☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Außengelände des House of Nightes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Außengelände des House of Nightes   Mi Dez 04, 2013 3:38 am

Auf einer befestigten, aber eher provisorischen Straße fahren die Schüler auf das House of Night auf der Isle of Skye zu.
Nachdem sie den Torbogen passiert haben, gelangen sie zum Außengelände, das aus einem weitläufigen Kreis mit Kieselsteinuntergrund besteht. Hier gibt es die Möglichkeit, sein Auto zu parken(obwohl hier mehr zu Fuß gegangen wird), man sieht einen kleineren Springbrunnen mit dem Zeichen der fünf Elemente und eine Statue der Nyx, die Arme edel dem Himmel entgegengestreckt.
Wenn man seinen Blick schweifen lässt, erkennt man spitze Ausläufer kleinerer Berge. In der Nähe befindet sich der Hain, eine Art mystischen Waldes in dem einem die Elemente ganz besonders nahestehen.
In der Ferne hört man das nicht allzu weit entfernte Meer rauschen.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Außengelände des House of Nightes   So Dez 22, 2013 4:59 am

Andrej und ich waren nach dem Ritual in den Schatten der Bäume gegangen. Ich wusste das etwas nicht stimmt. Beim Ritual war er schon so komisch gewesen. Jedoch wusste ich nicht was er hatte, na ja das heißt bis vor einer halben Stunde wusste ich es nicht. Jetzt da ich es wusste wünschte ich mir das ich es niemals erfahren würde. Ein dummer Wunsch, ein sehr dummer Wunsch. Doch an irgendetwas musste ich mich klammern. Bevor die Verzweiflung noch stärker wurde. Denn Fakt ist das er mich verlassen hat. Nicht weil er mich nicht will oder so, nein! Weil es seiner Mutter nicht gut geht und er jetzt bei seiner Familie gehen will. Am liebsten wäre ich mit ihm gegangen jedoch kann ich es nicht. Jungvampiren ist das nicht gestattet.
Ich musste mich an dem Baum lehnen um nicht gleich um zu kippen. Es fühlte sich fast so an als ob man mir mein Herz aus der Brust reißt. Zwar bestand die Möglichkeit das er wieder kommt doch mir half das im Moment nicht. Bei all diesen Gedanken strich ich über den Ring an meiner Hand, der sein Familienwappen ziert. Ich konnte nur hoffen das mich so niemand sieht und wenn sollte es bitte nur Amy sein. Sie kann mich als einzigste verstehen.

BtP: -

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Prim


avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Außengelände des House of Nightes   So Dez 22, 2013 6:47 am

Etwas zaghaft lief ich auf das Mädchen zu, nein, ein Mädchen war sie ja nicht sie war eine Jungvampyrin, und das war kein Mensch! denke ich auf jeden fall ich lächelte sie freundlich an. Die Gedanken rasten immer noch in meinen Schädel, zuerst der Streit, dann das Vertragen, und dann das los heulen? Ich dachte zurück an meine Schwester die mich anflehte das Mal sei doch bitte nur drauf gemahlt, und nun hat sie mich hierher gebracht. Ich bin neu hier und finde mein Zimmer nicht, kannst du mir helfen? fragte ich sie, sie war schön, blond und groß, und hatte schöne blaue Augen, in die ich hinein starrte, wie benommen . Ich zwang mich in ihr Gesicht zu sehen. Sie war nur so perfekt, bestimmt hatte sie einen Freund. Oder zwei. Oder gleich drei. In meiner alten Schule gab es so welche Zicken, die mehrere hatten. Ich habe nur einen, in meinen ganzen Leben.Und das schon vor ewigkeit.
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Außengelände des House of Nightes   Mo Dez 23, 2013 11:20 pm

Erst als ich angesprochen wurde, merkte ich das ich nicht alleine war. Froh darüber nicht geweint zu haben hob ich meinen Blick und sah die Jungvampyrin vor mir an. Das Gesicht kam mir nicht bekannt vor. Was bei weiterem Nachdenken auch nicht verwunderlich ist, denn sie hat mich ja noch ihrem Zimmer gefragt. Ich lächelte, doch mein Blick schweifte ab. Noch einmal sah ich zum Platz des Rituals. Doch noch immer konnte ich Amy nicht entdecken. Also beschloss ich dem Mädchen einfach zu helfen, auch wenn es mir egal war wo ihr Zimmer ist oder ob sie es fand. Ich wollte einfach nur nicht mehr hier herum stehen. Hey, ja klar kann ich das machen. Ich bin übrings Alyssa und wer bist du? Sagte ich freundlich. Es viel mir nicht schwer meine Maske auf zu setzten und meine Gefühle dahinter zu verstecken. Langsam löste ich mich von dem Baum und ging auf den Wohntrakt zu. Ich wartete nicht ob sie mir hinterher kam, denn ich war mir sicher das sie es tun wir. Schließlich wollte sie ja wissen wo ihr Zimmer ist.

BtP: Prim

{Out: Prim bitte beachte die Siggi Regeln, dein Bild ist zu groß}

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Prim


avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Außengelände des House of Nightes   Di Dez 24, 2013 3:14 am

Fröhlich, dass diese Alyssa keine blöde Kuh war, trotte ich ihr hinterher. Alyssa,schöner Name, ich heiße Prim antwortete ich, ich hatte sie nun eingeholt und fragte mich ob sie wusste wo mein Zimmer lag. Doch ich lief ihr einfach blind hinter, stumm.
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Außengelände des House of Nightes   Mi Dez 25, 2013 9:16 am

Das Mädchen erzählte mir das sie Prim heißt. Ich erwiderte nichts darauf. Mir war einfach nicht danach mit jemanden zu sprechen, na ja außer mit einer Person. Amanzia. Ich frage mich ehrlich wo sie steckt. Langsam machte ich mir auch etwas Sorgen um sie. Normalerweise hätten wir jetzt schon SMS geschrieben oder ähnliches. Das lies auf nichts gutes schließen. Weshalb ich mir fest vor nahm Prim ihr Zimmer zu zeigen und sie dann zu suchen.

BtP: Prim (Amy)

tbc. Gang zwischen den Zimmern (Mädchentrakt)

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Prim


avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Außengelände des House of Nightes   Mo Jan 06, 2014 4:40 am

Brav folgte ich den Mädchen, hoffentlich ist dir klar das ich dir mein ganzes vertrauen schenke flüstere ich, doch ich wollte nicht böse sein oder so, nein, ich hatte angst! schreckliche Angst.
tbc. Gang zwischen den Zimmern (Mädchentrakt)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Außengelände des House of Nightes   

Nach oben Nach unten
 

Außengelände des House of Nightes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» [FSK 12/16] Dr. House
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  ::  :: Außengelände-
Gehe zu: