Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden... Empty
BeitragThema: Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden...   Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden... EmptyDo Mai 16, 2013 7:35 am

... und die Woche nur sieben Tage. So ein Mist aber auch.

Spaß beiseite, ich sollte mich wohl entschuldigen. Ich weiß, ich war seit fast zwei Wochen gar nicht on, und zwar hatte ich eine Austauschschülerin hier und davon abgesehen, dass es für sie wohl etwas doof gewesen wäre, daneben zu sitzen, hatten wir ständig irgendwas vor. Ich hab leider vergessen, mich vorher abzumelden, deshalb hab ich es Sam gesagt - die das auch vergessen hat (-.-). Und dann musste ich anschließend aufräumen, meine Hasuaufgaben nachmachen und fürs Wochenende packen... Darum (bevor ihr jetzt gelangweilt wegklickt, weil euch mein Leben eh nicht interessiert) jetzt die Entschuldigung nachträglich.

Und gleichzeitig melde ich mich für das Wochenende ab, da ich nach Holland fahre.

Ich komme Dienstag wieder, kann aber für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag für ncihts garantieren. Nächste Woche Donnerstag werde ich aber operiert (Weisheitszähne und noch so ein anderer Scheiß) und danach werde ich eh nur rumliegen.

Das heißt, kurz gesagt: Bis nächsten Donnerstag bin ich mal teilweise mal ganz abwesend. Ich versuche, möglichst heute noch mit allen zu posten, alles andere kommt ächste Woche ! Bis bald <3
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden... Empty
BeitragThema: Re: Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden...   Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden... EmptyDo Mai 16, 2013 7:14 pm

Viel Spaß Carr und sorry du :/ Habs wirklich vergessen ich Dussel .__.

<3
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden... Empty
BeitragThema: Re: Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden...   Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden... EmptyFr Mai 17, 2013 10:39 pm

Viel Spaß Carrie (: Mach dir eine schöne Zeit und jeder kann mal was vergessen (;
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden... Empty
BeitragThema: Re: Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden...   Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden... Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Tag hat leider nur vierundzwanzig Stunden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: