Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 alles gerade etwas Schwierig........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sarah Valerious


Sarah Valerious
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.13

alles gerade etwas Schwierig........ Empty
BeitragThema: alles gerade etwas Schwierig........   alles gerade etwas Schwierig........ EmptyMi Apr 24, 2013 4:32 am

Tja wie schon die überschrieft sagt, ist alles gerade etwas Schwierig.

Ich muss gerade echt für meine beste Freundin da sein, da sie es gerade echt nicht leid hat in der Schule. Sie wird echt Pausenlos gemobbt was mich echt Traurig macht.
Deshalb will ich erstmal für sie da sein, weil sie mich jetzt echt brauch und ich nicht will das sie an diesem mobbing zerbricht.
Dazu kommt noch das ich für die Schule lernen muss. Ja die Realschule ist nicht gerade die leichteste Schule aber ich schaff das. Ich komme nähmlich bald zu den Mathe Prüfungen und wen ich Ehrlich bin. Ich bin in Mathe einfach nur schlecht. Deshalb muss ich jetzt echt mal lernen damit ich gut durch die Mathe Prüfung komme. Es ist zwar nur eine vorübungs Prüfung aber ich sollte mir trotzdem echt mühe geben.
Deshalb werde ich auch nicht so oft on kommen. Natürlich werde ich manchmal kurz on Kommen aber sonstiges hier im Forum kann ich nicht so wirklich machen.

Ich hoffe ihr habt verständnis und naja bis bald Wink ;*

Lg. Miranda & Sarah
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

alles gerade etwas Schwierig........ Empty
BeitragThema: Re: alles gerade etwas Schwierig........   alles gerade etwas Schwierig........ EmptyMi Apr 24, 2013 6:34 am

Oh, das klingt ja fast schon nach mir.
Ich kenne dich zwar so gut wie gar nicht, hoffe aber trotzdem dass du wiederkommst und deine Sorgen loswirst. Irgendwie kann ich's nur zu gut nachvollziehen, also im Wohle des Forums und so - Alles Liebe, komm bald wieder und überhaupt :)
Ach ja, und sei für deine Freundin da.
Das gleiche Problem hatte ich vor einem halben Jahr auch.
Es kann echt schiefgehen wenn man nicht aufpasst ._.

Liebste Grüße,
~ Ray
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

alles gerade etwas Schwierig........ Empty
BeitragThema: Re: alles gerade etwas Schwierig........   alles gerade etwas Schwierig........ EmptyMi Apr 24, 2013 7:24 am

Sei schön für sie sie da und gib nicht auf, dafür ist sie zu wichtig <3
Machs gut und hoffetlich bis ganz bald (:

Viiiel Glück,
Sammy <3
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

alles gerade etwas Schwierig........ Empty
BeitragThema: Re: alles gerade etwas Schwierig........   alles gerade etwas Schwierig........ EmptyMi Apr 24, 2013 9:08 am

Ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen!
Das reallife ist wichtiger und deine beste freundin noch viel viel wichtiger !ich weiß wie wichtig ne beste freundin ist ( Sam <3 sophia <3 ) und ich find es toll wie du dich so für sie einsetzt und für sie da bist! Und nicht wie so manche anderen "freundinnen" es wahrscheulinlich tun würden und sich einfach verabschieden und die ganze zu "anstrengend" wird..
Ich hoffe du bekommst das gut und schnell geregelt und schaffst auch noch deine mathe prüfung gut :)
Auch von mir viel glück <3
Emelie
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 28

alles gerade etwas Schwierig........ Empty
BeitragThema: Re: alles gerade etwas Schwierig........   alles gerade etwas Schwierig........ EmptyDo Apr 25, 2013 8:32 am

Es ist schön das du so für sie da bist. *daumenhoch*
Und wegen Mathe mach dir keine Sorgen, ich dieses Jahr meinen Real gemacht und alles bis auf Englisch mündlich hinter mir. Mathe habe ich eigentlich auch total Probleme, doch die Matheprüfung entfand ich am einfachsten.
Viel Glück.
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

alles gerade etwas Schwierig........ Empty
BeitragThema: Re: alles gerade etwas Schwierig........   alles gerade etwas Schwierig........ EmptyFr Apr 26, 2013 1:04 am

Sei für deine beste Freundin da, ich freue mich echt für sie, dass sie jemanden wie dich hat :* ich wünsche ihr alles gute, sag ihr von mir, sie soll die Ohren steif halten Wink

Mathe ist einfach nur scheiße, also ich drück dir ganz fest die daumen!!!

Viel glück und bis bald Wink
Nach oben Nach unten


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
Nicholas
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

alles gerade etwas Schwierig........ Empty
BeitragThema: Re: alles gerade etwas Schwierig........   alles gerade etwas Schwierig........ EmptyFr Apr 26, 2013 2:11 am

Also von mir erst mal ganz viel Glück für Mathe, das schaffst du, kann mich Carlie anschließen. Und ich finds toll, dass du so zu deiner Freundin stehst und ihr schafft das! =)
Nach oben Nach unten


 Sarah Valerious


Sarah Valerious
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.13

alles gerade etwas Schwierig........ Empty
BeitragThema: Re: alles gerade etwas Schwierig........   alles gerade etwas Schwierig........ EmptyMi Jun 05, 2013 6:01 am

Danke euch allen ^^ und äh ich bin wieder da :)
Nur sollte ich vielleicht sagen das ich Keine Ahnung habe wo ich zu letzt war oder wann ich zu letzt gepostet habe.
Ich weiß nur noch das ich.... Äh mit Dean am Strand war ?!?!

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




alles gerade etwas Schwierig........ Empty
BeitragThema: Re: alles gerade etwas Schwierig........   alles gerade etwas Schwierig........ Empty

Nach oben Nach unten
 

alles gerade etwas Schwierig........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ... der anderen etwas Art
» Alles Menschenmögliche! ;)
» Serena - Iras Ein und Alles
» 4 Ever Vampire Daires - Wie alles Begang
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: