Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Tribe-The Virus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Späher


Späher
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.12

The Tribe-The Virus Empty
BeitragThema: The Tribe-The Virus   The Tribe-The Virus EmptySa Jun 15, 2013 1:58 am






The Tribe-The Virus F30y-fe-5737

20.12.2012 Pressemitteilung.
Vor einer Woche ist in Frankreich in einem Renommierten Labor ein Chemischer Unfall geschehen. Durch unvorsichtigen Umgang mit den Viren, die dort vorhanden sind, ist ein Virus mit hochgradiger Gefahrenstufe entwichen. Zunächst wurde dieser untersucht und weiterentwickelt um den Alterungsprozess zu verlangsamen doch es bewirkte bei den Forschungen die Gegenteilige Wirkung.
Der Virus mit den schlichten Namen A Lässt Menschen über den 21 Lebensjahr in rasender Geschwindigkeit Altern und in wenigen Wochen sogar sterben.
Die Laborleiter meinten das der Virus eingedämmt wurde doch wurde gestern der Erste Infizierte Bekannt.
The Tribe-The Virus Werbebild2u5klzevqba

30.1.2013 Pressemitteilung
Das Virus hatte in den Letzten Monat mehr Leute infiziert als gedacht, es verbreitet sich rasend schnell. Die Regierung hatte viele in Quarantäne gesteckt, doch mittlerweile werden die Menschen darum gebeten ihre Häuser nicht mehr zu verlassen, da die Ansteckungsgefahr zu groß ist. Wissenschaftler arbeiten emsig an einen Heilmittel.
The Tribe-The Virus Werbebild3a3i6zpl2rm
1.3.2013 Pressemitteilung
(Es sind kaum noch Erwachsene über, selbst diese Mitteilung findet durch einen 20 Jährigen statt der unberührt von Virus ist.)
Hiermit wird bekannt gegeben das der Virus gesiegt hat. Die letzten Überlebenden sind Kinder, Teenager und junge Erwachsene die noch nicht das 21te Lebensjahr erreicht haben. Versucht Ruhe zu bewahren und irgendwie das System aufrecht zu erhalten, dann wird auch alles wieder gut werden.
The Tribe-The Virus Werbebild0wxlt8ynu1

Doch die Letzte Pressemitteilung ist mitlerweile 3 Monate her und hatte nicht geholfen, die Kinder brachen in Panik aus und es wurde alles geplündert was ging. Nahrung wird gebunkert und einige tuen sich zu Gruppen zusammen um ihr Überleben zu sichern. Diese Gruppen nennen sich Tribes und versuchen Ihren Tribe durch zu bringen und vielleicht sogar an die Macht zu kommen. Der Strom fällt immer wieder aus und es kommt immer wieder vor das es Stunden lang keinen Strom gibt. Es hat auch die Folge das frisches Wasser kaum noch durch die Leitungen fließt.
Nahrung verdirbt da das Ablaufdatum überschritten ist. Nur noch Konserven und Nahrung mit Längerer Haltbarkeit sind genießbar. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Selten sieht man noch die Tränen um die verstorbenen Eltern, Verwandten und der gleichen denn dafür bleibt keine Zeit mehr.

Entscheide selbst was du sein möchtest vielleicht ein Überlebenskämpfer, ein böser Tribeanführer oder doch lieber die Oberzicke die Probleme mit den Überleben hat?
Dir steht die Welt offen, du kannst jetzt derjenige sein der du immer schon sein wolltest.
The Tribe-The Virus Werbebild4lqhm9rk3pd
Eckdaten:
- Wir schreiben im Romanstil
- Prinzip der Ortstrennung
- FSK 16
- Wir spielen unabhängig von der Serie The Tribe, ihr müsst sie also nicht kennen.
- Es werden nur selbst erfundene Charaktere gespielt
- Endzeit Forum
- Nur mit Angabe von Wetter und Monat
- Spielort eine Erfundene Stadt mit Namen Blackwood

Hier gehts zum Forum
wir bieten
Gästebereich
Wanted
Regeln
Avatarliste
Gästeanfragen





Nach oben Nach unten
 

The Tribe-The Virus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Tribe- der Virus Bestätigung
» The Tribe München
» The Tribe Community
» The Tribe München [Bestätigung]
» The Tribe München [Änderung]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unsere Partner ☽ :: Real-Life-
Gehe zu: