☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Noah Simpson - Jungvampyr in der Obersekunda & Wächter in Ausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Noah

Jungvampyr in der Obersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Noah Simpson - Jungvampyr in der Obersekunda & Wächter in Ausbildung   Di Jun 26, 2012 4:42 am




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Name
Noah Simpson

Spezies & Geschlecht
männlicher Jungvampyr

Alter
Ich bin 17


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Wächter in Ausbildung, Obersekunda

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Aussehen Mit meinen 1.70 m bin ich kleiner und schmächtiger als andere Jungs in meinem Alter. Ich habe große braungrüne Augen, schwarze, verwuschelte Haare und ein rundes Gesicht. Meistens trage ich unauffälige, aber nicht unmodische Klamotten, wobei ich dunkle Farben bevorzuge.
Mein Hauptmerkmal sind wohl meine leicht welligen Haare, die mich häufig ziemlich stören. Außerdem habe ich auf dem Rücken eine 25 cm lange Narbe von einem Verkehrsunfall, die man zum Glück nicht sieht, wenn ich ein T-Shirt trage.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Nyx hat mich mit der Gabe beschenkt, dass ich die Charakterzüge der Vampyre in den Augen erkennen kann.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Wesen
Vom Wesen her bin ich ziemlich zurückhaltend und still, da ich nicht gerne viel von mir preisgebe und überhaupt nur schwer Vertrauen fasse. Dafür kann ich aber gut Geheimnisse für mich behalten und für Probleme habe ich immer ein offenes Ohr. Leider halten mich viele für arrogant und kalt, doch das bin ich keineswegs. Denn wenn ich einmal jemanden vertraue, kann ich ein guter Freund sein.

Stärken
(maximal vier)
Guter Zuhörer
Verständnisvoll
Schnelligkeit; gute Ausdauer

Schwächen
(mind. drei)
kühl
distanziert
misstrauisch

Vorlieben

Lesen
Stille
Zeichnen
Regen

Abneigungen

Hektik
Vorurteile
Egoismus


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Vergangenheit

Bevor ich gezeichnet wurde, lebte ich mit meinen Eltern und zwei Geschwistern in einem kleinen Haus in Québec, Kanada
In meiner alten (normalen) Schule hatte ich viele Freunde und war aufgeschlossen, eigentlich sogar ein richtiger Idiot. Sagen wir mal so, ich gehörte zu den Typen, die es genießen andere zu demütigen. Ich hatte schon immer ein gutes Gespür für Menschen und kannte die Schwächen der anderen, was ich damals auch so oft wie möglich ausnutzte- bis ich eines Tages auf die dumme Idee kam mit meinen Freunden einen Van zu klauen und damit einen Unfall verursachte. Während ich als einziger schwer verletzt überlebte, erlagen meine fünf Freunde ihren Verletzungen. Ab diesen Tag hat sich mein Leben schlagartig verändert. Ich hab begonnen mich zurück zu ziehen und hatte Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen, überhaubt war ich lieber für mich allein.
Nachdem ich gezeichnet wurde,ging ich zunächst in Kanada aufs House of Night, wo ich aber ziemliche Probleme mit den Lehrern bekam. Zum Glück habe ich nach meinem ersten Jahr die Möglichkeit bekommen auf das House of Night in Schottland zu wechseln.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Auf und davon
Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?
Lasst euch irgendwas einfallen :p

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Zuletzt von Noah am So März 03, 2013 10:01 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Noah Simpson - Jungvampyr in der Obersekunda & Wächter in Ausbildung   Di Jun 26, 2012 8:05 am

Huhu <3
Entscheide dich bitte trotz deiner Wächterausbildung für eine Stufe Wink

gglg, dann kannst du angenommen werden (;

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Noah Simpson - Jungvampyr in der Obersekunda & Wächter in Ausbildung   Do Jun 28, 2012 2:02 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noah Simpson - Jungvampyr in der Obersekunda & Wächter in Ausbildung   

Nach oben Nach unten
 

Noah Simpson - Jungvampyr in der Obersekunda & Wächter in Ausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» House of Night
» Loki vs. Noah [FINALE!]
» Diskussion: Ausbildung
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Die Spiegelseen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: