Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sanyo World - Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Späher


Späher
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.12

Sanyo World - Anfrage Empty
BeitragThema: Sanyo World - Anfrage   Sanyo World - Anfrage EmptyDo Feb 13, 2014 11:41 am










Bestes Foren-RPG aller Zeiten




Story:





Wie alt die Kontinente, die zusammen das Reich Sanyo bilden, mittlerweile sind wissen nicht mal mehr die ältesten Völker. Fest steht jedoch, dass die Kontinente schon viel erlebt haben. Drachen die mit ihrem Odem das Land vernarbten, Zivilisationen und ganze Völker die entstanden, wuchsen und wieder zerfielen, wie Engel gegen die Dämonischen Heerscharen kämpften.


Doch noch nie hatte ein Krieg das Land so sehr zerrissen wie der Krieg der beiden Reiche Elysium und Aaron. Wie Fliegen fielen die Menschen, es erhoben sich jedoch auch große Helden und furchteinflößende Tyrannen die noch mehr Blut forderten. Am Ende konnte sich Elysium jedoch durchsetzen und die überlebenden Bewohner des Reiches Aaron wurden auf einen kargen und öden Kontinent verbannt, während die Sieger sich die schönsten und ertragsreichsten Gebiete sicherten. Doch als wäre dies nicht genug, bezichtigte die Kirche, die eng mit dem damaligen König zusammen arbeitete, die besiegten Feinde als Ketzer. Sie wären mit Dämonen im Bunde und ihre Anführer wären Hexenmeister.


Aber trotz alledem, das Reich der Verlierer, welche sich nun das Reich der Finsternis nannte, erstarkte wieder. Ertragreiche Erze die gefunden wurden und der Handel mit den Übersee-Völkern füllten die Schatzkammern des Reiches. Armeen wurden wieder ausgehoben und erneut steht ein Krieg zwischen den Reichen des Lichtes und der Finsternis vor der Tür. Bleibt nur noch die Frage wer die Tür zuerst aufstoßen wird?




Die Welt Sanyo:






3 verschiedene Kontinente:

Das Land des Lichtes welches den Großteil der Population der Welt ernährt und beherbergt und welches der mit Abstand reichste Kontinent ist. Hervorgegangen aus dem Reich Elysium sicherten sich die Gewinner die fruchtbarsten und ertragreichsten Gebiete und mussten seitdem nie mehr Hunger leiden.



Das Land der Finsternis: Durchaus ein düsterer Anblick, das öde und karge Land auf das die Verlierernation Aaron nachher verbannt wurde. Erst später fand man die ertragreichen und wichtigen Mienen welche dem Land gerade dabei helfen zu alter Größe zurück zu finden.



Das Land der Ausgeschlossenen: Abschaum, Verräter, Ketzer, Totgeweihte, Verbrecher, Pack. Das alles sind wohl treffende Beschreibungen für die Bewohner dieses Inselgefängnisses. Allesamt sind die Bewohner von einem der beiden großen Nationen für ein unverzeihliches Verbrechen für schuldigt befunden worden und als Strafe dorthin ausgesetzt.
Drumherum liegen jedoch noch einige freie Inselstaaten, die es geschafft haben ihre Unabhängigkeit zu wahren und ihre eigenen Belange verfolgen.




Eckdaten:






  • Gespielt wird in der Welt von Sanyo

  • Alle Rassen zur Auswahl

  • Mindestalter: 16 Jahre

  • Geschrieben wird im Romanstil

  • Setting: Mittelalter/Fantasy





Das eigentliche RPG-Forum besteht schon seit vielen Jahre, doch nun ist es neu aufgesetzt und die Welt wurde komplett überarbeitet.

Wenn du Spaß am Schreiben mit anderen hast und Anime und Manga magst bist du bei uns genau richtig. Schau doch einfach mal bei uns rein, wir beißen auch sicher nicht.







EDIT: Bei Forumieren Foren gibt es immer ein Problem mit unserem HTML Code. Deswegen sieht die Anfrage ein bisschen komisch aus...
Nach oben Nach unten
 

Sanyo World - Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» New Era [Anfrage]
» Anfrage der Wilden :3
» Anfrage von Bis(s) in die Ewigkeit
» Fähigkeiten der Engel (Anfrage)
» [Anfrage] Death and Resurrection
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Anfragen ☽-
Gehe zu: