☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mensa III

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Mensa III    Mo Dez 02, 2013 6:22 am

Die Mensa der Schule. Hier essen alle Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrer, die jedoch in einem abgetrennten Bereich noch zusätzlich die Möglichkeit haben, Blut zu sich zu nehmen. Ein großer, gemütlicher Raum mit vielen kleinen Tischen und bequemen Stühlen. In der Mitte steht der Gabentisch für Nyx, stehts prächtig gedeckt, und zu Essenszeiten ist der Raum gefüllt mit redenden und lachenden Schülern.











Speiseplan:
 
Frühstück: Brötchen mit Aufschnitt, Saft, Milch, Tee und Kaffee, Eier
Mittagessen: Reis mit einer Curry-Hähnchen-Möhren-Soße, dazu Salat, zum Nachtisch Erdbeerquark
Abends: wamer Kakao, Obstbuffet, Käsestangen











Dienstag
Frühstück: Bacon, Obstsalat, Schwarzbrot mit Frischkäse, dazu Milch, Saft, Tee und Kaffee
Mittagessen: Gemüsesuppe mit Suppenfleisch (Rind) und Knödeln, zum Nachtisch Granatapfel
Abends: Schnittchenbuffet, warmer Kakao











Mittwoch
Frühstück: Rührei, Käse-Gurken-Sandwich, Saft, Milch, Tee und Kaffee
Mittagessen: Gemüsepuffer mit Spinat und Reis, zum Nachtisch Kirschsorbet
Abends: Salat mit Tomaten, Feldsalat, Mais, Bohnen und Putenbruststreifen, dazu Wasser











Donnerstag
[color=violet]Frühstück: Körnerbrötchen mit Aufschnittbuffet, dazu frisches Obst, Saft, Milch, Tee und Kaffee
Mittagessen: Spargel mit Pfannekuchen, Kochschinken und Soße, zum Nachtisch Obstpudding
Abends: Gemüsedips, dazu Wasser und warmer Kakao












Freitag
Morgens: Croissantauswahl, Weißbrot, Schokocreme, Milch, Saft, Tee und Kaffee
Mittags: Blutiges Steack mit Pommes, zum Nachtisch Eisauswahl mit

Abends: vegetarische Pizza und fettarme, normale Chips, dazu Cola











by Brooke
Rot = Closed (nicht ansprechen)

Tischzahl
Personen
Tisch 1

Tisch 2

Tisch 3

Tisch 4
Tisch 5

Tisch 6

Tisch 7

Tisch 8

Tisch 9

Tisch 10

Tisch 11

Tisch 12

Tisch 13

Tisch 14
Tisch 15


_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Prim


avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Mensa III    Fr Feb 21, 2014 8:10 am

<--Stallungen
Ich lief mit Noah (hoffe es ist wieder okay c: ) in die Mensa, in der Mitte war ein leerer Tisch aufgedeckt für wen der wohl ist? fragte ich mich, ich beschloss mich nachher danach zu erkündigen. Als ich fertig mit den begaffen war musterte ich nochmal den Jungen neben mir wir scheinen als ob wir auf einer Wellenlinien sind, vielleicht wird ja Freundschaft draus....:D
Nach oben Nach unten


 Noah

Jungvampyr in der Obersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mensa III    Fr Feb 21, 2014 9:13 am

cf. Stallungen

Als wir in der Mensa ankamen, bemerkte ich, dass ich doch etwas Hunger hatte. Es war bereits das Abendbuffet aufgestellt, aber irgendwie war ich mir nicht sicher, ob ich das Abendessen schlichtweg verpasst hatte oder ob es noch früher war. Irgendwie war ich den ganzen restlichen Tag wie im Schlaf gewandelt, bei Langeweile eine blöde Eigenschaft von mir.
Da ja eh die ganzen Tische frei waren gingen wir direkt in Richtung Buffet. " Wo kommst du eigentlich her?", fragte ich neugierig. Eigentlich eine Standartfrage, aber es war einfach interessant zu hören, wo die Leute hier alle vorher gewohnt hatten.
Nach oben Nach unten


 Prim


avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Mensa III    Mi März 12, 2014 6:49 am

Ich lächelte aus so'nen kleinen Dorf, kennst du bestimmt nicht ich lief neben ihn her Und du? Ich hielt an, und schaute ihn an hast du eigentlich eine Freundin? oups! das wollte ich eigentlich gar nicht fragen hilflos lächelte ich

---wieso ist es eig. gelöscht worden?? :O
Nach oben Nach unten


 Noah

Jungvampyr in der Obersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mensa III    So März 23, 2014 11:15 pm

Ich lächelte ebenfalls. "Naja den Ort, wo ich herkomme, kennst du bestimmt auch nicht. Aber es ist in der Nähe von Quebec." Bei der nächsten Frage konnte ich nicht verhindern, dass ich etwas rot wurde. Beim solchen Themen war ich generell etwas...naja schüchtern. "Naja, nee nicht wirklich", sagte ich. Kurzzeitig hatte ich gedacht bei einem Mädchen, daraus würde etwas werden, aber irgendwie hatte sich das erledigt. "Und du?", schaute ich sie an. "Also ich meine, hast du einen Freund?", grinste ich verlegen.

--> Was, deine Nachricht? :o hatte mich schon gewundert :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mensa III    

Nach oben Nach unten
 

Mensa III

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  ::  :: Besondere Räume-
Gehe zu: