Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Felicia Noelle - Jungvampyrin aus der Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Felicia Noelle - Jungvampyrin aus der Unterprima Empty
BeitragThema: Felicia Noelle - Jungvampyrin aus der Unterprima   Felicia Noelle - Jungvampyrin aus der Unterprima EmptyDi Jun 26, 2012 5:02 am







Name
Felicia Noelle

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
18


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Unterprima





Aussehen
Ich habe wunderschöne, etwas längere naturblonde Haare und eisblaue Augen, die immer geschminkt sind. Der Mondsichel auf meiner Stirn, von dem nur die Umrandungen wahrzunehmen sind, hat so ziemlich die gleiche Farbe wie meine Augen. Ich bin nicht die Größte, so um die 169 cm groß, schlank und generell ziemlich zierlich.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine sehr starke Wasseraffinität, sonst keine wirklichen Besonderheiten oder weiteren Affinitäten.





Wesen
Ich bin eigentlich total freundlich und zuvorkommend. Außerdem bin ich nicht gerade jemand der Tag und Nacht nur redet, klar, ich habe so meine Phasen wo ich wirklich nahezu die ganze Zeit nur noch am Reden bin, doch meistens rede ich einfach etwas mehr aber nicht ZU viel. Leider habe ich manchmal ziemliche Stimmungsschwankungen, weshalb ich von manchen auch Zicke genannt werde nur weil ich mal nicht so gut drauf bin wie normalerweise. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und kann so Leute die immer denken sie seien die Ärmsten absolut nicht ab. Außerdem liegt mir sehr viel an Mode und Aussehen, ich beurteile Menschen eigentlich unbewusst überwiegend nach dem Aussehen.

Stärken

-Aussehen
-Freunde finden
-Modebewusstsein
-Kann gut zuhören
- ihre Affinität


Schwächen

- Stimmungsschwankungen
- etwas eitel
- achtet zu wenig auf den Charakter
- raucht (vorwiegend Shisha)
-


Vorlieben

- schwimmen
- Wasser
- Gewitter
- Mode
-Freunde
- Musik


Abneigungen

- Leute die sich gar nichts aus ihrem Aussehen machen
- dicke Menschen
- Schlampen
- Stinktiere





Vergangenheit
Ich komme aus Amerika aus dem House of Night in California, ein wirklich kleines aber total schönes House of Night. Weshalb genau ich hier auf das House of Night gekommen bin weiß ich nicht, wahrscheinlich wegen meiner Herausragenden Affinität zu Wasser. In meiner Vergangenheit hatte ich eigentlich nie Probleme, alle meine Verwandten und Freunde leben noch, doch ich hatte schon immer extreme Probleme mit meiner Mutter. Sie dachte immer ich müsste so perfekt sein und dürfte nie Fehler machen, wie sie anscheinend. Mein Vater hat sie zwar immer etwas zurückgehalten, zum Glück, sonst wäre ich jetzt eine total arrogante Zicke wie sie. Ich war immer sehr beliebt, viele beneideten mich um meine Augen, Haare und Figur, doch ich geriet eine Zeit lang in den falschen Freundeskreis die leider alle Drogen nahmen deshalb kiffte ich selbst auch eine Zeit lang, aus Gruppenzwang. Doch mittlerweile rauche ich nur noch, allerdings nicht sehr oft und wenn schon, dann nur Shisha. Ich versuche aber ganz damit aufzuhören. Doch ich trinke auch Alkohol, doch in Maßen. Ich bin keine von den Mädels die bei jeder Party betrunken herumrennen. Sonst gibt es eigentlich nichts Wichtiges aus meiner Vergangenheit zu berichten.





Auf und davon
Felicia wird die Wandlung nicht überleben. Ganz einfach

Regeln
Gelesen und akzeptiert.

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha



Zuletzt von Felicia am Do Jul 12, 2012 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Felicia Noelle - Jungvampyrin aus der Unterprima Empty
BeitragThema: Re: Felicia Noelle - Jungvampyrin aus der Unterprima   Felicia Noelle - Jungvampyrin aus der Unterprima EmptyDi Jun 26, 2012 8:07 am

Felicia Noelle - Jungvampyrin aus der Unterprima Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Felicia Noelle - Jungvampyrin aus der Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Liël Davids, Jungvampyrin in der Unterprima
» Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis
» Persephone "Phony" Fernandez|Jungvampyrin|Unterprima
» Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima
» Carrie Moonshine - Jungvampyrin in der Unterprima
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: