Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raik~ Vampyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Raik


Raik
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.13

Raik~ Vampyr Empty
BeitragThema: Raik~ Vampyr   Raik~ Vampyr EmptyMo Jul 29, 2013 1:47 am



Raik~ Vampyr Allgem11
Name
Raik. Der Name bedeutet strahlender Berater, der ich auch sein kann.

Spezies & Geschlecht
Seit kurzem Vampyr

Alter
Ich wurde mit 16 Jahren gezeichnet und bin jetzt 20


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin seit einem Jahr aus dem House of Nights heraus und bin nun auf der Suche nach dem Richtigen Weg.

Raik~ Vampyr Ersche11
Aussehen
Ich bin recht groß mit meinen 1,82 und ich besitze eine recht sportliche Figur. Meine Haare sind braun und meist sehen sie mir zu alles Seiten ab. Wie bei jedem Vampyr besitze ich ein voll ausgefülltes Mal. Das Muster meines Tattoos ist recht kompliziert, sodass ich selber nicht genau sagen kann was es zeigen soll. Meine Vermutung ist, das es mein Weg ist und der Weg der Göttin. Es ist schwer zu beschreiben, aber genauso schwer ist das Tattoo zu verstehen. Meine Erweiterungen liegen auf beiden Beinen und gehen bis zu meinen Füßen. DIe ich erst später von der Göttin bekommen haben.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Affinität zu der Göttin. Kaum zu glauben das ich so ein Geschenk bekommen habe. Ihre Gabe wirkt sich so aus, das ich spüre ob ich den richtigen Weg gehe, jedoch darf ich diesen selber wählen. Zudem spüre ich durch die Gabe zur Göttin die alte Magie. Ich kann sie nicht benutzen, aber spüren. Meine Gabe wirkt sich eher passiv aus, aktiv muss ich von mir selber aus werden.

Raik~ Vampyr Charak10
Wesen
Ich bin ein sehr ruhig, nachdenklicher Kerl. Durch meine Gabe versuche ich meist immer das Richtige zu tun und nicht immer habe ich die besten Wege, die ich gehe. Da ich noch recht jung bin und von mir ne Menge erwartet wird wegen meiner Gabe, bin ich ständig unter Druck, dennoch bin ich offenherzig und leichtgläubig. Ich bin meist gut gelaunt und für eine ganze Menge zu haben.

Stärken
~Ich kann surfen
~Andere vor dem Falschen Weg zu wahren
~Gitarre spielen
~Kochen


Schwächen
~Seinen Weg der Göttin zu finden
~Singen
~Reiten


Vorlieben
Ich liebe es zu schwimmen. Wenn ich dann auf meinem Surfboard stehe, dann genieße ich es schon sehr. Bevor ich zum Vampyr wurde, habe ich die Sonne sehr geliebt, deshalb bin ich überrascht, dass ich die Dunkelheit auch lieben gelernt habe. Natürlich sind meine Vorlieben Frauen, jedoch bin ich nicht der Typ der die Mädchen unbedingt immer und überall verführt.

Abneigungen
Was ich gar nicht mag ist nicht zu wissen was ich als nächstes tun soll. Ich bin überfordert, wenn ich nicht weiß wie ich mich entscheiden soll, deshalb hasse ich solche Situationen und versuche sie zu vermeiden. Was ich noch nicht mag sind Kerle die sich aufblasen und Mädchen wie wild anmachen oder Mädchen die totale Zicken sind.

Raik~ Vampyr Vergan10
Vergangenheit
Meine Geschichte fange ich immer an zu erzählen als ich gezeichnet wurde, denn vorher war ich einfach nur ein Junge wie jeder zweite der Surfen konnte. An dem Tag meiner Zeichnung war ich am Strand. Ich habe nicht ganz mitbekommen wie ich gezeichnet wurde, denn ich war am Schlafen. Als ich aufwachte schauten mich viele Leute komisch an. Ich wusste nicht was los war, doch ich fühlte mich schlapp und die Sonne fing etwas an zu blenden. So ging ich aber dennoch ins Wasser, da ich den Blicken ausweichen wollte. Doch mir ging es immer schlechter und so kam es auch dazu, das ich vom Board fiel. Mein Glück war, das Freunde bei mir waren und mich aus dem Wasser zogen. Erst da erfuhr ich was mit mir geschehen ist. Ich wurde gezeichnet und bin schnell ins House of Night gekommen. Dort überlebte ich auch meine Wandlung und bemerkte das ich einen Ausgeprägten Sinn für den Richtigen Weg der Göttin hatte. Es stellte sich zudem heraus, dass ich die alte Magie sehen konnte. Ich hatte eine Affinität zur Göttin, was mir einen sehr großen Druck verschaffte. Anstatt nach dem House of Nights etwas zu erlernen hatte ich Angst das sie zu hohe Erwartungen an mich stellten und ging irgend einen Weg. Doch schnell spürte ich, das er falsch war. Aus Angst aber wieder zurück zu gehen und mir anhören zu müssen, dass ich etwas Falsch gemacht habe bliebt ich wo ich war. Ich schlug mich mit Gelegenheits Jobs rum, trug Abends Pizza aus, doch aus einem Grund der mir unklar war, sagte mir die Göttin das ich gehen sollte. Ich wollte es tun, nach meinen letzen Arbeitstag. Meine letzte Pizza sollte aber nicht mehr ausgeliefert werden, In einer Gasse zog mich etwas an und ich folgt. Ich traf auf die Finsternis. Nicht wie sich rausstellte der Stirn, der für sie einstand, aber der Nebel der von ihm aus kam. Ich erlitt schmerzen, als er sich an mir festsetzte, doch ich konnte nicht anders. Die Finsternis verführte mich und ich handelte gegen die Göttin, gegen mein Gefühl. Ich habe Menschen verletzt und ich habe jemanden ermordet, da ich von der Finsternis so befleckt war. Natürlich konnte ich meine Gabe spüren, die mir immer wieder sagte wie falsch es war. Irgendwann, ich glaube es war mein Geburtstag, verspürte ich einen Drang zu fliehen. Ich wusste nicht wie, doch ich entscheid mich für das Gute. Ich schaffte es die Finsternis von mir zu bekommen. As Zeichen das Nyx noch hinter mir stand, bekam ich eine Erweiterung an beiden Beinen und Füßen. Das brachte mich dazu noch einmal in ein House of Night zu gehen, doch ich wählte eines wo die alte Magie noch bestand hatte, schließlich will ich niemals wieder etwas mit der Finsternis zu tun haben und Nyx sagt mir, das es der richtige Weg ist.

Raik~ Vampyr Wichti11
Auf und davon
Dann wird es gelöscht denke ich mal :D

Regeln


Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Raik~ Vampyr Empty
BeitragThema: Re: Raik~ Vampyr   Raik~ Vampyr EmptySo Aug 04, 2013 10:53 pm

Raik~ Vampyr Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Raik~ Vampyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi
»  Zimmer von Raik (14)
» Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr
» Ethan Clepton - Vampyr, Schauspiellehrer
» William Adams, Musiklehrer, blauer Vampyr
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: