Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scarlette Meera Johnsson | Wächternovizin | Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Scarlette


Scarlette
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.06.13

Scarlette Meera Johnsson | Wächternovizin | Obersekunda Empty
BeitragThema: Scarlette Meera Johnsson | Wächternovizin | Obersekunda   Scarlette Meera Johnsson | Wächternovizin | Obersekunda EmptySo Jun 02, 2013 5:52 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Ich heiße Scarlette Meera Johnsson.
Viele nennen mich Scar oder Meera.


Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Jungvampyrin

Alter
Ich bin 17 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe in die Obersekunda und werde noch als Wächterin ausgebildet

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich habe langes dunkel Blondes Haar was leicht gewellt ist. Manchmal Glätte ich es. Meine Augenfarbe ist Blau. Meine Hautfarbe ist leicht Braun und meine Lippen sind voll. Ich wiege ungefähr 65Kg und bin ungefähr 1.65 groß. Ich bin leicht Muskulös aber das erkennt man nicht so ganz. Da muss man meist etwas genauer hin sehen.Ja ich habe auch ein Bauchnabel Piercing aber das ist nichts besonderes.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Gabe zur Heilblockade. Das heißt wen sich jemand verletzt oder eine kleine Wunde hat. Selbst wen es Knochenbrüche oder Innere Verletzungen sind kann ich die Heilblockade ein setzten
Die wunde heilt dann nicht mehr sondern wird noch schlimmer und unerträglich

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin Zielsträbig. Den wenn ich was haben will oder mir was in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch.
Dazu bin ich noch Wildund mache gerne Party.Besonderst mit meinen Freundinnen. Tja ich bin wohl auch Frech aber es macht ja auch spaß. Man sollte schließlich sein Leben genießen. So dazu bin ich noch ziemlich Laut und sage gerne meine Meinung. Wozu seine klappe halten ich meine wir leben in einer freien Welt.Was ich noch total gerne mache ist Flirten. Ich liebe es einfach zu Flirten und werde es wohl niemals lassen können.


Stärken
+ Tanzen
+ Selbstbewusst
+ Ehrlich


Schwächen
- kann nicht lügen
- oft zu Frech
- gut aussehende Jungs


Vorlieben
Tanzen
Gut aussehende Jungs
Ehrlichkeit


Abneigungen
Lügner
Streber
Vollidioten

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Ja was soll ich sagen.
Ich wurde in Los Angeles geboren. Es war nicht gerade ein schönes Leben wegen meinem Vater. Er wurde oft Handgreiflich und meist fand er es lustig.
Ich ging oft mit meinen Freundinnen raus um nicht zu hause rum sitzen zu müssen.
Mit 16 fing ich dann an zu Modeln.
Einfach um ein wenig Geld zu verdienen. Ich war in vielen Zeitschriften was schon ein wenig komisch war aber ich gewöhnte mich daran.
Ich hatte mir oft eine Schwester oder einen Bruder Gewünscht aber dies wollte meine Mutter nicht und mein Vater erst recht nicht. Er meinte immer es reicht wenn er schon eine Nervensäge hat.
Ja ich hasste meinen Vater deshalb war ich froh das er selten zu hause war.
Tja und dann wurde ich Gezeichnet. Ich war erst geschockt doch dann war ich froh. Ich konnte endlich von zuhause weg. Also ging ich ins House of Night von Los Angeles wo ich ein Jahr blieb dann hörte ich von der Isle und entschied mich hier her zu kommen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
wird gelöscht

Regeln
Ich hab sie gelesen und Akzeptiert

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Scarlette Meera Johnsson | Wächternovizin | Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Scarlette Meera Johnsson | Wächternovizin | Obersekunda   Scarlette Meera Johnsson | Wächternovizin | Obersekunda EmptyDi Jun 04, 2013 8:12 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/
 

Scarlette Meera Johnsson | Wächternovizin | Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cassie Chaunt ~ Obersekunda ~ 17 J ~ Wächternovizin
»  Zimmer von Scarlette und Amily Joe (Nr. 14)
» Ashley ~ Wächternovizin ~ Oberprima
» Miranda ~ 16 J ~ Untersekunda ~ Wächternovizin
» Giselle Coleridge, Wächternovizin in der Oberprima
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: