Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gread - das flüstern des windes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gread



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.13

Gread - das flüstern des windes Empty
BeitragThema: Gread - das flüstern des windes   Gread - das flüstern des windes EmptySo Dez 08, 2013 2:10 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name
Gread

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr

Alter
18


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Obersekunder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aussehen
braune lockige haare, braune augen und einen drei tage bart. fällt sofort ins auge, doch er sieht auch sehr gut aus, auf einer bestimmten art und weise. er ist groß und hat nicht viele aber auch nicht wenige muskeln. er besitzt wie jeder jungvampyr einen halbmond, und seine arme sind tatowiert, viele schwarze tauben auf den unterarm, und einen kompass auf der hand. Und eine Narbe geht über seine Augenbraue.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ist eins mit den element Wind, er kann es herbei rufen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wesen
er ist cool drauf, ihn fällt immer scheiß ein und er ist sehr ergeizig. Aber er kann auch richtig romantisch sein wenn er will. Gread ist ein chrakter starker junge, er ist aber auch manchmal sehr einsam er mag es wen er träumen kann.

Stärken
der wind, gitarre spielen und witze machen, spaß haben und lachen Wink

Schwächen
gefühle zeigen, freunde finden, und neugirde

Vorlieben
am windigen tagen draussen bleiben und schokolade, pferde und musik

Abneigungen
verlieren, seinen bruder, und familie, liebe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vergangenheit
Sein Bruder war der Liebling der Famlie und er das schwarze schaf, immer hat er etwas falsch gesagt, es kam schon soweit dass er nicht mehr nach hause wollte, das er sich gewünscht hat von einen späher gefunden zu werden und zu sterben, und es wurde war. Er ist gleich zum House of naight gefahren, er hat seinen eltern nichts gesagt und jetzt ist er alleine

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auf und davon
ich werde ihn glaub ich löschen

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: frohes treffen
Codewort II: frohes scheiden
Codewort III: frohes wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Gread - das flüstern des windes Empty
BeitragThema: Re: Gread - das flüstern des windes   Gread - das flüstern des windes EmptyDi Dez 10, 2013 2:33 am

Herzlich Willkommen erstmal (:

Beim durch lesen deines Charakters sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
- als erstes ist mir deine Rechtschreibung ins Auge gestochen. Ich bitte dich besonders auf deine groß und klein Schreibung zu achten.
- desweiteren hast du das Wesen, sowie die Stärken und Schwächen und auch die Vorlieben und Abneigungen zu wenig beschrieben.
- Auch deine Vergangenheit fällt sehr sehr mager aus.

Wenn du die Sachen verändert hast, kannst du dich gerne Melden (:
Nach oben Nach unten
 

Gread - das flüstern des windes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Windspiel - Im Zeichen des Windes ~ Annahme.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Neu? ☽-
Gehe zu: