Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Damien Jumper Gray | Wächter der Isle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Damien Gray


Damien Gray
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.13

Damien Jumper Gray | Wächter der Isle Empty
BeitragThema: Damien Jumper Gray | Wächter der Isle   Damien Jumper Gray | Wächter der Isle EmptyDi Jul 16, 2013 9:07 am




Damien Jumper Gray | Wächter der Isle Allgem11
Name
Damien Jumper Gray

Spezies & Geschlecht
ich bin ein Vampyr

Alter
Tja ich bin 419 Jahre alt aber ich sehe wohl eher wie 19 aus.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
ich bin ein Wächter der Isle

Damien Jumper Gray | Wächter der Isle Ersche11
Aussehen
Meine Braunen Haare sind kurz aber leicht wuschelig.
Meine Braunen Augen passen perfekt zu meinen Haaren und zu meinee Hautfarbe.
Meine Lippen sind voll und leicht rosig. Ich bin Muskulös und groß.
Mein Mal ist ausgefüllt und es führen ranken zu meinen Augen. Dazu sind noch Schwerter an den Ranken mit dran.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
also gut kommen wir zu meiner Affinität.
Ich nenne es Jumpen da ich mich einfach wo anders hin Jumpe.
Andere nennen es Teleportieren wobei das nicht so lustig. Ihr denkt jetzt sicher ,,wo ist da der unterschied?"
Aber ich sage euch wie es ist. Wenn man sich Teleportiert zaubert man einfach so gesagt. Aber wenn man Jump ,so wie ich, dann springt man ,also Jumpt man, an einen Ort den man schon mal irgendwo gesehen hat.
Man kann das machen während man sich bewegt damit man schneller vorran kommt. Wenn ich jemand oder einen Gegenstand berühre dann Jumpt er mit mir mit. Das ist auch gut in einem Kämpf.
So bin ich schneller als die anderen.

Damien Jumper Gray | Wächter der Isle Charak10
Wesen
Also mein Chafakter ist ziemlich vielfälltig so wie ein Schrank von einer Frau.
Wenn ich jemanden nicht kennne wirke ich kühl und zeige keine Gefühle.
Ich kann da auch oft Aggressiv wirken. Das ist auch so wenn mich jemand nervt.
Aber wenn ich jemand schon kenne und ihn mag dann bin ich eigentlich ziemlich nett und hilfsbereit.
Frauen gegenüber bin ich Charmant und manchmal Flirte ich auch. Aber auch nur wenn ich lust habe.
Aber im großen und ganzen weiß ich mich zu benehmen.


Stärken
+ Affinität
+ Charmant
+ Freundlich
+ Hilfsbereit


Schwächen
- kühl
- Aggressiv
- Zeigt keine gefühle
- Vertraut nicht gerne


Vorlieben
ich liebe ruhige Orte und ich liebe es zu Trainieren und durch die Gegend zu Jumpen

Abneigungen
Ich hasse nervensägen und langeweile.

Damien Jumper Gray | Wächter der Isle Vergan10
Vergangenheit
Also gut da ich ja schon 419 Jahre Lebe würde mein Lebenslauf doch etwas zu groß werden.
Also halte ich mich kurz.
Mit 16 Jahren wurden ich Gezeichnet und kurz darauf entdeckte ich meine Affinität.
Ich hatte mal auf einer Karte Italien gesehen und hatte mir vorgestellt dort zu sein.
Und da war ich auch schon zu diesem Ort gejumpt.
Ich hatte das ganze erst nicht Kapiert doch dann war ich auch schon zu dem House of Night zurück gejumpt in Los Angeles. Dort blieb ich bis ich in der Oberprima war und mich Wandelte.
Nach meiner Wandlung kam ich auf die Isle und lies mich zu einem Wächter ausbilden.
Auf der Isle blieb ich dann eine ganze weile bis ich die Insel wieder verlies und mir andere Orte an sah.Ich lernte Serena kennen. Sie wurde ebenfalls Gezeichnet. Sie ist für mich wie eine kleine Schwester. Ich sorge mich oft um sie.
Irgendwann ging ich mit ihr auf die Isle zurück und dort blieben wir auch.
Ich beschütze schon lange die Isle und mich stört das auch nicht.

Damien Jumper Gray | Wächter der Isle Wichti11
Auf und davon
er verlässt die Insel wieder

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Damien Jumper Gray | Wächter der Isle Empty
BeitragThema: Re: Damien Jumper Gray | Wächter der Isle   Damien Jumper Gray | Wächter der Isle EmptyDo Jul 18, 2013 2:08 am

Damien Jumper Gray | Wächter der Isle Willko11

Könntest du dein Avabild vielleicht noch auf 200x300 pixel angleichen?
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Damien Jumper Gray | Wächter der Isle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seoras - Wächter der Isle of Sky und Sgiach | Neuauflage
» Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter
» Jumper -Jungvampyre in der Obersekunda
» Die Isle of Skye
» Sam Winchester ~ Wächter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: