☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Armon ~gespaltene Zunge~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Armon ~gespaltene Zunge~   Mo Jun 18, 2012 5:38 am







Name
Früher hieß ich Andy Denners. Jetzt seit meiner Zeit als Vampir nur noch Armon. Das klingt so... geschmeidig.

Spezies & Geschlecht
Ein Vampir und Wächter von Nyx schon seit vielen, vielen Jahren.

Alter
Vom Äußern sehe ich eher aus wie 20 doch meine Unsterbliche Seele ist schon älter als 90 Jahre.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Keins von beiden, denn als meine Zeit als Jungvamypr zu ende ging beschloss ich ein Wächter zu werden und Isle of Skye zu beschützen. Doch das liegt schon lange her und es reizt mich etwas nun ja... Schwung in dieses Haus zu bringen.





Aussehen
Fangen wir am Kopf an.Meine Haare sind kastanienbraun und sind ziemlich verwuschelt. Manchmal stört mich das ziemlich aber die Frauen mögen es. Die Ohren sind eher rund und laufen nur leicht spitz nach oben zu. Komisch, wenn ich mich jetzt so im Spiegel betrachte bemerke ich die großen, runden Augen die nur zu freundlich aussehen. Der Schein kann trügen. Augenfarbe? Eher ein blau-silber. Ja ich weiß hört sich komisch an aber es ist so. Mein Mund hat volle und dicke Lippen und immer ein leichtes Lächeln tragen und wieder... täuscht ihr euch. Wollt ihr weiter runter zum Oberkörper? Ich wusste doch dass ihr nur darauf gewartet habt. Wenn ich mein Shirt ausziehe begaffen die meisten das Tattoo das sich von meinem Beckenansatz um meine Lenden bis zum Nacken zieht. Es ist eine schwarze Schlange die sich einen Kampf mit einer zweiten weißen Schlange liefert. Am Ende des Nackens verschluckt die Dunkle die helle Kobra. Jedes Tattoo hat eine Bedeutung richtig? Tja meine sollte dann nicht zu schwer zu eraten sein. Sonst bin ich ziemlich muskolös und trainiere regelmäßig. Eine lange Narbe zieht sich an meinem Oberschenkel in Richtung bestes Stück. Tja. Menschenfrauen haben einfach ein Erbarmen mit ihrem.... Herr. Das war es ersteinmal.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich weiß nicht ob man das als Affinität bezeichnen kann aber meine Verbundenheit zu der Dunkelheit verleiht mir die Kraft mich fast unsichbar zu machen. Natürlich wird früher oder Später Jemand meine Anwesenheit spüren aber bis dahin habe ich mein Opfer bereits... erwischt.





Wesen
Ach viele sehen nur den netten Wächter in mir der zuvorkommend ist und immer ein offenes Ohr hat. Seiner Göttin Royal und ergeben. Das ich nicht lache. Meine Seele ist so schwarz wie ein tiefer See. Wieso? Ich weiß nicht so genau. Mich reizt es einfach die "falsche Schlange" hier zu sein. Nehmt es mir nicht übel. Wenn man mich reizt kann meine Fassade auch schnell bröckeln und ich warne euch.... Zu viel Blut klebt bereits an meinen Händen und noch mehr würde mir nicht schaden. Ich diene denen die mir die Zukunft garantieren können. Jetzt ist es noch die Göttin Nyx doch wär weiß, vllt ist es bald ein anderer Gott?. Die die ich Liebe, und das sind wenige bis nun... keine behandle ich wie ein Schatz den man nie verlieren darf. Tja da ist nun doch mein Beschützerinstinkt.

Stärken

- betrügen
- fälschen
- Kampf mit dem Streitkolben


Schwächen

-Schöne Frauen
- Reptilien aller Art
- meine Vergangenheit


Vorlieben
Ich würde sagen dazu gehören die Schlangen. Ich selber besitze eine und muss sagen. Sie versteht alles. Meine einzige Freundin. Blut mit Wein? Oh nein. Frisches Blut oder zumindest ohne Wein. Etwas anderes Trinke ich nicht. Als Vamypr muss man doch auch zu erkennen sein nicht? Achja und Schöne Frauen... Wenn man ihr Blut durch die Adern pochen hört wenn man ihnen eine Liebesnacht vergaukelt nur um an ihr Blut zu kommen. Natürlich tue ich dies alles unter strengster Geheimhaltung.

Abneigungen
Meerschweinchen. Klein dick und sie quieken ohne Ende. Ich hasse sie. Die Hitze im Sommer ist genauso unerträglich wie das Gewitter danach. Ich werde es nie mögen glaubt mir.





Vergangenheit
Vor so vielen Jahren als ich noch ein Jungvampyr war fande ich nichts schöner als draußen die Anderen zu beobachten. Ich war nie so richiger ein Geselliger gewesen aber auch keiner der die Massen mied. Ich war immer da wenn man mich brauchte. Natürlich gab es einige Mädchen die mir gefielen und die auch nun ja... Gefallen an mir zeigten doch, früher fand ich die Ausbildung zum Vamypr wichtiger. Als ich dann schon in der Unterprima zum vollwärtigen Vampyr wurde veränderte sich mein gesamtes Leben. Ich wand mich von meinen alten Freunden ab und fand hier auf der Isle of Skye ein neues Zuhause wo man mich Aufnahm ohne größere Fragen zu stellen. Als Wächter verbrachte ich mein Leben hier. Nach 20 Jahren ereichte mich die Nachricht vom Tod meiner Eltern. In diesem Moment spürte ich wieder etwas. Vorher hatte ich Gefühle verdrängt. Meine Eltern.... seit meine Zeit im House of Night hatte ich sie nicht mehr gesehen und nun? Waren sie fort.Für immer. Langsam bereute ich das Leben.... unsterblich zu sein war doch nicht so gut. Vieleicht bin ich nun auch jetzt das was ich nie werden wollte. Ein Verräter.





Auf und davon
Wenn ihr wollt könnt ihr Armon weitergeben oder ihr lasst ihn einfach sterben.

Regeln
Ja gelesen ^.^

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Armon ~gespaltene Zunge~   Mo Jun 18, 2012 8:25 am


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Armon ~gespaltene Zunge~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: