☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angel Guardian || Endecke dein Seelentier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Späher


avatar
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Angel Guardian || Endecke dein Seelentier   Di Jun 04, 2013 7:25 am





Es ist ein Krieg der seit Anbeginn der Zeit tobt. Das Gute gegen das Böse, Licht gegen Schatten. Nie gelang es einer Seite die Oberhand zu gewinnen obwohl sich die Schlacht über jede erdenkliche Sphäre hinauszog. Denn Alles ist dem Ausgleich unterworfen. So hätte es zumindest sein können und bis heute hätte auch unsere Welt weiter existiert ohne davon behelligt zu werden. Doch die Teufel, Verfechter der Dunkelheit versuchten sich einen Vorteil zu verschaffen und sahen in den Bewohnern der Erde tatkräftige Mitstreiter. In Menschengestalt mischten sie sich unter die Bevölkerung und begannen Streit, Missgunst und Niedertracht zu säen.
Einige Menschen fühlten sich vom Chaos so angezogen, dass sie Partnerschaften mit den Teufeln eingingen. Die Wesen, die aus diesen Verbindungen hervorgingen sind als Dämonen bekannt. Den Streitern des Guten schienen die Hände gebunden. Sie blieben weiterhin im Verborgenen und hielten sich an die Regel niemand weiteres in den Kampf mit einzubeziehen, während sich die Dämonen bereitwillig an der Schlacht beteiligten und somit das Gleichgewicht immer weiter aus den Fugen geriet. Die Engel, die wohl mächtigste Einheit des Lichts war jedoch nicht gewillt das Treiben der Teufel einfach so hinzunehmen. Den Regeln zum Trotz griffen sie ein geboten Dämonen und Teufeln einhalt. Nun, da sich Kämpfer beider Seiten den Menschen offenbart hatten bildete sich ein weiteres Kampffeld in der Schlacht Gut gegen Böse.
Durch das Eingreifen der Engel konnte ein Großteil von Teufeln und Dämonen zurückgeschlagen werden und das Leben auf der Erde fand wieder Ordnung und Gleichgewicht. Doch blieb es den Engeln verwehrt von der Erde zurückzukehren. Da sie sich den Menschen offenbart hatten und in deren Schicksal eingegriffen hatten wurde es ihnen auferlegt als ständige Beschützer auf dem Planeten zu verweilen. Sowie sich einige Menschen zur Dunkelheit bekannt hatten, gab es nun auch welche die zu den Anhängern der Engel wurden. Beabsichtigt oder nicht entstanden nun auch Mischehen zwischen Engeln und Menschen und eine weitere Mischform erblickte das Licht der Welt. Im Gegensatz zu den Teufeln ließen die Engel ihre Kinder nicht einfach frei auf die Menschheit los. Sie machten es sich zur Aufgabe ihre Nachkommen zu schulen und auf den Kampf gegen das Böse vorzubereiten.

Mittlerweile, scheint dieser Teil der Geschichte in Vergessenheit geraten zu sein. Engel und Teufel sind von der Erde verschwunden und die Schlacht von Licht und Schatten scheint in weite Ferne gerückt… Doch ist das wirklich so? Die Erben von Gut und Böse wandeln immer noch über die Erde.
Die Engelskinder mischten sich erneut unter die Menschen. Gingen Berufen, wie Ärzten, Polizisten oder Forschern nach. Ihr rechtschaffendes Wesen gebot es ihnen für das Wohl der Menschen zu sorgen. Diejenigen, die noch an einer richtigen Angel-Akademie ausgebildet wurden bildeten beispielsweise die Schweizer Garde. Eine Truppe, deren Berufung es ist den höchsten geistlichen Würdenträger auf Erden zu schützen. Die Dämonen haben sich in den Hintergrund zurückgezogen. Agieren vorzugsweise im Schatten. Doch es gibt sie immer noch und sie warten nur darauf erneut zuzuschlagen. Die Schulen der Engelskinder sind verwaist. Von den meisten findet man nur noch Ruinen… von zumindest fast allen...
In den schweizer Alpen liegt der verschlafene Ort Engelsberg. Von dort aus laden etliche Wanderwege Touristen ein die Alben zu erkunden. Doch einer dieser Wege ist für Normalsterbliche verborgen. Die alten Zauber der Engel wirken dort noch. Sollte ein Engelskind diesen Weg beschreiten, so stößt es auf das Schloss Hohenehr. Eine der ersten Instutionen, die von den Engeln zur Ausbildung errichtet hatten. Genau hierher haben sich die letzten Engelskinder zurückgezogen, die sich noch an ihr Schicksal erinnern. Unter dem Namen Angel-Guardians geben sie ihr Wissen an eine neue Generation weiter. Schulen die Fähigkeiten der Neuankömmlinge und machen sie auf das Bevorstehende bereit. Keiner weiß was kommen wird und was das Schicksal für die Guardians bereit hält. Doch noch ist Zeit um sich auf den kommenden Sturm vorzubereiten…

Und nun? Hat sich in dir etwas verändert? Hörst du vielleicht eine leise Stimme tief in deinem inneren wispern… die dich drängt loszuziehen? Falls dies der Fall sein sollte, so gehörst du zu uns. In dir schlummert das Blut eines Engels. Folge dem Ruf und schließe dich den Angel-Guardians an. Lerne welche Fähigkeiten in dir ruhen, entdecke dein Seelentier und werde eins mit ihm.
Wir freuen uns auf dich Gast

Some Facts:

✣ Fantasy Forum mit selbst entwickelter Story
✣ FSK 14 geartet
✣ Schüler, Lehrer & Ausbilder sind spielbar
✣ Alle Figuren sind frei erfunden
✣ Wir sind ein neues Forum, dass sich über neue Mitglieder freut


✣ Entdecke deine Seele ✣
Nach oben Nach unten
 

Angel Guardian || Endecke dein Seelentier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian |
» Düstere Zeiten
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» DEIN Stecki^.^
» Who am I - Kein System ist Sicher
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unsere Partner ☽ :: Fantasy-
Gehe zu: