Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kira

Jungvampyr in der Unterprima.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.06.12

Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima Empty
BeitragThema: Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima   Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima EmptyMo Jun 25, 2012 3:10 am







Name
Kira Leoné Cantare.
Kira habe ich schon mein ganzes Leben lang getragen. Leoné ebenso. Und Cantare kommt vom lateinischen singen.


Spezies & Geschlecht
saphirblaue Jungvampyrin

Alter
16


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Unterprima





Aussehen
ich habe dunkle Haare und Augen, dafür aber ziemlich helle Haut. Ich denke, dass ich einen leichten asiatischen Flaire habe. Ich trage verspielte Kleidung und meist irgendetwas mit Federn. Außerdem habe ich meist zwei geflochtene Zöpfe.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Der Spitzname Goldkelchen kommt nicht von irgendwo her. Ich habe eine Gabe, die zwar nur ich kenne, aber Sirenengesang ist, was heißt,d ass ich Leute über meinen gesang in Trance versetzen kann und sie dabei Kontrollieren kann.





Wesen
Ich bin schüchtern und falle oftmals gar nicht auf, ungefähr so, wie eine kleine Maus. Dennoch bin ich sehr lebensfroh und verspielt, aber auch sehr naiv.

Stärken
Positives Denken.

Schwächen
Meine Naivität.
Meine Verspieltheit, die nervig werden kann.
Meine Schüchternheit


Vorlieben
Schmetterlinge, Wolken, Vögel, Mäuse, Federn. Perlen, bunte Farben.
Spiele
Meine Freunde


Abneigungen
Fies Leute, Tierquäler





Vergangenheit
ich wurde in Amerika geboren, bin jedoch zum 2 Geburtstag mit meinen Eltern nach China gezogen. Ich war ziemlich gut in der Schule, aber leider von Anfang an sehr schüchtern, da ich zwar Chinesisch kann, es aber nciht gut konnte.
Als ich zehn wurde, zogen meine Eltern mit mir nach Schottland- ich habe das Land sofort geliebt. Ich wurde mit 14 gezeichnet, als ziemlich früh. Ich kam fast sofort an die Isle, und habe aber meine Schüchternheit beibehalten.





Auf und davon
Gelöscht

Regeln
Gelesen und akzeptiert.

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha




Zuletzt von Kira am Do Jun 20, 2013 5:47 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima Empty
BeitragThema: Re: Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima   Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima EmptyMo Jun 25, 2012 4:03 am

Erst einmal danke für die Anmeldung Wink
Jedoch muss ich bemerken, dass jeder Charakter maximal eine Affinität haben darf. Wenn du eventuell später Mitglied der Tächter und Söhne der Dunkelheit wirst, steht es dir frei, dir noch eine zweite zuzulegen. Wink Bis dahin muss ich dich allerdings bitten, dich für eine Gabe/Affinität zu entscheiden.
Und was passiert mit deinem Charakter, sobald du inaktiv wirst?
Ansonsten sehr schöner, süßer Stecki & süßer Chara. <3

gglg, Sam.
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Kira

Jungvampyr in der Unterprima.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.06.12

Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima Empty
BeitragThema: Re: Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima   Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima EmptyMo Jun 25, 2012 5:35 am

Hab ich geändert,a n wen müsste ich mcih ändern, wenn ich mitmachen wöllte?
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima Empty
BeitragThema: Re: Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima   Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima EmptyDi Jun 26, 2012 8:00 am

Noch an niemanden, es wird bald eine Ankündigung geben. Wink

Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima Empty
BeitragThema: Re: Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima   Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima Empty

Nach oben Nach unten
 

Kira Leoné Cantare- ein Goldkelchen - Jungvampyrin in der Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: