☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ashley ~ Wächternovizin ~ Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ashley


avatar
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.06.13

BeitragThema: Ashley ~ Wächternovizin ~ Oberprima   Sa Jun 22, 2013 8:45 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Ich heiße Ashley Amari Adams.
Meine Geist Begleiter geben mir jedoch viele Spitznamen. Zum Beispiel Sweety oder Mäuschen jedoch weiß das eigentlich keiner. Normale Menschen oder eben Jungvampyre / Vampyre nennen mich Ash oder Ley.


Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Jungvamyprin

Alter
Ich bin junge 19 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe in die Oberprima und lasse mich zu einer Wächterin ausbilden

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich habe langes dunkelbraunes welliges Haar das ich oft auch Glätte. Meine Hautfarbe ist leicht Dunkel und passt Perfekt zu meinen Braunen Augen. Meine Lippen sind voll und haben einen leichten rossigen ton.
Ich bin groß so ungefähr 1.70 oder 175 groß. Dazu bin ich schlank habe aber an den richtigen stellen Kurven.
Meine Mondsichel auf meiner Stirn ist unausgefüllt und Blau. Sie sticht eigentlich sofort hervor.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Meine Besonderheit ? Ich trage immer die Kette meiner Mutter. Man sieht mich nie ohne diese Kette. Ich fühle mich durch diese Kette einfach sicher und geborgen seit dem meine Mutter Tod ist.
Meine Affinität ist naja eigentlich leicht zu beschreiben. Ich kann Geister sehen und mit ihnen sprechen.
Viele denken das ich verrückt bin was ich vielleicht auch bin. Ich meine wer wird nicht verrückt wenn man an jeder Ecke Geister sieht ? Sechs von ganz schön vielen Geistern sind sehr anhänglich.
Sie sind immer an meiner Seite egal wann.Sie sind sogar schon ein Teil von mir.
Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte. Jeder von ihnen ist anders. Es gibt ein Macho der Louis heißt, ein stilles Mäuschen die Naomi heißt, ein Streber der Oscar heißt, einer dem alles egal ist und Max heißt, eine die sich um alles Sorgt und Esmai heißt und eine die eine totale Zicke ist und Luisa heißt. Ja so sind sie alle Sechs. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.Natürlich sind mir auch die anderen Geister wichtig aber andere Geister bleiben halt nicht immer bei mir. Selbst wenn andere Leute in der nähe sind rede ich mit den Geistern.
Viele sagen dann ich sei Verrückt und man sollte mich weg sperren aber das ist mir egal.
Achso ich sollte vielleicht noch sagen das ich einen Hund habe. Keine Katze.
Hunter ist schon immer mein Hund. Ich habe geglaubt nach meiner Zeichnung mag er mich nicht mehr aber ich habe mich wohl geirrt.
Hunter ist ein Schäferhund.
Hunter:
 

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Tja eigentlich habe ich keinen Eigenen Charakter mehr. Zu mindestens nicht so richtig.
Ich bin eigentlich ziemlich Verrückt. Wen ein Geist etwas lustiges erzählt lache ich los.
Doch für andere sieht es so aus als ob ich eine Verrückte bin die einfach so los lacht.
Ich fühle mich auch immer beobachtet egal wann.
Klar wenn man Geister sieht ist das wahrscheinlich so aber ich fühle mich ja nicht nur beobachtet nein sogar oft bedroht. Ich weiß ziemlich verrückt aber ich bin eben so. Deshalb vertraue ich auch niemandem und bin eigentlich eine ziemlich Einzelgängerin weil mich viele Meiden.
Mich stört das nicht den ich habe ja meine Geister.
Sie sind immer für mich da und helfen mir bei allem. Naja ich kann auch eine ziemlich zicke sein wenn mich jemand oder etwas nervt und sage auch gerne mal meine Meinung. Jedoch kann ich auch echt besorgt sein um etwas.
Tja aber sonst bin ich ziemlich verrückt , ernst, Freundlich und manchmal auch Aggressiv.


Stärken
+ Kämpfen
+ Tanzen
+ Beobachten


Schwächen
- Vertrauen aufbauen
- laute orte
- unterschätzt zu werden


Vorlieben
Tanzen, Kämpfen, mit meinen Geistern zu reden, ruhige Orte.

Abneigungen
Laute Orte, Machos, unterschätzt zu werden

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Ich lebte in Spanien. Ein ziemlich schöner Ort wenn ihr mich fragt.
Mein Vater habe ich nicht gekannt er starb bei meiner Geburt.
Meine Mutter sorgte Gut um mich. Ich besuchte manchmal meine Oma. Sie backte oft mit mir wenn meine Mutter arbeiten musste. Irgendwann fing ich an zu Tanzen. Tanzen macht mir sehr viel Spaß.
In der Schule war ich ziemlich gut. Ich bekam selten schlechte Noten.
Freunde hatte ich auch genügend.
Kurz bevor ich Gezeichnet wurde fuhren meine Mutter und ich in den Urlaub. Jedoch kamen wir nie an diesem Ort an den Wir kamen von der Straße ab und meine Mutter starb. Ich überlebte und wurde dann Gezeichnet.
Kurz danach entdeckte ich meine Affinität. Den ich sah zum ersten mal Geister. Ich hatte erst angst jedoch gewöhnte ich mich auch schnell daran. Die anderen Jungvampyre ignorierten mich so war ich eigentlich immer alleine. Nur die Geister waren bei mir. Tja und jetzt bin ich in der Oberprima und auf der Isle.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Sie verlässt die Insel

Regeln
Gelesen und Akzeptiert

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wiedersehen


Zuletzt von Ashley am So Jun 23, 2013 6:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ashley ~ Wächternovizin ~ Oberprima   So Jun 23, 2013 3:28 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Ashley ~ Wächternovizin ~ Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: