☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der See in der Nähe des Hains

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Der See in der Nähe des Hains   Mi Dez 04, 2013 3:42 am

Nicht unweit des House of Nightes findet man nach dem Passieren reichlicher Bäume, die mit hohen, laubbedeckten Kronen geschmückt sind, einen klaren See. Wenn man ihn von weitem durch einzelne Büsche schimmern sieht, wirkt sein stilles Wasser funkelnd blau, doch steht man direkt an seinem Ufer erkennt man, dass sein Wasser kristallklar ist. Er ist umgeben von sichtschutzgebenden Pflanzen und etwa fünfzig mal 100 Meter breit, jedoch weitaus mehr Meter tief. Die Wächter der Isle nennen ihn oft 'An Criostal Dhorcha', was übersetzt so viel bedeuten würde wie 'Der dunkle Kristall', da man den Grund nicht erblicken kann, wenn man erst einmal zwanzig Meter hineingewandert ist.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten
 

Der See in der Nähe des Hains

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: -
Gehe zu: