☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Achellys Pertheneon - fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Achellys Pertheneon


avatar
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Achellys Pertheneon - fertig!   Do Mai 30, 2013 4:10 am



Name
Achellys 'Ash' Pertheneon

Spezies & Geschlecht
männlicher blauer Vampyr

Alter
98 Jahre // sieht aus wie 36 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Wächter der Isle

Aussehen
Ash hat einen schlanken, doch gut gebauten Körper mit einigen Muskeln. Seine etwas längeren Haaren haben den Ton eines tiefen Schwarz und stehen absichtlich so gegeelt vom Kopf ab. Zu den dunklen Haaren zieht die bleiche Haut einen schönen Kontrast und seine gräulich-blauen Augen zeigen keinerlei Emotionen. An sich ist sein Kleidungsstil sehr dunkel, seine Lieblingsfarbe schwarz und man könnte ihn irgendwie auch (von der Kleidung her) ein wenig in den Stil eines Goth stecken.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Besitzt kein Mal [ähnlich wie Aphrodite im Buch / genauere Erklärung siehe Vergangenheit]

Wesen
Eigentlich ist Achellys ein echter Eisprinz - arrogant, ein wenig hochnäsig und eiskalt. Auf der Straße machen viele Leute einen großen Bogen um ihn, da er einfach eine angsteinflößende Aura hat, die ihn irgendwie auch gefährlich wirken lässt. Sollten Worte seinen Mund verlassen sind sie meist spöttisch und/oder höhnisch, was ihn sehr oft wirklich unsympatisch erscheinen lässt. Doch ihm selber ist das mehr als einfach nur egal. In seinem Gesicht spiegelt sich niemals irgendeine Regung und seine Augen scheinen wie eine schützende Mauer um das zu sein, was sich tief in seinem Inneren verbirgt. Doch tief in ihm lauert eine Gefahr, welche sich auch in seiner unverwechselbaren Ausstrahlung wiederspiegelt.

Was schonmal gesagt sein sollte, ist, dass er ein echter König an der Gitarre ist. Seit seiner Kindheit ist dieses Musikinstrument etwas, dass ihn für immer begleiten wird. Doch wer denkt, er spiele sanfte, ruhige Lieder, ganz entgegen seiner eigentlichen Natur, hat sich gewaltig geirrt! Ash spielt eine ESP - eine E-Gitarre - und sein Musikstil bezieht sich auf Rockige Songs mit leichtem Metal. Genau dazu ist auch seine Affinität ausgeprägt: Er bekommt auch die schwersten Griffe hin, schafft es, alle Lieder die er möchte nachzuspielen, auch wenn er - wie jeder andere - üben muss. Versuche dich nicht in einem Battle mit ihm, du würdest verlieren!

Weiter gehts mit seinen charakterlichen Eigenschaften: Achellys ist auch ein recht schweigsamer Typ, der nur dann redet wenn es ausdrücklich von ihm verlangt wird. Manchmal sagt er auch tagelang garnichts und seine wenigen Bekannten verstehen ihn auch ohne Worte. Auch wenn es von denen nicht viele gibt, sind sie ihm doch genug, denn die, welche ihn wirklich kennen, mag er wirklich, obwohl er das eigentlich weder zeigt, noch das man es von ihm denkt. An eines sollte man zum Schluss noch denken: Verscherze es dir nie mit Achellys Pertheneon, oder du bist schneller tot als du das Wort 'Grab' denken kannst.

Stärken
perfekter Umgang mit einer E-Gitarre, loyal, schnell, intelligent

Schwächen
höhnisch, aggressiv, schweigsam, eiskalt

Vorlieben
Musik im Rock/Metal Stil [Rammstein, KoRn, Disturbed...], seine Gitarre, Nächte, Loyalität, Zigaretten

Abneigungen
Im Mittelpunkt stehen, verleugnet zu werden, Lovesongs, Vollmondrituale, Zigaretten

Vergangenheit
Geboren wurde Achellys in Tulsa. Er besuchte eine Realschule nahe seinem Hause und war immer ein Einzelgänger in der Schule. Auf Grund seines - milde ausgedrückt - nicht sehr freundlichen Charakters, wurde er von anderen gemieden und ihm war das nur Recht. Siebzehn Jahre waren seit seiner Geburt vergangen, als er nur wenige Meter von seinem Haus entfernt gezeichnet wurde. Schock für seine Eltern, doch ein besonderer Schock auch für ihn. Von einem Tag auf den Anderen musste er sich an ein neues Leben gewöhnen, als er in das HoN Tulsa eingeschult wurde. Doch damals ging er nicht allein, er hatte einen Begleiter, welchen er nicht zurücklassen konnte: seine ESP. Die Gitarre begeleitete ihn in sein neues Heim und wurde sein einziger und bester Freund.

In der Obersekunda erkannte er seine Affinität zu E-Gitarren und das er eigentlich alles nachspielen konnte, was er wollte. Mit dieser Erkenntnis ging er in die Unterprima über. Dort schon wandelte er sich und lebte von nun an als erwachsener Vampyr im House of Night. Nur etwa zwei Jahre lebte er in Frieden, bis er von seiner kleinen Schwester - welche vier Jahre jünger als er war, also 21 - einen verstörenden Anruf bekam. Sie war menschlich und sie befand sich in der Gewalt zweier Vampyre, zweier BÖSER Vampyre!

Ohne zu zögern eilte Ash ihr zu Hilfe, bewusst, dass er sein Leben für ihres opfern würde, doch es war ihm egal. Genauso kam es auch: Mit Gewalt versuchte er, seiner kleinen Schwester zu helfen, doch während er im Sterben lag, hörte er eine leise Stimme an seinem Ohr. Sie flüsterte ihm zu, er solle aufstehen und weiterkämpfen und sie würde ihn beschützen. Es war Nyx. Und obwohl tödlich verwundet, stand er auf und kämpfte. Nur mit Müh und Not schaffte er es, seine Schwester zu retten, bevor er in einem kleinen Wäldchen zusammenbrach.

Als er aufwachte sah er sich einer Frau gegenüber, welche sich Sgiach nannte. Die Wächterin und Hohepristerin der Isle of Skye, das wusste Ash. Er war eigentlich immernoch der Alte... bis auf die Tatsache, dass sein Mal nicht mehr da war, wo es sein sollte. Nyx hatte also doch ihren Preis gefordert...

Auf und davon
Sollte ich gehen wird er von mir rausgespielt! KEINE WEITERGABE!!!!!

Regeln

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Achellys Pertheneon - fertig!   Sa Jun 01, 2013 12:38 am

Schöner Steckbrief :)

Allerdings hast du Zigaretten bei Vorlieben und Abneigungen hingeschrieben, ist das Absicht?
Außerdem solltest du beachten, dass du als blauer Vampyr deinen Vor- und Nachnamen als Username angeben solltest ^^

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Elaine

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Re: Achellys Pertheneon - fertig!   So Jun 02, 2013 6:36 am

Zu den Zigaretten: Ja, das war absicht Wink Er ist nikotinsüchtig, kann die Dinger aber trotzdem nicht leiden ^^

Wegen dem Usernamen: Habs geändert!
Nach oben Nach unten


 Achellys Pertheneon


avatar
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Achellys Pertheneon - fertig!   Mo Jun 03, 2013 5:44 am

Ich wäre dann bereitr zum Annehmen ^^
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Achellys Pertheneon - fertig!   Di Jun 04, 2013 8:08 am

na dann denk ich können wir dich mal annehmen ;D
sorry wegen der verspätung


_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Achellys Pertheneon - fertig!   

Nach oben Nach unten
 

Achellys Pertheneon - fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: