Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shirin braucht Vertrauensperson!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shirin


Shirin
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.06.13

Shirin braucht Vertrauensperson! Empty
BeitragThema: Shirin braucht Vertrauensperson!   Shirin braucht Vertrauensperson! EmptyFr Jun 07, 2013 3:57 am



SUCHENDER

Name: Shirin
Position: Jungvampyrin
Charakter: verunsichert , verzweifelt , ängstlich , verbirgt sich vor anderen , redet nicht



GESUCHTER

Beziehung: fester Freund [die zwei freunden sich erst an und kommen irgendwann zusammen ^^ Vielleicht sollte er sie schon leicht bemerkt haben Wink]
Name: Optional.
Position: Am Liebsten ein ausgewachsener Vampyr, dann hats nen gewissen Reiz Wink Jungvampyr geht im Notfall auch ^^
Charakter: sollte Verständnis mit ihr haben! außerdem müsste man irgendeinen Grund finden, damit sie mit ihm reden kan, ohne das er von ihrer Affinität angefallen wird, sonst optional
Avatarperson:Optional.


Shirin braucht Vertrauensperson! Fwowef


Bitte meldet euch <333
Nach oben Nach unten


 Elaine

Vampyr/Vampyrprofessor.
Elaine
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.02.13

Shirin braucht Vertrauensperson! Empty
BeitragThema: Re: Shirin braucht Vertrauensperson!   Shirin braucht Vertrauensperson! EmptyDi Jun 11, 2013 5:07 am

Ich suche immernoch dringend... es dürfen sich auch Jungvampyre melden, da die Vampyre wohl alle ausverkauft sind xD
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Shirin braucht Vertrauensperson! Empty
BeitragThema: Re: Shirin braucht Vertrauensperson!   Shirin braucht Vertrauensperson! EmptyDo Jun 13, 2013 3:15 am

ich habe vielleicht eine idee, aber ich muss vorher noch was absprechen :)
Nach oben Nach unten


 Elaine

Vampyr/Vampyrprofessor.
Elaine
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.02.13

Shirin braucht Vertrauensperson! Empty
BeitragThema: Re: Shirin braucht Vertrauensperson!   Shirin braucht Vertrauensperson! EmptyDo Jun 13, 2013 3:39 am

okay, dann tu das :)
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Shirin braucht Vertrauensperson! Empty
BeitragThema: Re: Shirin braucht Vertrauensperson!   Shirin braucht Vertrauensperson! EmptyFr Jun 14, 2013 7:52 am

Also ich würde dir gerne William vorschlagen.
Er passt nämlich irgendwie perfekt: Er ist sehr aufmerksam, weshalb er sie mit sicherheit bemerkt und auch genau beobachtet. Er ist gut darin, andere zu durchschauen, und Verständnis haben ist ebenfalls eine seiner deutlichsten Eigentschaften.
Ich finde Shirins charakter toll, deswegen habe ich mich auch sofort dafür interessiert :)
Nach oben Nach unten


 Shirin


Shirin
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.06.13

Shirin braucht Vertrauensperson! Empty
BeitragThema: Re: Shirin braucht Vertrauensperson!   Shirin braucht Vertrauensperson! EmptyFr Jun 14, 2013 7:55 am

Klar, die Idee find ich gut :D Hab mal seinen Stecki gestalkt... Passt perfekt *_* Wenn du möchtest, könnte er gleich zu Shirin kommen... Sie ist am Hain :D
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Shirin braucht Vertrauensperson! Empty
BeitragThema: Re: Shirin braucht Vertrauensperson!   Shirin braucht Vertrauensperson! EmptyFr Jun 14, 2013 8:06 am

sehr gut, ich habe mit ihm gerade eh nichts zu tun und ihn deswegen bis jetzt im schauspielraum vergammeln lassen, bis sich etwas ergibt *haha*

ich muss mich eben noc um was kümmern, dann poste ich ^^
Nach oben Nach unten


 Shirin


Shirin
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.06.13

Shirin braucht Vertrauensperson! Empty
BeitragThema: Re: Shirin braucht Vertrauensperson!   Shirin braucht Vertrauensperson! EmptyFr Jun 14, 2013 8:07 am

Ich freu mich *_* Dann kann dies Gesuche hier wech ^^ Verschiebt es, löscht es, werft es in den Papierkorb oder verbrennt es, wie ihr wollt ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Shirin braucht Vertrauensperson! Empty
BeitragThema: Re: Shirin braucht Vertrauensperson!   Shirin braucht Vertrauensperson! Empty

Nach oben Nach unten
 

Shirin braucht Vertrauensperson!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ich suche jeden, den man so zum leben braucht...
» Shirin Jellayn [FERTIG]
»  Zimmer von Shirin und Ashley (Nr. 19)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: