☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cheyenne Blair, Untersekunda, Jungvampyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Cheyenne Blair, Untersekunda, Jungvampyr   Di Jun 19, 2012 6:18 am







Name
Cheyenne Blair

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
16


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Untersekunda





Aussehen
Ich habe wunderschöne, aber leider gelockte blonde Haare. Mein Teint ist zu meinem Glück von Natur aus ein wenig dunkler so dass ich immer eine angenehme Bräune habe. Meine Augen haben die Farbe von einem wunderschönen Blau, die ich immer mit Wimperntusche und Eyeliner leicht betone. Außerdem sehe ich laut meinen Freunden älter aus als 16, was für mich nicht gerade ein Nachteil ist, ganz im Gegenteil. Ich bin so ungefähr 173 cm groß und schlank, aber nicht mager, sondern nahezu perfekt proportioniert. Mein Tattoo ist normal blau und bis jetzt ohne weiteren Ausschmückungen, was mich nicht wundert, schließlich bin ich noch nicht gerade lang gezeichnet.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Affinität zum Element Geist, daher kann ich mein Gegenüber leicht beeinflussen, also nur zum Beispiel dazu bringen den Ort zu wechseln, nichts großartiges und je nach meinen Wünschen mit positiver beziehungsweiser negativer Energie laden, also kann ich eigentlich mehr oder weniger nur bestimmen wie mein Gegenüber sich gerade fühlen soll.
Außerdem habe ich ein kleines Tattoo auf dem Handrücken, 3 kleine süße Sternchen und ein Bauchnabelpiercing.





Wesen
Von Partys kann ich nie genug haben. Doch sonst bin ich relativ umgänglich auch wenn ich manchmal etwas zickig und arrogant sein kann. Meistens jedoch reagiere ich auf alles so ziemlich gechillt und mache mir nichts aus Kommentaren der anderen. Allerdings bin ich sehr direkt, möglicherweise kann es sehr verletzend sein wenn ich etwas zu jemandem sagen auch wenn ich es eigentlich niemals böse meine.

Stärken

1.) Klavier spielen
2.) Gitarre spielen
3.) Modebewusstsein
4.) Meine Affinität


Schwächen

1. Zuhören
2. Ich wirke manchmal arrogant
3. Ich mache mir zu wenig aus den Gefühlen anderer
4. Ich wirke manchmal etwas abweisend


Vorlieben
Ich liebe die Musik. Man könnte mich als Musikmacher und Musikhörer bezeichnen, ich tue beides wirklich sehr gerne. Außerdem liebe ich wie schon erwähnt Partys, ich feiere sehr gerne. Meine Freunde liebe ich ebenfalls über alles. Ich schieße gerne mit dem Bogen, was ich auch recht gut kann, doch Fechten kann ich um einiges besser, ich mag es auch etwas mehr.

Abneigungen
Ich hasse Menschen, die die ganze Zeit immer denken sie wissen alles besser und sind die Besten, Schlampen und schreckliche Tussis. Außerdem bin ich auch nicht gerade so ein großer Fan von Menschen die denken sie müssen die allerdünnsten sein. Ich finde so was einfach nur übertrieben. Sonst mag ich Salat nicht so gerne, und von Fisch wird mir schlecht.





Vergangenheit
Ich habe keine sonderlich schlimme oder spektakuläre Vergangenheit gehabt, bis auf den Schlimmsten Moment den ich erleben musste seit ich auf der Welt war. Mein Vater und meine kleinere Schwester wurden vor mir und meiner Mutter in einem Einkaufszentrum von einem Psychopathen getötet, weil er sich an meine wunderschöne Mutter ranmachen wollte und mein Vater ihm daraufhin eine Ohrfeige verpasste. Seit dem hab ich auch angefangen Alkohol zu trinken, obwohl ich damals gerade mal 13 Jahre alt war. Mittlerweile sind die beiden 3 Jahre tot, ganz verkraftet habe ich es immer noch nicht, da ich immer wieder an den Moment denken muss als die Beiden vor mir starben. Meiner Mutter geht es nun auch nicht mehr so gut deswegen, aber wir beide kommen gut klar. Mum hat mittlerweile auch wieder einen neuen Freund, ich verstehe ich mich gut mit ihm, doch er ist einfach kein Ersatz für meinen wirklichen Vater. Wieso genau ich auf diesem House of Night gelandet bin, weiß ich selbst nicht so genau.





Auf und davon
Falls ich das Forum für immer verlassen sollte, dann soll Cheyenne die Wandlung schlicht und einfach nicht überstehen.

Regeln
Ja, gelesen und vollkommen akzeptiert.

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha

Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Cheyenne Blair, Untersekunda, Jungvampyr   Di Jun 19, 2012 7:58 am


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Cheyenne Blair, Untersekunda, Jungvampyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung Blair {"Hexe"}
» Turnier: Belphegor Vs. Blair
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: