☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alexis Hunter - Jungvampyrin in der Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alexis

Element єя∂є
avatar
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Alexis Hunter - Jungvampyrin in der Unterprima   Do Jun 21, 2012 6:53 am







Name
”Mein Name ist Alexis Hunter.
Meine Spitznamen sind Alex, Lex oder Lexi.”


Spezies & Geschlecht
”Ich bin ein weiblicher Jungvampyr. “

Alter
“17 Jahre. Werde aber demnächst 18 Jahre.“


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
“Ich bin in der Unterprima.“





Aussehen
“Ich bin recht groß, ca. 1,70m, vielleicht auch kleiner. Meine Haare sind ungefähr schulterlang, sogar noch länger, und blond mit leichten Wellen. Meine Augen sind in einem schönen Blauton. Meine Lippen sind schön voll. Ich würde meinen Körper als recht normal bezeichnen. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Rundungen an den richtigen Stellen. Außerdem trage ich wie alle Jungvampyre die Umrisse einer blauen Mondsichel auf meiner Stirn, die mich als Jungvampyr kennzeichnet. Meine Klamotten halte ich meistens in Naturtönen. Nun, was das angeht, muss ich mich immer auf die Verkäuferinnen verlassen, aber ich wüsste es, sollten sie mich reinlegen wollen. Ich trage auch gerne Edelsteine wie z.B. den Regenbogenobsidian, der auf alle Chakren Zugriff hat. Oder auch einige andere, die zu mir passen.“

Sonstige Merkmale/Affinitäten
“Ich bin zwar blind, dennoch komme ich prima ohne Probleme durch die Welt. Das habe ich zum Teil meiner Erdaffinität zu verdanken.“





Wesen
“Ich bin eine ziemlich offene Persönlichkeit. Begegne ich fremden Leuten, so urteile ich nicht voreilig über sie. In jeder Schule gehen Gerüchte über einen herum, doch ich mache mir immer selbst ein Bild von den Personen, sollte ich sie treffen. Stets schreite ich selbstsicher durchs Leben und mache mir nichts aus Beleidigungen anderer. Auch wenn ich blind bin, muss ich nicht wie ein kleines gebrechliches Kind behandelt werden und das will ich auch nicht. Glücklicherweise fällt meine Blindheit nicht sehr auf, da meine Augen ziemlich normal wirken… Hat mir jedenfalls meine Mum gesagt.“

Stärken
*selbstständig
*Sprachen
*Bogenschießen
*Schauspielern


Schwächen
°fehlendes Augenlicht
°Tiere
°Schokoladensüchtig


Vorlieben
*Reiten
*Naschen
*Spaziergänge
*Musik hören + singen


Abneigungen
°Vorurteile
°Diskriminierung
°Lakritze
°falsche Leute/Freunde





Vergangenheit
“Ich wurde in Oklahoma geboren und wuchs auch dort auf. Seit meiner Geburt hatte ich kein Augenlicht. Die Ärzte wussten nicht wieso, da bei meiner Geburt und auch während der Schwangerschaft nichts passiert war.
Doch ich brauchte nie wirklich Hilfe. Schon im frühen Alter lernte ich, mich auf meine Sinne zu verlassen. Schärfte meine Ohren und meinen Geruchssinn. Von da an kam ich ohne Probleme voran.
Mit ca. 15 Jahren wurde ich dann gezeichnet und kam in das örtliche House of Night. Dort verbrachte ich 2 Schuljahre. Nach ungefähr zwei Wochen in dem Internat entdeckte ich meine Affinität zur Erde. Von da an, kam ich noch leichter zurecht, da die Erde mir sozusagen Augen verlieh. Ich wusste wo sich alles befand und wenn Leute auf mich zukamen. Mit den Jahren, in denen ich im House of Night war, perfektionierte ich meine Affinität. Sie ist noch nicht ganz perfekt, auch wenn ich Bewegungen wahrnehmen kann. Mimiken kann ich leider immer noch nicht wahrnehmen, aber ich arbeite noch daran. Eine Katze hat te mich schon in der ersten Woche als die ihre ‚markiert‘, sag ich mal. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.
Als ich hörte, dass das House of Night in Schottland, oder besser gesagt das Isle of Skye, wieder die Schultore öffnete, entschloss ich mich, dort meinen Abschluss bzw. meine Wandlung zu beenden. Also setzte ich mich in einen Flieger und flog zusammen mit meiner Katze zur Insel –oder in die Nähe davon.“





Auf und davon
Sie überlebt die Wandlung nicht.

Regeln
Ja & Ja

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Zuletzt von Alexis am Fr Jul 13, 2012 1:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Alexis Hunter - Jungvampyrin in der Unterprima   Do Jun 21, 2012 7:44 am


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Alexis Hunter - Jungvampyrin in der Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Were-Hunter Rat
» Erin Hunter - ein Pseudonym!
» Vorlesung Erin Hunter Lesereise 2012 - Wien
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Erin Hunter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: