☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 No matter what they say

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: No matter what they say   Mo Jun 03, 2013 8:16 am

No matter what they say


Wer?
Elaine&&Lilith

Wo?
Isle of Night//House of Night

Was?

Eine Begegnung, genaueres noch nicht bekannt.



Ich saß wieder auf der Mauer und streichelte meine Katze. Es war wahrscheinlich gerade Unterricht, aber das war mir egal. Ich war sowieso nicht unbedingt der brave-Schülerin-Typ. Zudem mochte ich diese Schule generell nicht so. Alle wirkten aufgesetzt nett und schienen ihrer Biestigen seiten hinter der ach so lieben Fasade zu verstecken. Ich könnte kotzen.
Ich hasste es, wenn sich leute verstellten- vorallem, wenn sie es so offensichtlich taten. Dann kam ich mir ziemlich seltsam vor, weil ich nicht glauben konnte, dass sie ihre Mitmenschen für so dumm hielten. Aber anscheinend waren sie selbst dumm genug, diesen Fehler zu machen.ich verzog allein beim Gedanken daran mein Gesicht.
Ich seufzte und sah mich um. Der Mond strahlte auf mich herab. meiner Katze schien es sehr gut zu gehen, was mich erfreute.

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Elaine

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Re: No matter what they say   Di Jun 04, 2013 2:09 am

Mit meiner kleinen Kätzin auf dem Arm schlenderte ich über das riesige Gelände. Momentan hatte ich eine Freistunde und musste nicht unterrichten, also hatte ich mich hinaus begeben. Alles schien ruhig, doch dann erkannte ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel. Bevor ich näher hinsehen konnte, sprang meine quirlige Katze von meinem Arm und verschwand in der Nacht. Nur eine Sekunde danach schossen meine Augen wieder zu der Mauer. "Ich wüsste nicht was ein Jungvampyr bei Unterrichtszeiten hier zu suchen hat", meinte ich zu dem Mädchen auf der Mauer.

btp: Lilith
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: No matter what they say   Di Jun 04, 2013 6:24 am

Ich war nicht überrascht, dass sie mich anfuhr, ich solle zum Unterricht gehen. Schließlich war sie eine Vampyrin.
ich war eher überrascht darüber, dass überhaupt jemand hier her kam.
Ich sah sie kurz an, wandte mich dann aber wieder meiner Kätzin zu.
" Und ich wüsste nicht, weshalb es mir nicht erlaubt wäre, hier zu sein.", erklärte ich patzig.
Natürlich würde sie meinen, dass Unterricht war und ich verpflichtet war, dorthin zu gehen. Ich würde aber nicht gehen. ich war schon lang nicht mehr zum Unterricht erschienen- auch schon vor dem House of Night. Und da ich bereits in der Oberprima war, war es sinnlos, jetzt noch einmal an zu fangen, dem Unterricht zu folgen.
Niva miaute auf meinem Schoss und beäugte die Vampyrin misstrauisch. Sie krümmte ihren Rücken zu einem Buckel und fauchte leise. Ich kraulte sie unterm Kinn und sie sah mich an. Ihr schien es nicht zu gefallen, aber schluss endlich legte sie sich wieder auf meinen Schoss und ließ beinahe entspannt ihren Schwanz über der Mauer baumeln.

BTP: Elaine.

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Elaine

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Re: No matter what they say   Di Jun 04, 2013 7:05 am

Als wenn ich es mir nicht gedacht hätte, so eine Antwort zu bekommen. Was sagte man denn bitte sonst, wenn man beim Schulschwänzen erwischt wurde? Doch anstatt das Mädchen richtig anzuschreien und zu verdonnern, setzte ich mich neben sie und sah in die Nacht. "Weißt du... Ich habe früher auch teilweise die Schule geschwänzt... Mein Name ist Elaine, vielleicht kennst du mich vom Fechten", meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: No matter what they say   Di Jun 04, 2013 7:48 am

" Pfh..."; machte ich, als ich ihr dann doch meinen Blick zu wandte, " Diesen Unterricht habe ich stehts gemieden."
Meine Katze miaute erneut, weswegen ich mich ihr wieder zu wendete.
Sie setzte mich neben mich, was mich irrtierte.
"Müssen sie nicht andere dinge machen, wie etwa Menschen aussaugen oder so was?", fragte ich sie.

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Elaine

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Re: No matter what they say   Sa Jun 08, 2013 2:37 am

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Wir saugen niemanden aus... Wir bekommen unser Blut von freiwilligen Spendern. Und nein, momentan habe ich nichts zutun", antwortete ich schlicht und grinste leicht. Es gab wohl doch einige Schulschwänzer hier. Die gab es aber warscheinlich auf jeder Schule.
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: No matter what they say   So Jun 09, 2013 8:06 am

"Tatsächlich? Aber von irgendwoher müssen die Scheiß-Mythen ja kommen.", ich wusste, wie lahm diese Erwiderung war, aber ich war ebenso wenig in Stimmung mit jemandem zu reden, noch irgendetwas zu antworten oder gar zu zuhören.
Ich meine... was bitte schön interessiert es mich, ob sie Leute aussaugen oder nicht? Ich werd's tun, einfach dem Aberglauben der Menschen Wille. Oder weil ich es liebe, gegen Regeln zu verstoßen. Ich würde mir den Grund, der eben gerade besser passte, wählen und dann schön einen Drauf machen.

BTP: Elaine

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: No matter what they say   

Nach oben Nach unten
 

No matter what they say

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night :: Kleine Nebenplays-
Gehe zu: