☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Twilight - Once Upon A Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Späher


avatar
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Twilight - Once Upon A Time   Mi Mai 01, 2013 8:07 am








Once Upon A Time

Es fällt kein Schnee, doch die eisige Kälte ist ein stetiger Begleiter während eine Armee von schwarz gehüllte Wesen mit unmenschlicher Geschwindigkeit das Schneebedeckte Feld in Richtung Wald verlassen. Kurz hält einer von ihnen inne, dreht sich zu den verbliebenen um und grinst.

„Ein hoher Preis...“


Die Volturi konnten, durch Alice Vision beschwichtigt werden und das Unheil abgewendet werden. Renesmee, welche fälschlicherweise als unsterbliches Kind den Volturi gemeldet wurde, war in Sicherheit und die Zukunft der Cullens und Freunde schien ihren normalen Lauf nehmen zu können...

Doch ob diese bevorstehende Zukunft weiterhin so freudig bleibt steht noch in den Sternen, gerade jetzt, sechs Jahre nach diesen Geschehnissen.





Eckpunkte:

-Wir sind ein Buch-RPG nach der Twilight Saga
-Wir spielen in der Vergangenheitsform, Szenentrennung
-Ab 16 RPG
-Wir spielen sechs Jahre nach den Geschehnissen in Breaking Dawn
-Renesmee ist bereits erwachsen
-Der Verlauf unserer Geschichte ist offen.

Nach oben Nach unten
 

Twilight - Once Upon A Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» MondClan - When the moon comes is our time
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unsere Partner ☽ :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: