☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ☾ Aufenthaltsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: ☾ Aufenthaltsraum   Mo Dez 02, 2013 6:47 am

Gemütliche Sofas, warmes Licht, ein Fernseher, Schreibtische und eine kleine Küche mit Cola(natürlich nur Light), Crackern und Sandwiches! Ein einladender Raum zum Wohlfühlen!

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: ☾ Aufenthaltsraum   Mo Dez 23, 2013 9:58 am

Cf. Eröffnung des Inplays (Zimmer)

Bist du die Freundin von Lucan? meine Schritte führten mich langsam und wie in Trance in den Aufenthaltsraum. Freundin nicht aber... Ja was ist los? total abwesend schritt ich weiter weg von dem Platz an dem meine Welt zusammen gebrochen war. Hör zu...... Er.... Er hat... immer wieder durchlief in mir das Gespräch, das wie ein Hammer auf meine Glaswelt einschlug durch mich hindurch Was? Sag schon... WAS IST MIT IHM! diese unerträgliche unwissenheit und diese Angst in mir hatte mich zerfressen und zum Schluss ermordet. Lucan hat die Wandlung nicht überlebt.... Er ist vor wenigen Minuten gestorben.... Es tut mir Leid Amy mit einem Mal ließ ich mich auf einen Sessel fallen und starrte ins leere. Diese Worte hatten alles zerstört und jetzt war ich wieder verloren und allein. Naja so fühlte ich mich. Wieso nahm mir Nyx soviel? Hatte ich es nicht verdient jemanden zu lieben? Erst jetzt wurde mir der ganze Verlust erst bewusst und ich verfiel in schmerzhafte Trauer. Ein explodieren von Gefühlen erdrückte mich und die Tränen bannten sich den Weg in die Freiheit. Wieso? brachte ich erstickt hervor. Alles in mir brannte. Der Schmerz war unerträglich. Es war wie damals... Als ich Gramy verloren hatte. Genau diese Stille überrannte mich erneut. Wieso nur war ich in dem Moment nicht bei ihm gewesen? Warum hab ich ihn sterben lassen? Ich fühlte mich wie ein Magnet, der nur schlechtes brachte und der Plus Pol war Aly. Ich kauerte mich zusammen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich hatte gedacht heute würde ein schöner Tag werden. Jetzt war alles kaputt. Nichts mehr worauf ich mich freuen konnte. Nur ewige leere und absolute Kälte die nichts als Verzweiflung mit sich zog. ....Wieso hast du ihn mir genommen Nyx? Was wird aus seiner Familie? Seine kleine Schwester? meine Worte klangen verzweifelt. Doch sie entsprachen der reinen Wahrheit. Er hatte Menschen die ihn liebten. Die ihn immer lieben werden! Und nun war er weg. Einfach so.... Er würde nicht wieder zurück kehren und er könnte keinen mehr zum lachen bringen. Nicht mich, nicht seine Schwestern, seine Mutter.... Einfach keinen mehr. Aber was brachte es mir, wenn ich jetzt trauerte?? Ich musste weiter stark bleiben. Vorallem jetzt brauchte seine Familie jemanden der für sie da sein wird. Er und ich kannten uns jetzt zwar nur knapp eine Woche aber diese Woche war wie ein Leben gewesen. Denn der Schmerz der blieb erschlug mich mit jedem Atemzug den ich tat. Diese Trauer platzte aus mir heraus wie eine Bombe. Es war so unglaublich schwer für miich das alles jetzt noch zu verkraften...


tbc. (R.I.P Lucan, in gedanken Aly erwähnt)

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ☾ Aufenthaltsraum   Mi Dez 25, 2013 9:31 am

cf. Gang zwischen den Zimmern (Mädchen)

Schnell eilte ich zu Amy und lies mich vor ihr auf den Boden sinken. Sie hatte ihren Kopf in ihren Händen vergraben. Behutsam nahm ich ihr die Hände vom Kopf und wischte ihr die Tränen ab. Dann zog ich sie sanft in meine Arme. Mir war es egal ob uns so jemand sehen würde, jetzt zählte nur sie. Und ich wollte wissen was los ist. Meine eigenen Gedanken und Sorgen waren wie weg geblasen. Süße, was was ist los? Was hast du?? Meine Stimme klang sanft und hauchzart als ob sie zerbrechen könnte. Die Angst das etwas sehr sehr schlimmes ist, war einfach viel zu groß. Ich konnte nicht anders als zu denken das es wegen jemanden ist den sie sehr liebt. Die meisten von ihnen lagen auch mir sehr am Herzen, was das ganze noch schlimmer macht.

BtP: Amy

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Ira


avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21
Ort : Nyxtempel

BeitragThema: Re: ☾ Aufenthaltsraum   Do Dez 26, 2013 1:44 am

Cf: Eröffnung des Inplays

Amanzia war kurz ins Zimmer gekommen und mit Leerem Blick wieder gegangen und ich war ihr nicht gefolgt, denn mir war klar, sie brauchte jetzt Zeit für sich, ich wusste schließlich selbst wie es war einen Menschen zu verlieren der einem unglaublich nahe stand. Ich wusste nicht, was passiert war oder wer es war, doch genau das sagte mir die Gefühle, die wie eine Welle auf mich einströmten, als sie das Zimmer betrat, dass sie jemandem verloren hatte, der ihr sehr nahe stand. Nach einer weile beschloss ich nach ihr zu sehen. Klar ich kannte sie Kaum, aber mir war ihre Situation gut genug bekannt und ich wusste wie schwer es war damit umzugehen, außerdem waren wir zusammen in einem Zimmer, und ich fand man konnte da nicht einfach untätig rumsitzen, vor allem, wenn man mitbekommen hatte, was los ist und, wie ich, den ganzen Gefühlsansturm selbst gespürt hatte. Als ich dann im Aufenthaltsraum ankam sah ich, dass bereits jemand anderes bei Amanzia war, jemand den ich noch nicht kannte. Ich blieb deshalb erstmal nur in der Tür stehen ohne etwas zu sagen, ich wollte die beiden jetzt nicht stören und ich musste mich auch erstmal an die tiefe Trauer gewöhnen, die mich übermannte und die mir nur zu bekannt war.

Bpt: Amanzia, Alyssa
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: ☾ Aufenthaltsraum   Do Dez 26, 2013 2:05 am

Nach einer Weile kam noch Jemand in den Raum. Sofort war sie bei mir und fragte mich was ich hatte. Völlig benommen sah ich sie an und versuchte mich zu sammeln Er.... er ist.... Mitten im Satz überrollte es mich wieder,aber ich wollte es Aly sagen .......tod....... brachte ich erstickt und fast piepsig hervor. Ich holte nochmal tief Luft und brachte dann den Namen noch hervor Lucan... er ist tod... und wieder rollten die Tränen wie Wasserfälle meine Wangen entlang. Zuviel wurde mir genommen. Meine Grammy,Lucan und sogar Tyrell. Jetzt waren es nur noch wenige. Klar war Tyrell am Leben aber wir hatten das zwischen uns beendet. Nurnoch Aly die mich wirklich kannte war bei mir. Plötzlich merkte ich eine Luft veränderung und sah zur Tür. Es war meine Zimmergenossin Ira. Völlig unbeholfen stand sie da und sah zu uns. Zörgerlich hob ich meine Hand und winkte aie zu uns. Sie wusste sowieso, dass es mir nicht gut ging. Dank ihrer Affinität.

Btp. Ira, Aly

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ☾ Aufenthaltsraum   Fr Dez 27, 2013 2:14 am

Meine Aufmerksamkeit lag voll und ganz auf Amy. Sie sah mich schließlich an und fing auch gleich wieder an zu weinen. Der Knoten zog sich immer fester um mein Herz. Ich konnte sie einfach nicht so leiden sehen und schon garnicht wenn ich nicht weiß was sie so quält. Zögernd brachte sie schließlich Worte hervor. Tod... irgendwer ist tot... Tyrell? Nein ich konnte diesen Gedanken nicht zu Ende bringen. Ich wollte nicht das irgendwer tot ist und jetzt ist es doch passiert. Bevor meine Gedanken noch andere Wege einschlagen konnten, sagte Amy schon wenn er getroffen hat. Lucan! Ihren besten Freund Lucan und er war wohl auch noch etwas mehr! Obwohl ich ihn nicht so wirklich mochte tat auch mir sein Tot weh. Jedoch ist das wohl kaum zu vergleichen mit den Gefühlen die sie spüren müsste. Was mich jedoch verwirrte ist die Tatsache warum er tot ist. Warum... Brachte ich flüsternd hervor. Dann wollte ich sie tiefer in meine Arme zu ziehen. Jedoch streckte sie vorher noch die Hand nach jemanden aus. Ich sah in diese Richtung. In der Tür stand ein Mädchen. Ich kannte es nicht, jedoch war es mir auch egal. Wenn Amy sie hier haben wollte dann ist das auch für mich ok. Alles was hier helfen könnte ist für mich ok. Erst als ich mich Amy wieder ganz zu wannte und sie tröstete merkte auch ich wie die Tränen mir über die Wange liefen.

BtP: Amy, Ira

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Ira


avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21
Ort : Nyxtempel

BeitragThema: Re: ☾ Aufenthaltsraum   Fr Dez 27, 2013 4:18 am

Beide hatten mich fast sofort bemerkt und Amanzia zu sich ran gewunken. Stumm ging ich zu den beiden hin und kniete mich rechts daneben. Man merkte mir nicht an, dass es mich ebenfalls ziemlich mitnahm diese Gefühle zu spüren. Ich kannte den Schmerz gut genug. Ich sagte immer noch nichts, als ich ihr eine Hand sanft auf die Schulter legte, als Geste, der Unterstützung. Ich könnte ihr ein Teil der Trauer nehmen, doch das würde in der Situation nichts bringen, denn sie würde wiederkommen mindestens genauso schlimm. Deshalb versuchte ich einfach ihr über die Berührung ein größeres Gefühl von Trost zu schicken. Ich wusste nicht so recht ob es klappte, da ich was die Benutzung meiner Fähigkeit in diese Richtung anging eher ungeübt war. Das ich das andere Mädchen nicht mal beim Namen nennen konnte und sie mich genauso wenig, war in dem Moment egal, das hatte später Zeit.

Tbc: Amy, Aly
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: ☾ Aufenthaltsraum   So Dez 29, 2013 12:35 am

Nun war auch Ira neben mir und legte ihre Hand auf meine Schulter. Aly nahm mich in ihre Arme und fragte, wieso er gestorben war. Ich konnte diese Frage nicht beantworten. Wie denn auch, Nyx hatte so entschieden. Ich löste mich wieder etwas aus ihrer Umarmung und sah, wie ihr Tränen die Wangen entlang liefen. Wieso weinst du? ich strich ihr die Tränen weg und lächelte schwach Er hätte es nicht gewollt, wenn ich wegen ihm meine Stärke verliere und das glei he gilt für dich Aly.... bitte bleib stark ich weiß nicht woher dieser Umschwung jetzt kam, aber ich wusste dass es richtig war. Ich durfte jetzt nicht aufgeben, ich hatte ihm versprochen, das ich meine Schattenseite vom Heilen unter Kontrolle bekommen werde. Selbst das mit meinem Traum.... das werde ich jetzt auch erledigen. Er soll nicht umsonst gegangen sein. Wir schaffen das dann sah ich zu Ira und lächelte auch ihr leicht zu. In mir war jetzt zwar eine riesiege klaffende Wunde die womöglich nie wieder verheilen würde, zumindest nicht ganz. Aber ewige Trauer wäre nur das Ende. Das Ende von was ist mir nur noch nicht klar. Jedoch war es sicherlich kein gutes Ende. Ira das ist meine beste Freundin Alyssa.... wir kennen uns schon bevor wir gezeichnet wurden. Alyssa das ist Ira, sie teilt sich mit mir ein Zimmer

Btp. Aly, Ira

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ☾ Aufenthaltsraum   Mo Dez 30, 2013 2:49 am

Das andere Mädchen kam auch zu uns. Genau wie ich kniete sie sich vor Amy und berührte sie am Rücken. Mich störte es nicht. Amy braucht einfach diesen halt. Noch immer konnte ich kaum glauben was passiert ist. Erst geht Andrej weg und dann stribt Lucan. Was weit aus schlimmer war. Ich mochte ihn nicht wirklich weil er in meinen Augen Ty's Platz streitig machen wollte und trotzdem hatte er so etwas nicht verdient. Vor allem Amy hatte so etwas nicht verdient, sie hatte erst die Verbindung zu Ty gebrochen und noch davor ihre Grammy verloren und jetzt das? Das hatte sie nicht verdient.
Trotzdem war sie jetzt diejenige die sagte wir sollten stark bleiben. Ich konnte auch in ihren Augen sehen das sie es so gemeint hatte. Sie wollte stark sein. Ganz leicht fing ich an zu lächeln. Ich bleibe stark, genau wie du. Erwiderte ich. Jetzt ist es wohl auch an der Zeit ihr zusagen das ich nicht nur wegen Lucan geweint habe. Ich habe nicht nur wegen Lucan geweint.... es es ist auch so das Andrej weg ist. Ich musste mich echt zusammen reizen und mich an den zuvor gesagten Worten 'fest halten'. Ich muss stark bleiben.
Lange konnte ich nicht darüber noch denken dann Amanzia stellte mir ihre Zimmergenossin Ira vor. Ich nickte ihr freundlich zu und lächelte sanft. Komische Umstände unter dehnen wir uns kennen lernen.

BtP: Amy & Ira

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Ira


avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21
Ort : Nyxtempel

BeitragThema: Re: ☾ Aufenthaltsraum   Mo Dez 30, 2013 6:33 am

Ich hob meine Mundwinkel leicht zu einem lächeln an. Es schien zu helfen, auf jeden fall, schien sie sich wieder im Griff zu haben. Ich hörte zu, was Alyssa, wie ich nun wusste, noch sagte. Dass eine weitere Person nicht mehr da war. Das kam natürlich immer alles sehr passend auf einmal. Als Alyssa mich dann direkt ansprach und anlächelte, lächelt ich leicht zurück. "So spielt das Leben." sagte ich mit leichtem russischen Akzent, sowie ihn meinem typischen leisen Ton und meine Augen schauten trotz dem lächeln ernst und etwas traurig, ich fühlte Wort wörtlich mit ihnen.
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: ☾ Aufenthaltsraum   Do Jan 02, 2014 3:30 am

Alyssa eröffnete mir, dass Andrej ebenfalls weg war. Ich sah sie etwas verwirrt an, "Es wird etwas Dunkles passieren Amy....... mein Traum schaffte es sein Szenario erneut in meinem Kopf abzuspielen. Alles stand in Flammen und meine Gramy starb erneut. Sie hatte mir diese Worte nochmal gesagt, doch um deren Bedeutung graute es mir noch immer. Soll das heißen, dass wir jeden verlieren den wir lieben? erneut durchflutete mich mein Traum "....Du musst es aufhalten......Triff richtige Entscheidungen!" Was hatte Gramy mir damit sagen wollen. Hatten meine Entscheidungen etwa zur Folge, dass Lucan und Andrej nun weg waren? Lag es wirklich in meiner Schuld? ....nein.... hauchte ich leise hervor. Wieso musste es jetzt passieren? Ich werde es nicht durchstehen, wenn dies so weiter geht. "....Entweder du stellst dich dem Unbekannten oder du gehst! Nicht nur du hast Angst Amy........ auch ich habe diese Angst" diese Worte hatte Lucan zu mir gesagt..... er hatte vollkommen Recht. Entweder ich fand heraus, was bier gerade passierte oder ich ließ es sein und rannte weg. Die Entscheidung lag bei mir. Ich musste sie nur treffen. Aber er ist nicht......... oder? ich vermochte es nicht mehr dieses Wort auszusprechen. Zuviel hatte ich schon damit zu kämpfen und vorallem zu oft. Jetzt blieb mir nurnoch das hoffen auf Licht.

Btp. Ira, Aly

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ☾ Aufenthaltsraum   

Nach oben Nach unten
 

☾ Aufenthaltsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  ::  :: Mädchentrakt-
Gehe zu: