☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Stallungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Die Stallungen   Mi Dez 04, 2013 3:36 am

Wie in jedem anderen House of Night gibt es auch in diesem Pferde, um die sich die Jungvampyre und Vampyre kümmern.
Hier befinden sich die Stallungen mit dem naheliegenden Reitplatz, Wiesen und einem kleineren Wäldchen nebenan.

Privat/Schulpferd
Pferd
Jungvampyr
Schulpferd
Diavolo
Ryan
Schulpferd
Maika
Noah
Schulpferd
Tristan
xxx
Schulpferd
Hector
Ophelia
Schulpferd
Chione
Kimberly
Schulpferd
Caliopé
Brooke
Schulpferd
Abigail
Ruby
(Schulpferd)
(Chester)
Nick
Schulpferd
RioLayrashya
Schulpferd
Story
Fantasy
Schulpferd
Ginger
Chandra
Schulpferd
Magus
Giselle
Schulpferd
Deer
Juliette
Schulpferd
Crack
Jimmy
Schulpferd
Coco
Nika & Aiden
Schulpferd
Sophie
Jimmy
Privatpferd
Ramur
Ayeli
Privatpferd
Princess
Alyssa
Privatpferd
Spirit
Rebecca
Privatpferd
Sachmet
Selene
Privatpferd
Cinq
Victoria von Liye
Privatpferd
Avion
Lexy
Privatpferd
Asfaloth
Payton
Privatpferd
Nergal
Sumi
Privatpferd
Eljira
Jennifer
Privatpferd
Ponto
Laylah
Privatpferd
Moon
Jacob

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Prim


avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Die Stallungen   Mo Jan 06, 2014 4:53 am

<--Zimmer NUmmer 24
Schon starker Pferde Duft strömt auf mich ein, als ich die große Tür öffnete, langsam lief ich die Boxen ab, jedes Pferd bewunderte ich als ich vor einem stehen blieb,Avionstand dort, Ich streckte meine Hand aus, und das Pferd schnupperte an meinem Arm.
Nach oben Nach unten


 Noah

Jungvampyr in der Obersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stallungen   Mi Feb 12, 2014 4:35 am

[Also ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, welche Zeit wir gerade haben deshalb schreibe ich einfach irgendwas xD]
___

Einige Zeit war ich aus Langeweile planlos durch die Gegend geirrt bis ich irgendwann hier angekommen war. Normalerweise war ich nicht gerade der große Pferdefan, bei meiner Oma war ich als kleines Kind mal vom Pferd gefallen. Die meisten waren mir definitiv zu groß. Ein Wunder also, dass ich für Maika doch etwas Sympathie empfand. Sie war mir erst auf der Insel zugeteilt worden, aber ich mochte sie schon auf dem ersten Blick. Ein wenig verfressen, aber ein sehr liebes Tier. Leise ging ich in ihre Box und strich ihr über das weiche Fell. Irgendwo im Stall hörte ich noch Schritte von einer anderen Person, vorher war mir niemand aufgefallen. Ansonsten war es schön ruhig hier, sodass ich entspannt vor mir hinträumte. Beim Anblick von Maika musste ich an meine kleine Schwester denken, sie war völlig verliebt in Pferde, überall hatte sie Poster und sämtliche Zeitschriften und Filme. Irgendwann würde ich ihr einen Brief schreiben und ihr von Maika erzählen.

BtP.: [Prim] Jeder der mag :)
Nach oben Nach unten


 Prim


avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Die Stallungen   Fr Feb 14, 2014 9:22 am

Die ganze Zeit war es still in den Stall gewesen, doch aufeinmal hörte ich zielsichere leise Schritte, ich begann meinen locken Kopf neugierig aus den Stall von Avion streckte Mensch Prim! Diese neugier bringt dich noch in Gefahr du dummes Kind!doc ich hörte nicht auf diese innere Stimme und lief leise den Geräusch nach. Schließlich kam ich zu den Jungen den die Schritte gehörten, hübsch war er. ist das dein Pferd? fragte ich ganz plötzlich, meine braunen Augen funkelten nur so vor begeisterung wie dieser Junge mit den Pferd umgang. Ich strich meine Locken wieder hinter meine Ohren
Nach oben Nach unten


 Noah

Jungvampyr in der Obersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stallungen   Sa Feb 15, 2014 12:51 pm

Die Stimme riss mich aus meinem Tagträumen, ich war noch nicht wirklich lange hier, aber manchmal schaltete ich so ab, dass ich alles um mich vergaß. Meine Hand ruhte noch immer auf dem warmen Fell Maikas und ich schaute zu dem dunkelhaarigen Mädchen, das in der Tür stand und mich mit großen Augen ansah. "Oh eh ja...schätze schon, also ich hab sie eigentlich erst hier bekommen", sagte ich etwas verlegend. "Sie heißt Maika", fügte ich lächeld hinzu. Diese schnaubte und schüttelte sich, als wollte sie ihren Namen nochmal unterstreichen.
Nach oben Nach unten


 Prim


avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Die Stallungen   Sa Feb 15, 2014 9:37 pm

Jetzt erst merkte ich das ich da stand wie so ein kleines Kind. hübscher Name flötete ich. Als ich die hübsche Stute so Ansah kamen mir völlig Wirre Gedanken in den Kopf, leise seufzte ich. bist du auch neu hier? Oder schon etwas älter? ich wollte warscheinlich mit irgendeiner halbwegs netten Person reden, seid ich hier bin fühlte ich mich so einsam das ich manchmal sogar mit mir selber sprach, und wer weiß vielleicht würde der Junge und ich ja Freunde werden.
Nach oben Nach unten


 Noah

Jungvampyr in der Obersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stallungen   So Feb 16, 2014 5:17 am

Ich drehte mich nun komplett zu dem Mädchen. Sie hatte wilde Locken und wirkte irgendwie ein bisschen verloren. Vielleicht war sie das erste Mal auf einem House of Night, schließlich sah sie noch sehr jung aus. "Ich bin schon in der Obersekunda, aber vorher war ich in Kanada in der Schule, bin also hier neu", antwortete ich. Ich war froh darüber, dass hier so viele so aufgeschlossen waren. "Und du?", fragte ich dann, da ich neugierig war, wie alt sie nun war.
Nach oben Nach unten


 Prim


avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Die Stallungen   So Feb 16, 2014 6:04 am

Ich lächelte nocheinmal, ich mochte diesen Jungen irgendwie, er war nett, aufgeschlossen und höflich Also ich heiße Prim, und bin 17 Jahre und bin hier seid 4 Stunden, mir brummt mein Magen und ich bin am verhungern ich lächelte mir in den Bauch kommst du mit? gut prim! Erste Anzeigen auf Freundschaft. lobte ich mich selbst, ich schaute in das freundliche Gesicht des Jungens.
Nach oben Nach unten


 Noah

Jungvampyr in der Obersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stallungen   Di Feb 18, 2014 8:43 am

Ich musste etwas lachen, weil sie so plötzlich vom Thema Essen anfing, aber freute mich, dass ich so jemand aufgeschlossenes kennenlernte und sie auch noch in meiner Stufe zu sein schien, dem Alter zumindest nach zu urteilen. "Klar, warum nicht. Ich hab' sowieso gerade nicht so wirklich was sinnvolles zu tun", ich klopfte Maika noch ein letztes Mal verabschiedend aufs Fell und bewegte mich Richtung Tür. "Ich heiße übrigens Noah", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten


 Prim


avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Die Stallungen   Fr Feb 21, 2014 7:55 am

Mir war es nicht entgangen dass Noah schmunzeln musste, kein wunder. Ich trotte neben ihn hin, ein bisschen war ich schon kleiner als er grüße dich noah ich lachte leise, dann lief ich neben ihn in die Mensa ( hoffe es ist okay ;D )
---> Mensa
Nach oben Nach unten


 Noah

Jungvampyr in der Obersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stallungen   Fr Feb 21, 2014 9:02 am

[klar :)]

tbc. Mensa
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stallungen   

Nach oben Nach unten
 

Die Stallungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  ::  :: Außengelände-
Gehe zu: