☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Gang zwischen den Zimmern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Gang zwischen den Zimmern   Mo Dez 02, 2013 6:58 am

Schreitet man den Gang entlang, der die einzelnen Zimmer des Mädchentraktes miteinander verbindet, fallen einem sofort die Bilder auf, die in zarten Pastelltönen gehalten wurde und verschiedene Elemente in ihren Urformen wiederspiegeln. An den Wänden befinden sich größere Rundfenster, durch die man einen unglaublichen Blick auf den nahen Hain erhält.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gang zwischen den Zimmern   Mi Dez 25, 2013 9:26 am

cf. Außengelände

Den ganzen Weg über haben wir geschwiegen. Was mir immer noch sehr gelegen kam. Ich wollte einfach nicht reden. Dennoch bekam ich langsam ein schlechtes Gewissen. Denn Prim war neu hier und ich brachte ihr nichts außer schweigen entgegen. Doch ändern konnte ich es nicht. Sie wird bestimmt noch andere treffen die hier Leben und ihr mehr zu sagen haben als ich. Denn Fakt ist wohl auch das wir nicht beste Freunde werden werden. Nicht nur weil dieser Posten schon weg ist, nein auch weil sie einfach viel viel jünger ist als ich. Was schon mal ein zu großer Unterschied ist.
Im Mädchentrakt betrachte ich jede einzelne Tür. Weißt du die Türen sind beschriftet, auf ihnen stehen die jeweiligen Bewohner. Erzählte ich dann doch und Rang mir ein lächeln ab. Als wir am Aufenthaltsraum vorbei kamen sah ich unweigerlich hinein. Ich konnte kaum glauben wenn ich da sitzen, wohl eher kauern, sah Amy. Sie sah echt fertig aus. Augenblicklich fragte ich mich was sie hat, was nur passiert sein kann, dass sie so traurig ist! Ohne zu Überlegen wannte ich mich Prim zu, die Sorge stand mir wohl ins Gesicht gemeißelt und sagte. Du es tut mir leid ich muss zu ihr.... es ist bestimmt etwas wichtiges! Geh einfach den Gang runter dann findest du dein Zimmer aber ich glaube du hast die Nummer 24 da ist erst was frei geworden. Während ich sprach deutete ich auf Amanzia. Dann konnte ich es nicht mehr abwarten und ging zu ihr, ohne ein weiteres zögern.

btc. Aufenthaltsraum (Mädchen)

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Prim


avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Gang zwischen den Zimmern   Mo Jan 06, 2014 4:44 am

cf. Außengelände
Ich nickte, doch sie war schon weg, also lief ich einfach blind den Gang runter, in meinen Schädel rasten die Gedanken was frei geworden? Wie meint sie das? Ob sie sich alle gegenseitig aufessen? Und wie wird meine Zimmerbewohnerin wohl sein, habe ich überhaupt eine? Oh bitte nicht! Sonts essen die mich auch noch auf! Doch ich lief trotzdem hin, etwas anderes blieb mir ja nicht übrig.

btc. Zimmer nummer 24
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gang zwischen den Zimmern   

Nach oben Nach unten
 

Gang zwischen den Zimmern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» Zwiespalt zwischen Logik und Gefühlen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  ::  :: Mädchentrakt-
Gehe zu: