☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arias Kinderliebe und liebe fürs Leben <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Aria Moore


avatar
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 26

BeitragThema: Arias Kinderliebe und liebe fürs Leben <3   Mo Dez 23, 2013 11:30 pm

Uuije, da kommt die Romatikerin aus mir raus :3
Also, was ich suche?
Ich suche meine Kindheitsliebe und auch nunr noch die Liebe meines Lebens (aus Arias Sicht gesprochen xD)
Der Name ist mir geal, da habt ihr freie Hand :3
Doch er sollte vielleicht etwas älter sein wie ich, soll so zwischen 18- 22 Jahre liegen.
Es sollte der schauspieler Kenny Wormald sein.
Der grobe Handlungsstrang sollte der sein:

Die beiden kennen sich schon seit dem Sandkasten und fühlten sich damals schon zueinander hingezogen, konnten aber nicht definieren, was es für ein Gefühl war. Dann zog Aria weg und die Wege trennten sich. Dann hier, nach so vielen Jahren treffen die beiden wieder aufeinander und sofort werden die heißen Gefühle von damals wieder zum Leben erweckt. Nur viel stärker!
Doch er hat bereits eine Freundin, die er aus was für einen Grund auch immer ( Wahl liegt bei euch) nicht verlassen kann. So ist er zwischen wahrer Liebe und Pflichtgefühl hin und ergerissen.


Er sollte vom Charakter wie ein typischer Frauenhed sein. Immer nen geilen Spruch auf den Lippen und Weiber die auf ihn fliegen.

Also, hat vielleicht jemand Lust mit mir zu spielen? :D
Nach oben Nach unten
 

Arias Kinderliebe und liebe fürs Leben <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Gesuche ☽-
Gehe zu: