Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie es in Ferien nun mal so ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 28

Wie es in Ferien nun mal so ist Empty
BeitragThema: Wie es in Ferien nun mal so ist   Wie es in Ferien nun mal so ist EmptyDo Jun 20, 2013 7:09 am

Hey Leute,
ihr kennt das ja schon.
Die Ferien haben noch nicht mal richtig angefangen, doch ist man schon total ausgeplant.
Außerdem ist so schönes Wetter, das es sich nicht lohnt in der Bude zu hocken und eben mal zu posten (obwohl es sich eigentlich immer lohnt) und abends fällt man dann halt tot ins Bett.
Mit Carlie habe ich zwar mal nebenbei gepostet Leute, aber ich bin wirklich schon für die und die nächste Woche komplett ausgebucht.
Die restliche Woche werde ich tagsüber schwimmen sein und abends mit Koffer packen beschäftigt sein, schließlich geht es Montag ins Erzgebirge,
doch versprechen, das ich aktiver werde danach wieder, kann ich nicht, denn ich möchte und werde dieses Wetter ausnutzen, so lange die Sonne so brennt.
Tja, ich lasse damit offen, wann ich wieder komme und poste, aber ich hoffe zwischen durch mal dazu zu kommen.
LG Mandy
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 28

Wie es in Ferien nun mal so ist Empty
BeitragThema: Re: Wie es in Ferien nun mal so ist   Wie es in Ferien nun mal so ist EmptyFr Jun 28, 2013 12:53 am

So, ich bin aus Sachsen wieder da und werde jetzt wieder häufiger posten, wenn auch meistens erst abends.
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 28

Wie es in Ferien nun mal so ist Empty
BeitragThema: Re: Wie es in Ferien nun mal so ist   Wie es in Ferien nun mal so ist EmptyMo Jul 22, 2013 9:59 am

Sorry, für die Doppelposts, aber damit es nicht untergeht.
+Bald geht wieder Schule los und ich genieße die letzten zwei Wochen meiner Schulferien am Strand, und bin deswegen sehr inaktiv
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Wie es in Ferien nun mal so ist Empty
BeitragThema: Re: Wie es in Ferien nun mal so ist   Wie es in Ferien nun mal so ist Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie es in Ferien nun mal so ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: