Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lory Tell - Psychologin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lory Tell


Lory Tell
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : Wolmirstedt

Lory Tell - Psychologin Empty
BeitragThema: Lory Tell - Psychologin   Lory Tell - Psychologin EmptySa Dez 07, 2013 7:48 am



Lory Tell - Psychologin Allgem11
Name
Mein Name ist Lory Elizabeth Claire Tell. Doch Lory Tell reicht vollkommen.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Vampyrin.

Alter
Ich bin 25 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin ein Vampyr und bin aber nicht zum Unterrichten da wobei ich es auch könnte. Meine Aufgabe ist es für das Seelische bzw. Psychische Wohl der Jungvampyre und der Vampyre zu sorgen.

Lory Tell - Psychologin Ersche11
Aussehen
Ich habe lange blonde Haare die leichte Wellen haben. Ich bin normalgroß und schlank. Zu meinem Aussehen gehören immer Kleider und High Heels. Ich trage meine Haare am liebsten Offen oder wenn es nicht der Fall ist Hochgesteckt. Meine Augen sind Grün genauso wie meine Tattoos. Diese sehen wie Schwertlilien an meinen Schläfen aus.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich hab die Gabe mich in andere Vampyre versetzen zu können solang er es mir erlaubt.

Lory Tell - Psychologin Charak10
Wesen
Ich bin ein sehr Aufgeschlossener Vampyr und liebe es mich mit anderen Vampyren zu Unterhalten. Ich weiß wann jemand mich belügt oder wenn er ein Problem hat. Ich weiß was ich will und wie ich es bekomme und das ohne große Probleme.

Stärken
ZU meinen Stärken gehört die Eigenschaft, dass ich gut zuhören kann. Ich besitze ein starkes Einfühlungsvermögen bin Kreativ und meine Ehrlichkeit.

Schwächen
Zu meinen Schwächen gehören ab und an Ungläubigkeit,vermeindlich fehlendes Interesse an der Umwelt und die Tatsache, dass ich nicht gern koche.

Vorlieben
Ich lese gern und schreibe selbst Bücher. Zu meinen Vorlieben gehört, dass Gitarre spielen und singen. Tanzen tue ich auch sehr gern aber das mach ich sehr selten.

Abneigungen
Ich mag keine Unehrlichkeit, Sturheit und Pessimismus. Was mich ebenfalls an anderen nervt ist die Tatsache, dass so viele meinen perfekt zu sein sie sich aber mit ihren Komplexen quälen.

Lory Tell - Psychologin Vergan10
Vergangenheit
Nun ich bin früher bei meiner Mutter aufgewachsen doch nach ihrem Tod zog ich dann zu meinem Dad und seiner Frau Lynn. Ich verstand mich gut mit den beiden bis Tag X kam. Was Tag X ist könnt ihr euch sicherlich denken. Naja nach meiner Verwandlung und meinem sehr guten Abschluss, habe ich dann Psychologie studiert. Es hat mir schon immer Spaß gemacht andere Menschen zu analysieren und nun kann ich die Schüler im Auge behalten und mich um ihre Seelischen Probleme kümmern.

Lory Tell - Psychologin Wichti11
Auf und davon
Er darf gelöscht werden.

Regeln
Wurden gelesen und akzeptiert. Wink

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Lory Tell - Psychologin Empty
BeitragThema: Re: Lory Tell - Psychologin   Lory Tell - Psychologin EmptySa Dez 07, 2013 11:04 am

Lory Tell - Psychologin Willko10
Nach oben Nach unten
 

Lory Tell - Psychologin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: