☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jumper -Jungvampyre in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Jumper -Jungvampyre in der Obersekunda   Mo Jun 18, 2012 8:12 am







Name
Mein Name lautet Jumper . Ich habe ihn mir selbst gegeben , als ich in mein erstes House of Night kam und ich finde , dass er gut zu mir passt .

Spezies & Geschlecht
Ich bin noch ein Jungvampyre

Alter
Ich bin vor kurzem 17 Jahre alt geworden .


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Inzwischen gehe ich schon in die Obersekunda .





Aussehen
Ich habe sehr dunkebraune , wenn man's so nimmt schon fast schwarze Haare , die mir etwas über die Ohren gehen . meine Augen haben einen Braunton und ich trage desöfterem ein Hemd , weil ich diese T-Shirts nicht leiden kann . Ich bin im ganzen eher schlank , aber auch nicht so etwas wie magersüchig , das würde bei Jungs sowieso nur dumm rüberkommen .

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ja , ich habe eine Affinität . Ich kann mich , sozusagen, teleportieren . Aber ich kann mich nur dorthin beamen , wo ich auch schon mal gewesen bin Also z.B. nicht von hier nach Alsaka , denn ich war dort ja noch nie . Natürlich komme ich auch an Orte , die ich zurzeit sehe , aber das sollte ich besser wohl nicht tun , das würde jemanden doch nur erschrecken . Und deswegen heiße ich auch Jumper , ich ahb mir den Namen nämlich von diesem Film abgeguckt .





Wesen
Ich will jetzt nicht wie ein Feigling rüberkommen , aber ich bin echt schüchtern gegenüber anderen . Klar,als Junge sollte man Mut und Stärke zeigen , aber so bin ich nun mal nicht . Ich mag es eben nicht , so wie andere Jungs, mit allen und jedem herumzuprahlen . Deswegen lache ich auch fast nie , denn dann könnten sich die anderen ja denken, dass ich so ein Sunnyboy bin und würden mich anreden .

Stärken
Ja ich weiß , jetzt kling ich wie ein Angeber , aber ich kann echt gut zeichnen . In meiner alten , noch normalen Schule , war ich der Beste in meiner Klasse . Außerdem backe ich gerne . Ich weiß nicht , ob es in diesem House of Night überhaupt möglich ist irgendwo zu backen ,aber immer wenn ich die Chance dazu i alten House of Night hatte , backte ich ein paar Semmeln und gab sie dann der eigentlichen Köchin , die es dann zum Buffet hinzugab . Ich kann den anderen auch gut zuhören. Nicht so , dass sich jetzt jeder an meiner Schulter die Augen ausheulen kann , aber ich bin auch nicht so ein brutaler Kerl , der jeden sofort wegschubst und anbrüllt , nur weil er gerade schlecht gelaunt ist .

Schwächen
Ich kann nicht reiten . Ich habe es in meinem alten House of Night nicht können , also werde ich es hier wahrscheinlich auch nicht können.Pferde sagen mir einfach nicht zu . Das kommt jetzt wahrscheinlich komisch rüber , aber ich bin ein ziemlicher Langschläfer , was ich nun wirklich nicht positiv sehe . Mich irritiert der Gedanke , tagsüber zu schlafen , deswegen brauche ich immer eine halbe Ewigkeit bis ich endlich eingeschlafen bin , und wenn ich dann aufstehen muss , bin ich völlig unausgeschlafen und komm im Unterricht überhaupt nicht mit . Tja , und irgendwie verschulde ich mich immer viel zu schnell . Inzwischen schulde ich jemandem vom alten House of Night schon 20 Euro , aber ich denke nicht , dass ich im das je zurückzahlen werde .

Vorlieben
Ich lese überalles gerne . In meinem bisherigen Leben habe ich schon mindestens 200 Bücher gelesen , und ich werde sicher nicht damit aufhören ! Außerdem spiele ich sehr gerne Basketball . Ich brauche keinen Korb dazu , ich kann auch einfach ein bisschen damit herumtrippeln . Auch wenn ich nicht gerade gut in Basketball bin , macht es mir höllisch viel Spaß . Zurzeit gehe ich auch sehr gerne an die frische Luft um zu fotografieren . Ich liebe es , hinauszugehen und ein paar Fotos zu knipsen . So bin ich kein Stubenhocker und auch kein Mensch , der allergisch gegen alles ist , was auch nur einen Hauch von Technik mit sich trägt .

Abneigungen
Ja ich weiß , ich bin schreckenerregend aber ich mag es überhaupt nicht ferzusehen . So ein TV ist mir einfach viel zu laut.Fußball kann ich auch nicht ausstehen . Bei Basketball geht alles viel schneller runter und die Spieler kugeln da auch nicht am Boden herum , nur weil sie vielleicht hingefallen sind . Und Volksmusik kann ich schon gar nicht leiden . Die ist mir einfach viel zu nervtötend udn , wie schon beim Fernseher , viel zu laut .





Vergangenheit
Tja , und wie es der Zufall so will , bin ich das letzte von vier Kindern und somit das jüngste . Obwohl ich schon 17 bin . Und meinen Vater kann ich auch nicht gerade ausstehen . Vor allem , weil er mich desöfterem geschlagen hat . Na ja , und dann bin ich eben abgehaun . Ein paar Tage später wurde ich gezeichnet und kam in mein 1. House of Night . Nach ein paar Wochen ging ich mal in die Stadt , vergaß aber , mir diese Abdeckcreme ins Gesicht zu schmieren . Ein Haufen anderer Jungs die mich dann sahen wollten sofort handgreiflich werden . Als ich versuchte, ein bisschen auf die Kerle einzureden , gingen sie erst recht auf mich los . Das ist ja auch der Grund ,warum ich so schüchtern bin und nie etwas rede : Ich habe Angst , etwas Falsches sagen zu können. Wegen diesem Vorfall wechselte ich ins House of Night auf der Isle of Sky , ebenfalls hoffend , dass ich meinem Vater nie wieder begegnen würde .





Auf und davon
Dann verschwindet er eben in diesem Hain oder stirbt wegen der Wandlung .

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Zuletzt von Jumper am Mi Jun 20, 2012 2:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Jumper -Jungvampyre in der Obersekunda   Di Jun 19, 2012 4:47 am

Sou , ich bin fertig :3
Geht das mit der Affinität in Ordnung ? Ich hab mich da eh eher zurückgehalten . Wenns nicht geht , dann lösch ichs eben wieder raus ^^
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jumper -Jungvampyre in der Obersekunda   Di Jun 19, 2012 5:46 am

Klar, geht in Ordnung ;D
Schöner Stecki, interessanter Chara :)


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jumper -Jungvampyre in der Obersekunda   

Nach oben Nach unten
 

Jumper -Jungvampyre in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: