Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine harte Nuss will gebrochen werden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Eine harte Nuss will gebrochen werden... Empty
BeitragThema: Eine harte Nuss will gebrochen werden...   Eine harte Nuss will gebrochen werden... EmptySa Apr 27, 2013 12:39 am

Für Lizar, die menschenverachtende, aggressive, feindselige Lizar suche ich jemanden, dem sie ihr Herz öffnen kann.

An sich ist mir der Charakter egal.
Aber er sollte...
... menschlich sein. Ein Stück weit lebensfroh, gut gelaunt, usw. Lizar ist selbst schon gestört genug, ihr Gegenstück sollte ihr zeigen, dass Menschen doch nicht alle schlecht sind und ein Menschenleben sich zu leben lohnt.
... es mit ihr aufnehmen könnte. Muss nicht körperlich gemeint sein. Es würde gut zu ihr passen, wenn ihr Freund körperlich stark ist, aber das muss gar nicht, es hätte auch seinen Reiz, wenn es genau umgekehrt ist. hauptsache, er ist schlagfertig und lässt sich nicht unterbuttern. Sie muss ihn respektieren können.
... ihr nicht ähnlich sein. Es gibt Menschen, die sich mit sich selbst prima verstehen würden, aber dazu gehört Lizar definitiv nicht.

Aussehen, Affinitäten, usw. ist egal.
Ich weiß, dass es gefühlte Millionen Gesuche für einen männlichen Jungvampyr gibt, aber ich würde mich trotzdem freuen ^^

Das wars. :)
Nach oben Nach unten
 

Eine harte Nuss will gebrochen werden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Übersicht über alle, die gesucht werden
» Mitglieder für eine Ag [ALLE MITGLIEDER BITTE ABSTIMMEN]
» Nur für eine Zeit
» Für knapp eine Woche <3
» Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: