☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NP | Alyssa & Amanzia | Aufeinandertreffen nach dem Ritual

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: NP | Alyssa & Amanzia | Aufeinandertreffen nach dem Ritual   Fr Okt 11, 2013 4:38 am

Stück für Stück tastete sich das Ritual dem Ende zu und der Gedanke daran, dass ich schon sehr bald aus diesen Schuhen konnte und einfach ins Bett fallen durfte, war extrem verlockend. Immer wieder war mein Blick zu Alyssa und Andrej gehuscht, verweilte aber nie lange dort. Zwischendurch landete mein Blick auch bei Tyrell und dieser Ashley. Aber jetzt endlich kam das lang ersehnte Ende. Der Platz leerte sich immer mehr. Als ich mich zur Seite wandte, war Lucan spurlos verschwunden. Verwundert blickte ich umher, aber hier war fast keiner mehr. Planlos drehte ich mich wieder um und lief in die Richtung des Mädchentraktes. Hope folgte mir unauffällig. Der Wind frischte immer mehr auf und ich bereute es, keine Jacke mitgenommen zu haben. Dieses Ritual, war bis jetzt das erste gewesen, wo ich ein Element so spüren konnte. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich schön gewesen. Was Aly wohl dazu sagen würde? Wie es ihr wohl bei Geist erging? Diese Fragen quälten mich noch eine Weile, bis ich sie mir aus dem Kopf schüttelte. Wenn sie in Andrejs Nähe war, wollte ich ihr nicht zu nahe treten. Am Ende würde es nur wieder auf einen Streit aus laufen und das wollte glaube ich keiner. Alsoo sah ich mich nicht erst nach ihr um und führte meine recht langsamen Schritte fort.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: NP | Alyssa & Amanzia | Aufeinandertreffen nach dem Ritual   Fr Okt 11, 2013 4:48 am

Das Ritual war das erste was ich mit meiner neuen Affinität, mit überhaupt einer Affinität erleben durfte. Dem nach war es etwas ganz besonderes. Noch mehr konnte ich es durch den Mann an meiner Seite genießen. Andrej war einfach immer für mich da. Was schon ein komisches Gefühl war, denn eigentlich fehlte eine Person. Die auch immer für mich da ist, und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
Während des Rituals konnte ich es nicht vermeiden meine beste und engste Freundin an sehen. Doch ihr Blick lag gespannt auf dem Kreis. Was ich verstehen konnte immerhin hatte sie auch eine neue Affinität bekommen, die sie hier zum ersten mal Spüren konnte. Bestimmt war sie genauso gespannt wie ich. Am liebsten wäre ich zu ihr gegangen, doch das konnte ich nicht. Andrej und sie würden sich bestimmt wieder streiten und drauf hatte wohl keiner Lust.
Also wartete ich das Ritual ab um mich dann von Andrej zu verabschieden und zu Amy zu gehen. Doch leider war sie etwas schneller als ich, also musste ich die paar Meter die uns trennten im laufen zurück legen.
Bei ihr angekommen legte ich ihr eine Hand auf die Schulter und sagte. Hey, wo willst du denn so schnell hin? Ich konnte es kaum erwarten mich mit ihr über all diese neuen eindrücke und Gefühle zu unterhalten.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: NP | Alyssa & Amanzia | Aufeinandertreffen nach dem Ritual   Fr Okt 11, 2013 5:03 am

Ein kurzer Moment verging, als Alys Stimme hinter mir ertoente. Als ich mich zu ihr umdrehte, sah ich sie direkt an ''Ich bin doch gar nicht schnell gelaufen...'' erwiderte ich auf ihre Frage. Mag sein, dass es mir selbst auch gar nicht mehr auffiel. Ich legte ein Laecheln auf und passte mich ihrem Schrittempo an. ''Wie war es fuer dich? Fuehlt sich das komisch an?'' Klar eigentlich war die letzte Frage sinnlos gewesen, aber ich war ja affin zu Luft nicht zu Geist. Unterschiede gab es dann doch schon. Dann fiel mir erst wirklich auf, dass Andrej gar nicht dabei war. Kurz sah ich mich um und dann wieder zu Aly ''Schon etwas seltsam, dass Andrej dich gehen lassen hat... ich meine so wie du aussiehst, haette ich dich nicht gehen lassen'' scherzte ich etwas. Natuerlich war ich froh, dass ich mit Aly zusammen reden konnte, aber andererseits fuehlte ich mich ein wenig wie ein Keil der zwischen ihr und ihm liegt. So wirklich spitzenmaessig fand ich das nicht, aber aendern konnte man daran jetzt wohl gerade nichts.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: NP | Alyssa & Amanzia | Aufeinandertreffen nach dem Ritual   Fr Okt 11, 2013 5:27 am

Als sich Amy zu mir umdrehte, legte sich gleich ein lächeln auf meine Lippen. Bei ihrer Antwort zog ich eine Braue hoch. Nein?! Immerhin bist du fast die erste die los gerannt ist. Scherzte ich. Gemeinsam gingen wir in Richtung der Mädchentrakte.
Bei ihrer Frage musste ich kurz lachen. Denn grade wollte ich sie genau das gleiche fragen. Bevor ich jedoch ihr antworten konnte schweiften meine Gedanken zurück zum Ritual, insbesondere zu dem Moment als der Geist gerufen wurde. Es ist kaum zu beschreiben wie ich mich da gefühlt habe. Ich hatte ein kribbeln im Bauch und habe mich Nyx so nahe gefühlt, genauso habe einen Moment gedacht ich bin frei. Ja ich weiß es hört sich alles echt komisch an und ja das war es auch. Schließlich antwortete ich. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Es war einfach.... wie so ein kribbeln überall und hmm... es hört sich komisch an.... aber ich hab mich echt frei gefühlt. Ich schwieg einen Moment bevor ich ihr die gegenfrage stellte. Und wie hat es sich bei dir angefühlt? Ich war gespannt auf ihre Antwort, vielleicht haben wir ja das gleiche gefühlt auch wenn es schon etwas komisch wäre, da wir ja zwei verschiedene Affinitäten haben.
Bei laufen harkte ich mich bei ihr unter. Es war schon mal wieder alleine mit ihr zu sein auch wenn ich Andrej schon etwas vermisste. Mir entging auch nicht das sie sich an ihm umgedreht hat. Nur mit mühe konnte ich ein seufzten unterdrücken. Jedoch konnte ich mich nicht zurückhalten etwas zu sagen. Es ist ok für ihn. Ich wurde das Gefühl nicht los das sie sich schuldig fühlte, das ich Andrej für sie zurück lasse oder eben umgekehrt.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: NP | Alyssa & Amanzia | Aufeinandertreffen nach dem Ritual   Fr Okt 11, 2013 6:01 am

Ich erinnerte mich an das Gefühl das mir die Luft gegeben hatte. Naja das Gefühl zu beschreiben ist schwer, ich würde so jetzt sagen, dass ich mich befreit gefühlt hatte, leicht und von allen Problemen befreit ich dachte nochmal genauer darüber nach und dachte intensiver zurück. Dann nickte ich nochmal Ja so muss es gewesen, alsoo wenn man es beschreiben will. Sonst kann ich nur sagen, dass es unbeschreiblich schön war. So fesselnd. ein Maunzen ertönte neben uns und ich sah Hopes erwartungsvolle Augen. Ich verstand nicht ganz, was sie mir damit sagen wollte. Also sah ich wieder zu Aly, die mir eine Antwort zu dem mit Andrej gegeben hatte. Ist alles in Ordnung? fragte ich sie dann. Sie wirkte angespannt, so als ob sie ein unwohles Gefühl hätte. Hhope grummelte etwas. Wie als ob sie eingeschnappt wäre. Etwas nachdenklich sah ich auf sie herab, sie schenkte mir keinerlei aufmerksamkeit und stolzierte weiter. Komische Katze. Manchmal wünschte ich, ich würde sie verstehen. Mit jedem Schritt, den wir taten wurde icch innerlich immer glücklicher. Einfach in mein Bett fallen und schlafen und morgen dann hoffentlich....... Oh man. In dem Moment fiel mir etwas ein, dass ich total vergessen hatte. Vor nichtmal einer Stunde hatte ich noch mit der betroffenen Person darüber geredet. Morgen kam ja das Date mit Lucan. Mein Magen verkrampfte sich. Wieso war ich auf einmal so aufgeregt? Noch vorhin konnte ich ganz normal darüber reden, wie als ob es selbstverständlich wäre.... Aber jetzt. Was ist, wenn danach alles anders wird. Mal angenommen es wäre nichtmal gut..... Ich würde dann womöglich wegrennen mal wieder und das House of Night verlassen oder ich würde ihm komplett aus dem Weg gehen. Nur mit Mühe lag meine ganze Aufmerksamkeit wieder auf Aly.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: NP | Alyssa & Amanzia | Aufeinandertreffen nach dem Ritual   Fr Okt 11, 2013 6:14 am

Amy beschrieb ihre Gefühle ähnlich wie bei mir. Tja es wunderte mich wirklich das es jetzt so war aber irgendwie auch wieder nicht. Wir standen uns einfach nahe und Luft naja was will man da schon spüren? Wärme... wohl eher nicht. Luft und Geist sind sich schon irgendwie etwas ähnlich. Es passt halt einfach zu uns.
Ihre Frage lies mich aufhorchen. Wie kommst du darauf? In meinem Gesicht konnte man wohl die Verwirrung sehen. Ja es ist alles gut bei mir? Was sollte sein? Ich verstand nicht ganz warum sie sich sorgte. Ich überlegte wirklich was sie zu dieser Frage bewegt hatte aber mir viel nicht wirklich was ein.
Ich konnte auch nicht lange darüber nachdenken denn ihre Katze, Hope, miaute neben ihr und wir beide sahen sie erwartungsvoll an. Jedoch schien sie nichts zu haben denn sie schlenderte wieder kurz darauf weiter. Mein Blick wanderte wieder zu Amy und ich bemerkte das sie ganz wo anders zu sein schien. Die Frage ist wohl eher ob bei dir alles ok ist. Sie konnte mir nichts vormachen irgendetwas bahnt sich an ob es gut ist oder schlecht wusste ich nicht.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: NP | Alyssa & Amanzia | Aufeinandertreffen nach dem Ritual   Fr Okt 11, 2013 6:36 am

Sie meinte, dass alles in Ordnung sei, aber so ganz konnte ich es nicht glauben. Kurz darauf blieb meine eigene Frage an mir hängen. Ich wusste nicht ganz, wie ich ihr erklären sollte, dass ich wegen eines Dates mit einem Kerl, den sie nicht sonderlich leiden konnte, so nervös war. Ich atmete etwas gezwungen durch und sah kurz zu Hope, ja doch je mehr ich so nachdachte umso sicherer war ich mir, dass sie gerade zickte. Ich muss nur an morgen denken... kam es dann nach einer gefühlten Ewigkeit heraus. Eigentlich wollte ich das jetzt nicht weiter auslatschen aber Aly hatte ein Recht darauf zu wissen, was ihre Beste Freundin so tat. Ich wollte mich ihr nicht enthalten und mich von ihr abkapseln. Sie war schließlich schon mein halbes Leben für mich immer da gewesen. Ich kannte sie jetzt schon so gut wie ein Mädchen ihre Taschen kannte. Ich hatte Lucan ein Date versprochen, weil er mich doch zurück geholt hatte. Noch vor einer Stunde konnte ich darüber reden, als wäre es selbstverständlich.... Aber wenn ich jetzt nur daran denke, krampft sich in mir alles zusammen... fügte ich daann noch hinzu. Eigentlich lief die Zeit der Vvampyre schon auf die Schlafenszeit aus, aber irgendwas sagte mir, dass ich heute noch lange wach bleiben werde.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: NP | Alyssa & Amanzia | Aufeinandertreffen nach dem Ritual   Fr Okt 11, 2013 6:57 am

Froh darüber das wir jetzt über sie sprachen, hörte ich ihr genau zu. Wenn wir weiter über mich gesprochen hätten wäre mir wohl möglich noch rausgerutscht das es mich doch sehr belastete das sie sich nicht mit Andrej verstand und umgekehrt. Der einzeigst Lichtblick in der Sache ist das sie mir beide Zeit mit dem anderen gönnen, ohne zu meckern.
Nach der kleinen Abschweifung war ich nun wieder ganz bei ihr. Kurz überlegte ich was morgen so wichtiges war das sie so nervös machte, doch mir viel absolut nichts ein. Bevor ich sie danach fragen konnte redete sie schon weiter. Mir stockte fast der Atem. Ich hatte dies beinahe schon vergessen. Jedoch gefiel es mir dadurch nicht mehr das sie mit Lucan ein Date hatte. Für mich gehörte sie immer noch mit Ty zusammen. Ich seufzte. Amy.... meinst du wirklich dass das richtige ist? Die Frage klang selbst in meinen Ohren lahm aber was sollte ich machen? Sagen hey super ich mag Lucan so gerne hoffentlich wird das mit euch was? Ganz sicher nicht! Es wäre nur gelogen. Das sie so nervös war, hielt ich für keine gute Sache. Weshalb ich mich nicht zurück halten konnte zu fragen. Bist du etwa in ihn verliebt? Jegliche böse Bemerkung über ihn verkniff ich mir.Das letzte was ich wollte war streiten.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: NP | Alyssa & Amanzia | Aufeinandertreffen nach dem Ritual   Fr Okt 11, 2013 9:04 am

Ihre Frage wirkte auf mich fast schon niederschmätternd. Ich sah auf den Boden vor uns. Nach einer Weile zuckte ich mit den Schultern Keine Ahnung.... Es ist doch nur Fair mich zu bedanken... wir liefen immer weiter. Kamen den Trakten immer näher. Als dann ihre zweite Frage bei mir ankam, schnellte die Antwort nur so hervor Nein... mein Atem blieb stehen. Ich sah zu ihr und atmete aus. ... Keine Ahnung... er und ich hatten ausgemacht nur Freunde zu sein. Mehr nicht. Es wäre wunderlich, wenn ich mich in so kurzer Zeit in ihn verliebt hätte. Obwohl wir soviel Zeit miteinander verbracht hatten und uns ziemlich nah gekommen sind..... Nein, ich konnte ihn nicht lieben. Ich mochte ihn. Aber ich liebte ihn nicht. Aber wenn ich es doch tat, wusste ich nichts davon, noch nicht. Wir sind nur Freunde...[b] fügte ich nooch hinzu... [b]Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist, seit Gestern hab ich das Gefühl, keine meiner Gefühle noch unter Kontrolle zu haben...

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NP | Alyssa & Amanzia | Aufeinandertreffen nach dem Ritual   

Nach oben Nach unten
 

NP | Alyssa & Amanzia | Aufeinandertreffen nach dem Ritual

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night :: Kleine Nebenplays-
Gehe zu: