☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shysie Labat, Jungvampirin - Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Shysie Labat, Jungvampirin - Untersekunda   So Jul 22, 2012 12:43 pm







Name
"Mein Name ist Shysie Labat. Eigentlich Mary-Anne Labat, aber bei der Ankunft im House of Night dürfte ich diese grausigen Namen von mir werfen und den wunderschönen indianischen Titel für "Die Stille & Anmutige" an mich nehmen. Von meinen Freunden - soweit ich hier noch welche Finden werd', werd' ich Shy genannt..."

Spezies & Geschlecht
"Da ich im 'House of Night' bin, sollte die frage eigentlich beantwortet sein.... Aber wie ihr meint. Ich bin eine Jungvampyrin. Wurde grad' erst gezeichnet und bin soeben im "HoN", so nenne ich es ab jetzt... "House of Night", so eine langwierige Bezeichnung für ein Haus voller Vampyre... 'Vampyrschule' hätte völlig gereicht, angekommen."

Alter
"Rat mal! - okay, ich will dir eine Blamage, falls du mich zu alt oder gar jünger schätzen würdest, ersparen. Ich bin 16. Hättest du gleich gesagt? Ja klar... Viele schätzen mich älter, kein Ding."


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Untersekunda





Aussehen
Soo, dann wollen war mal. Also, ich bin recht hübsch würd' ich sagen. Ach Quatsch, hier soll man sich ja beschreiben, also hör' ich auf mit den Untertreibungen und erzähl dir die Wahrheit. Meine Güte, ich seh BOMBE aus! Allerdings muss ich dazusagen, dass ich mir die Sichel in dem Gesicht echt hätte sparen können. Jetzt seh ich viel blasser aus als ich ohnehin schon bin. Aber wie mein (Ex)Freund meinte, die betont meine Augen. Meine türkisfarbenen Augen, die einem echt das Herz zum stillstehen treiben - Zitat de ma Grand-mère. Oh... Franz-Lusche, he? Das heißt Zitat meiner Großmutti.
Joa... Die Sichel ist noch unausgefüllt, betont (nicht nur meine Augen, sondern) auch noch die scheiß Augenringer unter meinen Lidern und verpfuscht mein ganzes auftreten... Okay, ich lass die "Oberzicke'nmasche lieber... Ich merk' schon, die kommt nich' so gut."


Sonstige Merkmale/Affinitäten
"Nö, ich bin stinknormal - ach Mist... Nochmal: Nein, ich habe keine Affinitäten oder Merkmale, ich bin eine normale Jungvampyren gemäßen Alters ohne Gaben von Nyx."





Wesen
"Also eigentlich bin ich eine relativ nette und weniger aufwirbelnde Person, immer gut zum quatschen, aber von sich aus eher still und überlegt. Manchmal etwas unvorsichtig und leicht um den Finger zu wickeln, wenn man meine Schwäche für Leonardo-DiCaprio-Lächeln covert. Okay Schluss mit der Schwärmerei, Ma- aaah das war's wieder! NEIN! Neues Leben, neuer Name. - Schluss mit der Schwärmerei, Shysie! Konzentrier dich auf das Wesentliche! - hehe kleines Wortspiel ~ Stopp jetzt! Ich bin eigentlich umgänglich, lustig aber auch leicht zu reizen - hoffentlich kommt meine Zimmergenossin mit mir klar .

Stärken
* kontern
* reiten (oh jaaaa! L Dressur, A Springen -BÄÄÄHM ^^)
* schwimmen
* flirten


Schwächen
* Jungs mit Leonardo-DiCaprio-Lächeln (*sabberrrr*)
* Konzentration
* kleine Kätzchen *__*
* Erdnussflipps


Vorlieben
* heiße Typen?
* Musik
* Pferde
* Katzen
* Chips & Cola


Abneigungen
* richtig schlechte Annmachen
* Lyrik & Vampyr-Soziologie
* Spinnen & anderes Kabbelzeugs





Vergangenheit
"Also um ehrlich zu sein ging es mir nie richtig schlecht. Meine Eltern sind wohlhabend, alle beide. Selbst als sie sich trennten, gab es noch die furchtbar nette Stiefmutter, die meine Mutter sogar zu nem eigenen Pferd überreden konnte - ne Reitlehrerin. Achja apropos Pferd. 'SirHenry' gehört jetzt, seit dem ich weg bin, übrigens meiner kleinen Schwester, Emilia. Was für'n Kack! Naja, ob mit Schicksalsschlag nun gemeint ist, dass sich meine eltern getrennt haben? Wohl eher nicht. War eher ein Segen! Gehasst haben die sich! Kam mir Grade recht - hab (hatte) ja jetzt ein Pferd ^^. Naja, nachdem ich gezeichnet wurde, waren erstmal nur noch meine Familienmitglieder für mich da. Sylvia, meine 'ABFF' war dann der meinung, dass ich sie ja dann essen müsste  um sie noch gern zu haben. Darauffolgend, kam Henry nicht zu ihr sondern zu Emmy. Dann kam ich hier an, keine Ahnung, meine Mutter hatte gehört, hier gab es genügend schulische Bildung, und tataaaa nun bin ich da!"





Auf und davon
gelöscht / übergeben

Regeln
Gelesen und akzeptiert Wink

Codewort I: Frohes Treffen.
Codewort II: Frohes Scheiden.
Codewort III: Frohes Wiedersehen.



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shysie Labat, Jungvampirin - Untersekunda   Mo Jul 23, 2012 10:47 am


_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/
 

Shysie Labat, Jungvampirin - Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: