, denn sie ist einfach nichts so.. Besonderes.

Danach kommt Chandra, die Verräterin.
Da ich längst nicht mehr von mir behaupten kann, auch nur ansatzweise aktiv zu sein.. Lohnt es sich nicht. Sie ist es nicht wert, irgendwann ein Teil dieses Plots zu sein.

...

Ich würde euch Admins bitten, Solveig nicht zu löschen. Sie liegt mir sehr am Herzen und.. Ich weiß, es gibt Ciel nicht mehr, aber noch mal an Abby, solltest du das hier irgendwann mal lesen:
Eigentlich liegt es an dir, dass ich sie so mag :) Erinnerst du dich noch an unser Posting, morgens um vier, irgendwann im September?
Für dich war es vermutlich nicht ganz so früh. Oder spät. Whatever. Aber seitdem will ich sie irgendwie nicht mehr loslassen, sie zu spielen hat zu diesem Zeitpunkt einfach viel zu viel Spaß gemacht.

...

Ich weiß, damals als man mich im Steckbrief danach fragte meinte ich, ich würde sie abgeben. Aber möchte sie überhaupt jemand haben? Kann sie überhaupt jemand spielen? Kennt sie denn jemand?
Ich fürchte, die Antwort auf alle drei Fragen lautet nein.

Und ich weiß, ich habe immer behauptet, ich würde sie wenigstens aus dem Forum rausposten, und nicht mir nichts dir nichts löschen lassen, von einem Tag auf den anderen.
Aber ich bin eine verdammte Lügnerin. Ich hab mir selbst was vorgemacht.
Und es tut mir wirklich, wirklich leid.

~ Ray

_________________________________________________________________

The answer, my friend, is blowing in the wind. The answer is blowing in the wind...

Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: How many years can some people exist...   So Apr 21, 2013 4:58 am

Hey...Tasy..ist schon okay. <3
Ich denke mal wir alle werden ein wenig traurig sein, weil uns Postpartner genommen werden und damit ja auch irgendwie Freundschaften kaputt gehen aber..das Real Life ist nunmal wichtiger. Und die Hauptsache ist doch, dass du bleibst, wenn auch nur mit Tasy.Aber das ist doch völlig ausreichend <3
Ich werde deine anderen Charaktere bis auf Solveig nun löschen, wie du es dir wünscht :)
Und noch einmal, ich freue mich, dass du wieder da bist und auch versuchst, zu bleiben <3

gglg. Sammy.

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: How many years can some people exist...   So Apr 21, 2013 5:08 am

Danke Sam,
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie erleichternd das ist, dass ihr nicht gleich mit Mistgabeln auf mich losgeht und Tomaten nach mir werft ^_^
Nee, aber im Ernst jetzt, danke ♥
Ray
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: How many years can some people exist...   So Apr 21, 2013 5:30 am

Tomaten sind ausverkauft, wie wärs mit Eiern? Razz

Bitte bitte <3

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: How many years can some people exist...   Mo Apr 22, 2013 1:07 am

Ach Tasy, niemand kommt mit Mistgabeln :D
Schön, dass du wenigstens wieder da bist und vorerst zwei deiner charas behältst :)

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: How many years can some people exist...   Di Apr 23, 2013 8:34 am

Hey fantasy ^^
Als ich deinen namen gerade gelesen habe hab ich mich richtig gefreut :) natürlich ist es doof dass du fast alle deine charaktere löschen lässt aber wie sam schon gesagt hat: es ist nicht schlimm und die hauptasache ist dass du wieder da bist egal mit wie vielen charas Wink
Und an die sache mit solveig und ciel kann ich mich auch noch erinnern :D ich hab ja auch mit ruby mit gepostet bis ich irgendwann schlafen gegangen bin und ihr bis vier uhr weiter gemacht habt xD

Und nein tomaten werden es niemals sein! Sonst müsste ich mich ja selbst nach dir schmeissen :D haha ;D

Schön dass du wieder da bist <3

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: How many years can some people exist...   

Nach oben Nach unten
 

How many years can some people exist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: