Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Linnea


Linnea
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.13

Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda Empty
BeitragThema: Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda   Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda EmptySo Aug 11, 2013 1:02 am



Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda Allgem11
Name
Linnea Ikäläinen

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
16 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Untersekunda

Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda Ersche11
Aussehen
Ich bin ein 1,75m großes Mädchen. Schon als kleines Kind war ich schon immer sehr dünn und auch heute habe ich, obwohl ich keinen Sport treibe, eine sehr schlanke Figur. Da ich blaue Augen habe, kann man schon vermuten, dass hellbraun nicht meine Naturhaarfarbe ist. Früher hatte ich blonde Haare, wie man es bei einer Finnin vielleicht auch erwartet. Aber irgendwie brauchte ich Veränderung.
Auch wenn ich eher schüchtern bin, lege ich doch schon Wert auf mein Äußeres. Ich gehe niemals ungeschminkt aus dem Haus, was aber nicht bedeutet dass ich Schichten von Make-Up trage. Puder, etwas Wimperntusche und Lippgloss reichen mir da schon meistens aus.
Ich liebe helle Kleidung und trage gerne farbenfrohe Oberteile und oft Kleider oder Röcke, am liebsten mit Blumenmuster.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Bereits in meiner Zeit als Mensch hatte ich einen besonderen Bezug zu Pflanzen. Ich habe es geliebt mich im Garten um all die Blumen zu kümmern und dann als ich gezeichnet wurde bemerkte ich schnell, dass sich diese Leidenschaft noch viel weiter entwickelt hat. Nun habe ich eine Affinität zu Pflanzen und bin Nyx dafür sehr dankbar.

Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda Charak10
Wesen
Im Allgemeinen bin ich eine sehr ruhige und auch eher schüchterne Person. Wenn mich andere ansprechen habe ich kein Problem damit mich mit ihnen zu unterhalten, aber selber die Initiative ergreifen könnte ich nicht. Trotzdem hatte ich immer Freunde in der Schule und war nie wirklich unbeliebt. Ganz im Gegenteil, wenn Mitschüler Probleme hatte kamen sie oft zu mir hin und meine Freunde mochten mich für meine Hilfsbereitschaft.

Stärken

Pflanzen :
Ich weiß wie man sich um welche Arten kümmern muss, weshalb bei mir eigentlich noch nie eine Blume verwelkt ist.
Gelassenheit: Auch bei komplizierten und schwierigen Situationen fällt es mir leicht die Ruhe zu bewaren.
Musik: Was man mir eigentlich nicht wirklich zutraut, ist mein Musiktalent. Ich spiele Klavier und singe sehr gerne, wenn auch am Liebsten für mich alleine.

Schwächen

Jungs:
Ich kann nicht wirklich gut mit Jungs umgehen, da bin ich eher wie eine eine 13-Jährige die sich nicht traut mit dem anderen Geschlecht zu reden. Woran das liegt weiß ich auch nicht wirklich.
Streit: Natürlich kann ich bei stressigen Situationen gut ruhig bleiben, dafür lasse ich mir auch viel zu viel von anderen gefallen, einfach weil ich mich nicht mit Worten geschweige denn mit Fäusten wehren kann.
Sport: Ich bin einfach nur unsportlich, egal bei welchen Sportarten.

Vorlieben
Mal abgesehen von Pflanzen und Musik, liebe ich es einfach in der Natur zu sitzen und meinen Gedanke freien Lauf zu lassen. Ich gehe auch sehr gerne spazieren oder lese romantische Bücher.

Abneigungen
Das einzige wobei ich wirklich, wirklich sauer werde ist, wenn jemand unsachte zu Blumen ist und auf sie herumtrampelt. Außerdem finde ich es schlimm, wenn Menschen rücksichslos und egoistisch sind.

Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda Vergan10
Vergangenheit
Ursprünglich komme ich aus Utsjoki in Finnland. Dort habe ich seit meiner Geburt mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester Iina gelebt. Meine Eltern haben sich bereits vor meiner Geburt scheiden lassen, weshalb Mama uns alleine erziehen musste. Das stellte für mich und meine Schwester jedoch nie ein Problem dar. Wenn meine Mutter arbeiten musste, kümmerte ich mich um den Haushalt und wurde schon sehr früh eigenständig.
Vor zwei Jahren fand meine Mutter dann endlich einen neuen Freund, meiner Meinung nach ein Glückstreffer. Wir zogen zu ihm, da er ein größeres Haus hatte und unser Leben war um einiges schöner als zuvor. Der Moment meiner Zeichnung war gleichzeitig der traurigste und der schönste Augenblick in meinem Leben. Einerseits fiel es mir schwer meine Familie zu verlassen, anderseits ist das House of Night in Schottland wie ein Paradis für mich mit der Natur und all der schönen Langschaft.

Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda Wichti11
Auf und davon
Sie übersteht die Wandlung nicht.

Regeln
Gelesen und aktzeptiert :-)

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Linnea


Linnea
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.13

Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda Empty
BeitragThema: Re: Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda   Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda EmptyDi Aug 20, 2013 4:22 am

Fertig :)
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda Empty
BeitragThema: Re: Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda   Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda EmptyDi Aug 20, 2013 5:21 am

Verzeihung, dass es so lange gedauert hat, aber wir sind momentan mit einem Umbau beschäftigt :/

Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Linnea


Linnea
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.13

Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda Empty
BeitragThema: Re: Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda   Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda EmptyMi Aug 21, 2013 1:27 am

Danke :) oh achso, nicht schlimm Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda Empty
BeitragThema: Re: Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda   Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda Empty

Nach oben Nach unten
 

Linnea Ikäläinen, Jungvampyrin, Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: