☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die AGS: Kräuterkunde|Rituale&&Zauberei|Gabentraining

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

BeitragThema: Die AGS: Kräuterkunde|Rituale&&Zauberei|Gabentraining   Mo Jun 03, 2013 6:51 am

hey, ich wusste nicht direkt, ob es erlaubt ist, da diese Gruppen aber schwer im RPG zu finden sind, wollte ich das hier nur noch mal fertig stellen.....

Falls irgendwer noch nicht eingetragen ist, einfach noch mal posten


AGs




Zauberei und Rituale
In dieser AG wird es um Zauberei und Rituale gehen. Es können sich Sekundaner und Primaner bewerben, egal ob Wächter in Ausbildung oder nicht.
Im Unterrihct werden Rituale und Zauber behandelt. Vorallem auch, wie man sie wirkt, und was wichtig ist zu beachten.
Ich bitte darum, erstmal nur eine gewisse Anzahl pro Kurs zu machen, zru Not unterteile ich aber die AG in Sekundaner und Primaner.
SekundanerPrimaner
KaylaCarrie

Zauberei und Rituale für den Kreis
Ist nur für die Kreismitglieder und eine Art Förderung. Wobei ich vorschlagen würde, es immer nur eine Stunde vor den Ritualen zu machen.

Alexis//Unterprima//Erde und Luft


Gabentraining
In dieser AG können Jungvampyre ihre Gaben trainieren.
Falls tatsächlich ein großere Ansturm besteht, so werde ich auch hier bei Not wieder in Primaner und Sekundaner unterteilen.
SekundanerGabe(n)PrimanerGabe(n)
Willow(Untersekunda)Visionen in Vergangenheit& &GegenwardCarrie(Unterprima)Erdaffi
Sumi(Untersekunda)TelekineseKira(Unterprima)Sirenengesang
AmanziaAffin zum Heilen/ zur Luft

Kräuter und Gewürzkunde
Hört sich wahrscheinlich seltsam an. Wahrscheinlich ist es das auch. Aber in dieser AG geht es darum, dass man lernt, wie man Kräuter Gewürze und auch bedingt Kristalle einsetzen kann, um bestimmte Wirkungen auf einen Körper zu haben.
Diese AG wird jedoch nur stattfinden, wenn sie genügend Leute( ich sag jetzt einfach mal 14 Jungvampyre) dafür finden.
Teilnehmer:
#Carrie/Unterprima
#Alexis/Unterprima



Post Scriptum:

Bei Nachfrage, erstelle ich vielleicht auch eine Art Ritual-Gaben-Freizeitgruppe für Vamp, is bei denen aber dann wesentlich lockerer als bei den Jungvampyren(die dürfen sich offiziell schon gefoltert fühlen:))
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/
 

Die AGS: Kräuterkunde|Rituale&&Zauberei|Gabentraining

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kräuterkunde: Kräuter, Pflanzen und ihre Heilwirkungen
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Hangzhou - Schule für Zauberei Japan (Post-Potter) | FSK 16 (FSK 18 Bereich) | Szenentrennung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Gesuche ☽-
Gehe zu: