Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Schule ruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyDo Apr 25, 2013 3:19 am

Alsooo

ich meld mich jetzt mal bis zu den Pfingstferien halbabwesend und dann ganz. Wie der Titel schon sagt ruft die Schule. Ich stehe kurz vor den Abschlussprüfungen (noch iwas mit ca. 50 Tage oder soo) und naja ich bin zwar recht gut in der Schule, aber mal ehrlich. Physik ist momentan wirklich so was von bescheiden. Und ich muss nem Klassenkameraden auch noch in Mathe helfen und ja. Ich möchte mich eher darauf konzentieren. Das ich mich jetzt teilabwesend melde liegt daran, dass wir in den Wochen bis zu den Ferien noch Schulaufgaben schreiben, morgen, am Montag, nächsten Freitag und den darauf. Und dann noch irgendwann Chemie, nur wir ham es vor den Ferien nicht mehr, also frag ich mich wann. Aber egal. Wir schreiben auch noch Stegreifaufgaben. Und ich bin auch etwas von meinem Banknachbarn gestresst, da er wirklich etwas kindisch ist. Aber auch egal. Kommen wir auf das wesentliche.
Also ich werde das jetzt nochmal zusammenschreiben, wann ich genau, wie abwesend bin.
ab jetzt bis zum 17.05 - teilabwesend
ab dem 17.05 - 25.06 - komplett abwesend + eventuelle posts, aber eher seltener

Hoffe dass das für euch in Ordnung geht. Ich werde mich auch bemühen bis zu den Pfingstferien alle meine Postpartner freizuposten. Damit ihr während meiner Abwesenheit weiter posten könnt.

ganz liebe grüße
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyDo Apr 25, 2013 9:08 pm

Viel viel Glück Andrej! Ich hoffe du kommst gut durch deinen Prüfungen und das Reallife geht immer vor also ist das natürlich voll okay (:

Danke fürs Bescheidsagen & gglg <3
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyFr Apr 26, 2013 12:59 am

Viel Glück und lass dich nicht nerven du packst das schon Wink
regel das erst mal :*

bis bald, freuen uns auf dich ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyFr Apr 26, 2013 3:47 am

Danke ihr beiden :)
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyFr Apr 26, 2013 8:55 pm

Bis bald Tamra (:
Viel Glück für deine Prüfungen!
Liebste Grüße
Ray
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptySa Apr 27, 2013 10:43 pm

Danke Fantasy :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyMi Jun 19, 2013 3:19 am

Wünscht mir Glück. ^^ Morgen gehts los mit Deutsch, freu mich ja schon sooo sehr *hust* vier Stunden in einer stickigen Turnhalle mit 100 weiteren Schülern, das wird was. xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyDi Jun 25, 2013 12:18 am

So das Thema kann verschoben werden bin fertig mit Schule Wink Wuhu xD
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyDi Jun 25, 2013 12:30 am

Yeahy ^^ Is alles gut gelaufen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyDi Jun 25, 2013 1:28 am

Joahh ging...ich hass zwar Physik aber habs geschafft xD
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyDi Jun 25, 2013 2:31 am

Supii ^^ Dann mal herzlichen Glückwunsch :*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyDi Jun 25, 2013 2:34 am

Danke :)
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyDo Jun 27, 2013 5:56 am

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyDo Jun 27, 2013 6:10 am

Dankeschön Carrie :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyMi Jul 03, 2013 11:29 pm

muhaha xD:

erwähnenswert wäre noch, das ich matheklasse bin und mir englisch überhaupt nicht liegt und in physik sind ma nicht mal mit dem stoff durchgekommen <.<
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyDo Jul 04, 2013 2:50 am

cool :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptySa Jul 13, 2013 1:28 am

Das Thema is ja noch da. Okey also ich melde mich mal vom 18.07 bis zum 21.07 ab. In den vier Tagen hab ich Zeugnisübergabe, Abschlussparty und Geburtstag von Cousin und iwann muss ich ja auch mal ausschlafen. ^^ Also werd ich wahrscheinlich nicht online kommen, vielleicht am Sonntag abend, vielleicht. Wie gesagt.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Urlaub   Die Schule ruft EmptyMo Jul 22, 2013 5:47 am

Betroffene Charakter: Pandora Udinov, Dariel Tarus, Judas Reed
Zeitraum: Freitag 26.07 - Freitag 09.08
Grund: Ich helfe meiner Schwester beim Umzug in Hamburg. Und da bei uns Zuhause noch etwas dicke Luft ist, bleib ich für circa zwei Wochen oben bei ihr.
Sonstiges: Ich versuch mit Handy on zu kommen, aber mit posten wird es nur was, wenn ich weiß ob das Internet geht. Als ob das Modem bis dahin da ist oder nicht. Es soll am 01.08 kommen, aber wer weiß wie genau die das nehmen. *Schulterzuck*
Nach oben Nach unten


 Sgiach

Vampyr/Vampyrprofessor.
Sgiach
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.06.12

Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyMo Jul 22, 2013 8:33 pm

Ich glaube mit den Charakteren hast du was verwechselt :D
Aber viel Erfolg bei dem Umzug und viel Spaß mit deiner Schwester!
Bis bald <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft EmptyFr Aug 09, 2013 6:50 am

Ahh gott ja, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab das einfach mal so kopiert. ^^ Auch egal, ich bin wieder da. Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Die Schule ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Schule ruft   Die Schule ruft Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Schule ruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schule....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: