☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seoras-Wächter der Sgiach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Seoras

Wächter der Isle
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Seoras-Wächter der Sgiach   So Jul 22, 2012 9:05 am







Name
Man nennt mich Seoras

Spezies & Geschlecht
Aye, nun ich denke, diese Frage können sie selbst beantworten. Natürlich bin ich ein männlicher, blauer Vampyr.

Alter
Ich bin circa 500 Jahre alt. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Von einem unterrichtsfach, welches ich unterrichten soll, weiß ich noch nichts, doch, ich weiß von meiner ehrenvollen Aufgabe als Sgiachs Wächter.





Aussehen
Mal
Mein Mal ist saphirblau. In der Mitter der Stirn steht eine saphirblaue, ausgefüllte Mondsichel, die Erweiterungen um meine Augen nehmen. Diese Erweiterungen haben die Form von Schwertern und Spiralen.
Die Schwerter stehen für meine Aufgabe und meinen Beruf als Wächter und Krieger, die Spiralen stehen für meinen "Besuch" der Anderewelt, bei dem ich zu Sgiachs Wächter wurde.

Mein sonstiges Aussehen
Sonst sehe ich normal aus. Ich habe dunkelblondes Haar und braune Augen, bin dazu noch ziemlich groß.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich brauche keine Affinität, um meiner Königin zu dienen.





Wesen
Mich selbst als ehrvoll zu bezweichnen, ist wahrscheinlich etwas, was von Arroganz strotzt. Ich gebe zu, manchmal prahle ich ziemlich gern, aber ich versuche dennoch meine Arbeit gut zu machen.
Ich denke, dass ich manchmal verdient hart mit meinen Kriegern in der Ausbildung umgehe, einfach, weil die Jugend von heute keinen Respekt mehr kennt, und auch nicht weiß, wie man sich einem Überlegen zu fügen hat.


Stärken
Zu sagen, meien Königin zu schützen, wäre wahrscheinlich nicht unbedingt gelogen, aber es wäre trotzdem ein Zeugnis meiner Arroganz.
Ich denke auch meine Beharrlichkeit. Ich beharre manchmal auf Dingen, bei denen Andere nur den Kopf schütteln können.


Schwächen
Meine teilweise ziemlich offensichtliche Arroganz.
Dazu noch meine Neigung zur Prahlerei.


Vorlieben
ich neige eigentlich nicht dazu, Klischees zu bedienen, doch in diesem Fall muss ich es tun. Meine Vorliebe ist es, meine Känigin, meine Einzige, zu beschützen und zu ehren.

Abneigungen
Alle Gegner und Ungut Gesonnen gegenüber meiner Königin.





Vergangenheit
Soweit ich mich an mein menschliches Leben erinnern kann, was wirklich nicht mehr viel ist, bin ich vor etwa fünfhundert Jahren in Schottland geboren worden. ich war ein einfacher Knecht eines Ritters und lernte früh das Reiten und Kämpfen.
mit siebzehn wurde ich gezeichnet und kam in ein House of Night. Dort habe ich meien Einzige das erste Mal erblicken dürfen.
Sie wurde Hohepriesterin, ich ihr Krieger, wir schafften antürlich beide die Wandlung.
Aber ich kam der Tag, an dem ich in die Anderswelt musste, um sie zu retten, fortan war cih ihr Wächter.
Nun hat sie beschlossen, dass House of Night neu zu eröffenen, nachdem eine junge Priesterin und ihr etwas unerzogener und etwas tollpatschiger junger Krieger auf dieser Insel einen Teil ihres Schicksals erfüllt hatten.Ich habe nichts gegen den Entschluss, wie könnte ich auch etwas dagegen haben.





Auf und davon
Aye, ich denke meine Seele muss weiter wandern.

Regeln
Gelesen und akzeptiert.

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Seoras-Wächter der Sgiach   So Jul 22, 2012 10:41 am


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Seoras-Wächter der Sgiach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der Wächter RPG- Finde deine Bestimmung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: