Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prim - die gelbe Blüte des mOndes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Prim


Prim
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Empty
BeitragThema: Prim - die gelbe Blüte des mOndes   Prim - die gelbe Blüte des mOndes EmptyFr Dez 06, 2013 7:33 am

ode:


Prim - die gelbe Blüte des mOndes Allgem11
Name
Mein Name lautet Prim

Ich bin eine Vampyre,und wie man sieht Weiblich
ein Jungvampyr

12 Wink
16


Obersecunder/b]
9. KLasse

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Ersche11
[b]Ich besitze braunes langes Haar, dass mir immer über das Gesicht hängt, es ist dicht und lockig. Außerdem habe ich Rehkitzbraune Augen, einen schönen schmalen Mund.Meine Haut ist blass.
Wen man mich beschreiben müsste würde man sich zuerst an eine Blüte denken. Zierlich, süss, sympatisch. Meine Tatoos gehen an meinen Fußknöcheln, hoch zur Wade, den Rücken enlang bis zu den Schultern. Dunkel lilane Blüten, schlengeln sich dort umher.
zwischen meinen Augen befindet sich ein Halbmond, wie bei jeden anderen auch, zugleich bin ich groß und schlank, nein dürr währe besser. Zierlich und doch Wild.[b]
Ich habe eine gute Bindung zu Menschen, und zu Tieren. Ich kann Menschen ein gutes Gefühl geben, dass sie sich wie Zuhause fühlen.

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Charak10
[b]Eine sehr Ergeizige, und liebevolle dame-so hat mich meine Mutter immer gennant, es stimmt aber echt, zugleich bin ich sehr liebenswürdig, schließe oft gerne und viele Menschen in mein Herz und lasse sie nur ungern los. Doch ich kann auch ganz schön sturr sein.
Eine sehr verträumtes Mädchen, das gerne liest ect. doch nur so gerne ist sie auch ziehmmlich Temperarmentvoll. Also unterschätzt mich nicht! Ich finde oft gut Freunde, und erkenne welche war und welche falsch sind.Da ich eine gute Bindung zu Menschen habe.Man nennt mich nihct um sonts Blüte.

ich kann gut mit tieren umgehen, mit menschen aber auch. ich kann gut menschen einschätzen, witze machen und spaß haben. ich kann gut leute in mein herz einschließen und nie wieder rauslassen.

Tja, man kann mir keine Geheimnisse anvertrauen, ich bin aggresiv gegen mörder. Ich HASSE sie! obwohl ich einer bin.Ich kann nur schwer verzeihen, und bin nicht besonders die beste in Gesichter-verbergen, ich zeige oft meine Gefühle durch meine Augen aus, und dass macht mir zu schaffen.
(mind. drei)

für die Vorlieben kommen mir gleich Sachen in den Sinn. Schokolade, Musik und tanzen. Blumen pflücken und Freundschaft, Spaß haben und schlafen.... :D
Ich hab eine neigung, gleich jeden zu vertrauen. Ich muss alles wissen, neugierig sein. Und ich streiche oft gerne über mein Mahl. Ich liebe den Winter und die Nacht, zärtlichkeit und laute Musik.

Mörder! ich komme nur schwer damit klar, dass sich einige Leute gegenseitig umbringen. Ich bin in Tränen ausgebrochen als ich auch einer wurde...naja ich kann auf den tot keine Zicken leiden.
Ich mag die Sonne nicht so gerne, sie blendet und tut auf der Haut brennen, ich kann außerdem
nicht singen, also lehne ich das lieber auch ab :D

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Vergan10
Mein Leben war eigentlich gerade in Ordunung, ich habe mich wieder mit meine großen Schwester vertragen und habe mich nun bei meinen Pflege eltern soweit gut eingelebt, ja ich habe pflegeeltern meine Mutter ist gestorben, wie weiß ich nicht, und mein Vater ist kurz danach abgehauen. Ich hatte schwer zu kämpfen, und als sich alles wieder eingerenkt hat bekamm ich das Mal. Meine Schwester ist ausgetickt als sie das gesehen hat, sie hat geweint und mich angebettelt es sei drauf gemahlt.. nun ja, dann war ich hier.
Ich schätze ich wurde gezeichnet weil meine Mutter dies auch war. Sie hatte einen Vollmond. Doch irgendwie ist sie unter die Menschen gegangen. Sie ist nicht wegen der wandlung oder so gestorben, man sagt sie wurde getötet.

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Wichti11
Auf und davon
Was eher nicht ist :D ich werde ihn an eine private Freundin geben, oder mich hier umhören, wer ihn haben möchte.

Regeln
hää?

Codewort I:
Codewort II:
Codewort III:
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Empty
BeitragThema: Re: Prim - die gelbe Blüte des mOndes   Prim - die gelbe Blüte des mOndes EmptyFr Dez 06, 2013 10:59 am

Herzlich Willkommen erst mal (:
Jedoch habe ich ein paar Sachen zu beanstanden und zwar bitte nutze die Steckbriefvorlage richtig. Die jeweiligen Überschriften sollten erhalten bleiben. Bevor ich den Inhalt deines Steckis lese solltest du dir bitte die Regeln durch lesen und die Codewörter einsetzen!


LG Alyssa
Nach oben Nach unten


 Prim


Prim
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Empty
BeitragThema: Re: Prim - die gelbe Blüte des mOndes   Prim - die gelbe Blüte des mOndes EmptySo Dez 08, 2013 12:22 am

okey :D ich bearbeite es sofort aber eins versteh ich nich, die codwörter o.o? sind des die cookies und so?
Nach oben Nach unten


 Prim


Prim
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Empty
BeitragThema: Re: Prim - die gelbe Blüte des mOndes   Prim - die gelbe Blüte des mOndes EmptySo Dez 08, 2013 12:51 am



Prim - die gelbe Blüte des mOndes Allgem11
Name
Mein Name lautet Prim-wie die Primrose-

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Jungvampyrin

Alter
17


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Obersekunder

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Ersche11
Aussehen
Meine Haare sind Lockig und Lang, die Augen friedlich, groß herrlich und braun. Eine schmale Nase, und feine Gesichtzüge. Ich besitze eine Tatoowierung, sie fängt am Fußknöchel an, entlang des Rückens und über die Schultern hoch zum Gesicht, es sind lilane Blüten die mein Gesicht verziehren .

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe einen guten Draht zu Menschen, mit ihnen komme ich gut klar, ich finde viele Freunde schnell und bin eine begabte Heilerin.

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Charak10
Wesen
Eine sehr Ehrgeizige, und liebevolle Dame - so hat mich meine Mutter immer genant, es stimmt aber echt, zugleich bin ich sehr liebenswürdig, schließe oft gerne und viele Menschen in mein Herz und lasse sie nur ungern los. Doch ich kann auch ganz schön Stur sein.
Eine sehr verträumtes Mädchen, bin ich leider manchmal auch doch nur so gerne bin ich auch ziemlich Temperarmentvoll. Also unterschätzt mich nicht! Ich finde oft gut Freunde, und erkenne welche war und welche falsch sind.Und ich bin auf einer Seite frech.


Stärken
wie ich schon gesagt hatte ich bin eine gute Heilerin, ich kann gut mit Menschen umgehen, rede viel, und bin eine gute Freundin und habe gerne Spaß. Außerdem bin ich ein Naturtalent in lachen, meine Lache klingen freundlich und glücklich, und ich kann gut mit meinen Gefühlen umgehen, und bin immer ehrlich.

Schwächen
verzeihen fällt mir schwer, vergessen. Ich kann überhaupt nicht Leute loslassen und Weinen fällt mir schwer, außerdem bin ich zu Frech (für meine Lehrer.) und ich rauche auch, hin und wieder.

Vorlieben
Manchmal schleiche ich in der Nacht hinunter in die Küche und trinke ein Glas Milch, dann gehe ich gerne im Vollmond spazieren deswegen auch mein Name. Die Blüte des Mondes. Außerdem LIEBE ich Schokolade

Abneigungen
Trauigkeit, Einsamkeit und dass Gefühl von "ich schaff es nicht, also versuch es gar nicht" kann ich nicht haben. Und in Moment neige ich auch meine Eltern ab. Außerdem neige ich Tiere ab.

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Vergan10
Vergangenheit
Mein Leben war eigentlich gerade in Ordnung,ich bin mit den Tot meiner Eltern zurecht gekommen, ich habe mich wieder, nach einen langen Streit mit meine großen Schwester vertragen, doch wir sind immer noch unterschiedlichen Meinungen, denn wisst ihr meine große Schwester und ich haben unterschiedliche Meinungen, über unsere Eltern. Mein Vater hat meine Mutter mit in den Tot gezogen, und Lisa (die Schwester) meint dass das nicht mit Absicht war. Ich habe mich nun bei meinen Pflege-Eltern soweit gut eingelebt, und dann bekam ich das Mal. Meine Schwester ist ausgetickt als sie das gesehen hat, sie hat geweint und mich angebettelt es sei drauf gemahlt.. nun ja, dann war ich hier.

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Wichti11
Auf und davon
Ich glaube eher nicht dass es soweit kommt, aber ich werde in privaten fFreundeskreis herum fragen und wen ihn da keiner haben will suche ich übers nternet einen der ihn haben will, wen das nicht der Fall ist lösche ich ihn -ungern-

Regeln
Gelesen und akzeptiert

Codewort I:Frohes Treffen.
Codewort II:Frohes Scheiden.
Codewort III:Frohes Wiedersehen.


Zuletzt von Prim am Sa Dez 21, 2013 5:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Empty
BeitragThema: Re: Prim - die gelbe Blüte des mOndes   Prim - die gelbe Blüte des mOndes EmptyDi Dez 10, 2013 2:27 am

Mir sind folgende Sachen bei deinem Stecki aufgefallen:
- Hat sie eine Affinität oder eher nur Merkmale? Für mich ist dies nicht ersichtlich.
- Zitat:
Ich finde oft gut Freunde, und erkenne welche war und welche falsch sind.Da ich eine gute Bindung zu Menschen habe.Man nennt mich nihct um sonts Blüte.

Was genau meinst du damit? Für mich stehen Blüten/Blumen nicht in Verbindung mit einer guten Menschenkenntnis.
- Zitat:
wie ich schon gesagt hatte ich bin eine gute heihlerin
Diese Erwähnung habe ich nicht gefunden.
- Beschreibe bitte mehr Schwächen & Abneigungen
- Deine Vergangenheit ist nicht ganz Stimmig und wirft Fragen auf. Das erste was ich mich gefragt habe ist wieso hat sie sich wieder mit ihrer Schwerster vertragen? Warum gab es streit? Dann ist mir aufgefallen das die ein Vampyre als Mutter angeben hast. Dies ist vielleicht möglich jedoch hier nicht erwünscht. Genauso wie Vampyre hier auch keine Kinder bekommen können. Weshalb du dies rausnehmen oder anders gestalten müsstest.
- Als letztes bitte ich dich noch mal über deine Rechtschreibung zu gucken, denn selbst mir mit einer Rechtschreibschwäche sind einige Fehler aufgefallen.

Melde dich einfach wenn du es verändert hast (;
Nach oben Nach unten


 Prim


Prim
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.13

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Empty
BeitragThema: Re: Prim - die gelbe Blüte des mOndes   Prim - die gelbe Blüte des mOndes EmptyDo Dez 19, 2013 7:53 am

~aktuell~
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Empty
BeitragThema: Re: Prim - die gelbe Blüte des mOndes   Prim - die gelbe Blüte des mOndes EmptySa Dez 21, 2013 11:45 am

Hey, sorry ich habs erst jetzt gesehen :/ du bist natürlich angenommen!

Prim - die gelbe Blüte des mOndes Willko10
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Prim - die gelbe Blüte des mOndes Empty
BeitragThema: Re: Prim - die gelbe Blüte des mOndes   Prim - die gelbe Blüte des mOndes Empty

Nach oben Nach unten
 

Prim - die gelbe Blüte des mOndes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Tibor und Prim (Nr. 24)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: