Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  ☾ All good things come to an end... ☽

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

 ☾ All good things come to an end... ☽  Empty
BeitragThema: ☾ All good things come to an end... ☽     ☾ All good things come to an end... ☽  EmptySa Sep 21, 2013 8:56 am

Liebes Forum!
Schlechte Ankündigungen zu machen ist nicht leicht, und diese hier fällt mir besonders schwer.
Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen: Wir haben uns entschlossen, das Forum zu schließen. Es war keine leichte Entscheidung, denn immerhin besteht unser Forum jetzt schon sehr, sehr lange. Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern, an die Zeit im alten Forum, an die anderthalb Jahre hier mit euch, gute und schlechte Zeiten… wir haben tolle Menschen hier getroffen, hier wurden Probleme besprochen, Freundschaften geknüpft, kreative Ideen umgesetzt, haben die Forumieren-Hitlisten erobert und die Stimmung im Forum war immer super und uns Admins hat die Arbeit hier sehr viel Spaß gemacht. Dafür möchten wir euch allen danken! Ihr habt die Zeit mit unserem Forum zu etwas wirklich Tollem gemacht.
Aber wie so oft bei schönen Dingen kommt man an einen Punkt, an dem man erkennen muss, das es vorbei ist. Ihr habt selbst mitbekommen, dass uns in letzter Zeit Mitglieder verloren gehen und das RPG alles andere als aktiv ist, vom Off-Topic-Bereich ganz zu schweigen. Wir wussten, dass etwas passieren musste, denn so geht es nicht weiter. Wir hatten überlegt, erneut umziehen.
Aber die Wahrheit ist, dass keiner von uns Dreien wirklich noch die Zeit und die Lust hat, sich um ein neues Forum zu kümmern. Abitur und Bewerbungsphase stehen vor der Tür und der Tag hat nur 24 Stunden. Interesse an House of Night haben wir auch nicht mehr, keiner von uns liest überhaupt noch die Bücher, und was soll ich sagen? Wir haben uns weiterentwickelt.
Und deswegen ist es Zeit, Lebewohl zu sagen. Soll man nicht aufhören, wenn es am schönsten ist? Wenn wir jetzt nicht einen Strich ziehen, sitzen wir hier nachher nur noch mit fünf Usern und haben alle keinen Bock mehr. So sollte das nicht enden, deswegen endet es hier und jetzt. Zumindest für uns.
Wir werden nie vergessen, was wir mit euch hatten!

Sollte jemand das Forum gerne übernehmen wollen, kann er sich bei uns melden. Ihr könnt gerne einen Neuanfang versuchen und das, was wir haben, vielleicht noch retten. Dann würden wir uns das mit der Löschung überlegen. Aber für uns ist definitiv unsere Zeit als Adminteam vorbei.

ggggggggggglg und lebt wohl
(zum letzten Mal) euer

 ☾ All good things come to an end... ☽  Das_te11
Nach oben Nach unten


 Melek


Melek
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.13

 ☾ All good things come to an end... ☽  Empty
BeitragThema: Re: ☾ All good things come to an end... ☽     ☾ All good things come to an end... ☽  EmptyDo Okt 03, 2013 2:40 am

:O
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

 ☾ All good things come to an end... ☽  Empty
BeitragThema: Re: ☾ All good things come to an end... ☽     ☾ All good things come to an end... ☽  EmptyDo Okt 03, 2013 3:57 am

Ich bete noch immer das es nicht dazu kommen wird
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

 ☾ All good things come to an end... ☽  Empty
BeitragThema: Re: ☾ All good things come to an end... ☽     ☾ All good things come to an end... ☽  EmptyFr Okt 04, 2013 9:59 am

ich kann mich amy nur anschließen! Ich war/bin hier gerne Mod ...
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

 ☾ All good things come to an end... ☽  Empty
BeitragThema: Re: ☾ All good things come to an end... ☽     ☾ All good things come to an end... ☽  EmptySa Okt 19, 2013 10:22 am

Echt schade, wenn's soweit kommen würde-.-
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




 ☾ All good things come to an end... ☽  Empty
BeitragThema: Re: ☾ All good things come to an end... ☽     ☾ All good things come to an end... ☽  Empty

Nach oben Nach unten
 

☾ All good things come to an end... ☽

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Neuigkeiten ☽-
Gehe zu: